Noodle & Sushibar Mr. Vi Tisch reservieren - Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi in Sindelfingen
4.2 11
Untere Torgasse 5/1 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 8178656

Tisch reservieren - Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi in Sindelfingen

Adresse:

Noodle & Sushibar Mr. Vi
Untere Torgasse 5/1
71063 Sindelfingen

Kontakt:

Telefon: 07031 8178656
Webseite: http://mr-vi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Noodle & Sushibar Mr. Vi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Matheas von Samstag, 17.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppen und Sushi sehr lecker

Bewertung von Christoph Schickner von Montag, 08.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Rolls und super Sushi. Empfehlenswert sind auch die Suppen. Hier stimmt eigentlich alles inkl. Preis, Service und Ambiente

Bewertung von Tom Rühle von Dienstag, 02.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sushi und faire Preise für die gebotene Qualität. Das Lokal ist innen recht klein, aber sehr sauber und gemütlich. Bei schönem Wetter hat es draußen aber genug Plätze. Man kann auch zum mitnehmen bestellen. Die Wartezeit beträgt abhängig von der Uhrzeit und der Größe der Bestellung 15-45min.

Bewertung von Micha Simy von Dienstag, 02.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es da richtig lecker dachte nur es sei etwas größer das Restaurant. Eine richtig große Auswahl und wie gesagt wircklich lecker.

Bewertung von Mike W von Sonntag, 17.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker

Bewertung von Zyzz Lars von Dienstag, 29.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi war lecker und der Preis war auch in Ordnung. Allerdings ist das Auftreten vom Chef unter aller Sau, richtig unfreundlich, lustlos und respektlos. Bevor wir die Getränke überhaupt halb leer hatten hat er uns, ungefragt, die Rechnung auf den Tisch geknallt. Ich war das erste und letzte mal in dem Laden!

Bewertung von Andreas Föhner von Samstag, 14.11.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Restaurant von Mr. Vi, hier waren wir zuvor noch nie. Die Speisen, Getränke und auch der Wein, die schmecken hier besonders fein. Neben leckeren Speisen und frischem Sushi, sieht man auf dem Besteck so manche Musc... Das Sushi wird hier jederzeit frisch prepariert, wobei Mr. Vi dann auch mal hyperventiliert.

Bewertung von Christoph Weber von Samstag, 14.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch betriebenes kleines Restaurant dem Mr. Vi seine ganz persönliche Note verleiht. Das Sushi ist wohl das beste in der ganzen Region. Wir haben bisher jedenfalls noch kein besseres bekommen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Frank Mustermann von Samstag, 06.06.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Curry war klasse, das Sushi unteres Mittelmaß. Wer ein jap. Restaurant sucht ist hier falsch. Die Suppen sind lecker, aber wir hatten mehr Authentizität erwartet. Zudem waren die Wartezeiten sehr lang. 10 Minuten auf die Rechnung warten ist am Ende einfach zu viel.

Bewertung von Hermann Ulrich von Montag, 22.12.2014 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Mr. Vi und exzellentes Sushi, das gibt's hier! Auch die Nudeln waren sehr lecker. Der Gastraum ist zwar relativ klein, aber das macht die schicke Einrichtung und die Freundlichkeit des Betreibers wieder wett. Im Sommer kann man wohl auch draußen sitzen. Wir freuen uns schon drauf!!

Bewertung von histerija h von Mittwoch, 02.07.2014 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön, super leckeres essen :)

Adresse vom Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi