Hellas Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Sindelfingen
4.7 22
Berliner Straße 24 Sindelfingen Baden-Württemberg 71069
07031 387599

Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Sindelfingen

Adresse:

Hellas
Berliner Straße 24
71069 Sindelfingen

Kontakt:

Telefon: 07031 387599

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Rimpp von Sonntag, 30.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Restaurant mit sehr netter Bedingung. Besser geht es wohl kaum. Von außen wirkt es nicht wirklich wie ein gutes Restaurant aber von innen ist es wie als ob man in Griechenland wäre. Es gibt griechische sowie deutsche Speisen. Egal ob mit einer großen Gruppe oder nur zu zweit, meistens findet das sehr freundliche Personal einen Tisch. Bei einer Gruppe über 5 Personen empfehle ich eine Reservierung. Fazit: ein so leckeres Essen, Eine richtig nette Bedingung/Personal, tolle Thematisierung! Was will man mehr?

Bewertung von Gerit Beta von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die schweinemedallions mit pfeffersoße. Wahnsinn! Ich habe selten so gut gegessen. Und schnell serviert wurde es auch. Die Preise sind eher hoch aber absolut gerechtfertigt! Wir hatten noch um etwas Brot gebeten und das war frisch wie vom becker. Auch das ist absolut top. Der Beilagen Salat ist auch hervorragend. Wir waren zum ersten Mal da aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bewertung von kun de von Samstag, 25.03.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Die Gerichte sind köstlich, große Portionen, viel Auswahl. Das Gyros finde ich persönlich besonders lecker.

Bewertung von Jürgen Rehm von Sonntag, 12.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen ..Sehr sehr leckeres Essen ..sehr nette freundliche Gastgeber ..(M)man(n) & Frau fühlt sich wie Zuhause

Bewertung von Alexander Jan Pastian von Sonntag, 26.02.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und grosse Auswahl. Toll eingerichtet und nettes Personal- Kurzurlaub in Griechenland

Bewertung von Rednaxela Blubb von Sonntag, 12.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann leider die übrigen Bewertungen (die der Grund für meinen Besuch waren) nicht im Ansatz bestätigen. Das Essen ist für meine Erfahrung mit griechischen Restaurants leicht unter dem Durchschnitt, die Atmosphäre hat für mein Empfinden marginal etwas von Vereinsheim und der Service war nicht sehr professionell. Zumindest wird man satt und die Preise sind im groben und ganzen angemessen. Keine Ahnung wo die anderen Bewerter bisher griechisch gegessen haben, aber wenn das das beste war.. Dann habe ich entweder einen sehr schlechten Tag erwischt oder aber ihr hattet sehr viel Pech in der Vergangenheit.

Bewertung von Mike Gregori von Mittwoch, 14.12.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Essen MEGA GUT .... schon Kunde seit über 25 Jahren (damals noch in Weil im Schönbuch ansässig) ..... Daumen hoch ;-)

Bewertung von Nighean Dubh von Sonntag, 11.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausgezeichnet, Ambiente und Personal sehr einladend und freundlich. Für griechische Gerichte mein Lieblings-Lokal.

Bewertung von Juergen Stenzel von Sonntag, 20.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Positiv überrascht.

Bewertung von Karl-Heinz Müller von Sonntag, 13.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Topf , nur zu empfehlen. Unschlagbar!!!!

Bewertung von Christa Pixaras von Freitag, 21.10.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder ein gelungener Abend mit wie immer köstlichem Essen und super netten Leuten! Tolle Atmosphäre! Danke

Bewertung von Mario Servidio von Samstag, 20.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre sehr gutes Essen Personal zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Dirk Prokein von Freitag, 05.08.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den anderen Rezensionen gibt es wenig hinzuzufügen. Klasse Restaurant, sehr gute Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Henkel von Sonntag, 17.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gutes Essen

Bewertung von 81zz4r von Samstag, 21.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches griechisches Restaurant. Sehr leckere Gerichte, großzügige Portionen, nettes Ambiente sowie freundliches Personal/Inhaber. Klasse - immer wieder gerne!

Bewertung von Christa Pixaras von Mittwoch, 27.04.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt einfach alles! Es gibt keinen besseren Griechen!

Bewertung von Stefan Liedtke von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, flottes Personal, top empfehlenswert

Bewertung von Stephan Aberle von Donnerstag, 07.01.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist frisch und lecker. Es gibt reichlich Ouzo. Ein kurzer Anruf ist immer sinnvoll, da fast immer ausgebucht. + Sehr nette Bedienung. + Schönes Ambiente. Grüßle Kerstin, Marion, Jürgen und Stephan.

Bewertung von Florian Herold von Samstag, 19.09.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und die Besitzer sind einfach nett und immer total herzlich. Einfach sehr gute Gastgeber!

Bewertung von Heinrich Babkowski von Montag, 05.01.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut! Preise gut, Personal gut, insgesamt SUPER!!!!!!

Bewertung von Laura R. von Mittwoch, 11.12.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut, tolle griechische Einrichtung ;)

Bewertung von Filippo Graziano von Sonntag, 26.08.2012 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist so ziemlich das beste griechische Raustaurant das ich in der Umgebung Sindelfingen kenne !! Essen top und die Bedienungen sind auch sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Hellas