Gaststätte Goldbachsee Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldbachsee in Sindelfingen german;regional
3.6 16 5
Schwertstraße 16 Sindelfingen Baden-Württemberg 71065
07031 875710

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldbachsee in Sindelfingen

Reservierung:

Gaststätte Goldbachsee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Gaststätte Goldbachsee
Schwertstraße 16
71065 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee

Telefon: 07031 875710
Webseite: http://www.goldbachsee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Goldbachsee:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Goldbachsee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ejo Dragon von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder mal her, weil man sehr gut isst, es auch preiswertere Gerichte auf der Karte gibt und man im Sommer gemütlich auf der Terrasse sitzen kann, die auch an heißen Tagen erträglich ist. Leider keine Bezahlung per Kreditkarte. Wir hatten heute die Filet-Töpfchen. Hat wunderbar geschmeckt (absolut gutes Fleisch, soweit man das heute noch beurteilen kann). Freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Julia Kadauke von Sonntag, 09.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches personal, schnelle "Lieferung", war sehr gut. Die Bratkartoffeln sind schön dünn und knusprig, das Fleisch ist gut gegart. Die Kässpätzle sind wirklich gut, etwas mehr Pfeffer hätte aber nicht geschadet. Der Beilagensalat war fast perfekt. Gerne wieder, wenb der Rostbratenhunger wieder kommt!

Bewertung von Joachim Wolf von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von SALES ADDS von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine gute schwäbische Küche mit einem Ambiente zum Wohlfühlen. Die Terrasse ist sehr groß und schattig

Bewertung von Frank Kneissler von Sonntag, 21.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Sonntagmittagessen klasse Küche wir kommen wieder

Bewertung von Szesch D von Samstag, 28.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen nicht sehr ansprechend, ein typisches Vereinsheim. Drinnen folgt dann die positive Überraschung! Urige Einrichtung mit alten Kaffeemühlen und Kommoden. Pro - Inneneinrichtung - Biergarten - kleiner See zum Spazieren vor der Tür - Sehr freundliches Personal - Geschmack sehr gut - Qualität über Quantität Contra - Etwas hohe Preise

Bewertung von Luck3r93 von Freitag, 20.01.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen waren ein Witz... Geschmacklich zwar i.O. aber für knapp 16€ eine Scheibe Fleisch mit 10 Spätzle ist frech! Außerdem hatte ich das Gefühl ich würde in einer Pommesbude sitzen. Die komplette Kleidung konnte ich danach erstmal in die Waschmaschine weil alles nach Fett gestunken hat.

Bewertung von Sabrina Hofmann von Freitag, 09.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit dem essen 75 Minuten gewartet.. für das was dann kam hat sich das warten nicht mal gelohnt... der rostbraten war ein Mix aus sehnen und fett.. Bedienung war sehr freundlich... Werde hier nicht mehr hin kommen

Bewertung von Michael Ruoss von Freitag, 18.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte, gutbürgerliche Küche, nettes Personal

Bewertung von T. Jentaroti von Dienstag, 13.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebloser, in die Tage gekommener Außenbereich. Bedienung war höflich und fix. Saisonale Küche wird angeboten, was ganz angenehm ist. Ich werde nicht mehr einkehren.

Bewertung von Michael Lex von Freitag, 19.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Käsespätzle und Maultaschen richtig gut. Auf der Durchreise immer wieder gut.

Bewertung von Nici Freymann von Sonntag, 30.08.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter sercive, Rostbraten versalzen. Habe das Essen nach dem ersten Bissen zurück gehen lassen. Musste trotzdem den vollen Preis bezahlen.

Bewertung von Andrew Rohrer von Samstag, 01.08.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is excellent. The Swabian fare is so tasty. It is an easy 5 minute walk from the Marriott Sindelfingen, if you are new to Germany, or returning, this is a must try restaurant. You will not regret your decision. Auf Deutsch: Das Essen ist sehr gut. Der schwäbische Gerichte ist sehr schmackhaft. Es ist ein einfach 5 Minuten Fußweg von der Marriott Sindelfingen, wenn Sie neu in Deutschland, oder die Rückkehr, müssen Sie dieses Restaurant zu versuchen. Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen.

Bewertung von Ejo Dragon von Dienstag, 06.08.2013 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir hatten: paniertes Schweineschnitzel (absolut gutes Fleisch, soweit man das heute noch beurteilen kann) mit Pommes (ok), Semmelknödel (sehr gut!) mit Pfifferlingen. Sogar der Salat war sehr gut angemacht! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.05.2012 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nichts besonderes, gibt wirklich besseres, aber gute lage am see

Bewertung von Erik Tietz von Mittwoch, 16.11.2011 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen leider nicht besonders

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Goldbachsee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen