Parkrestaurant Stadthalle Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Stadthalle in Sindelfingen german
4.2 5 5
Schillerstraße 23 Sindelfingen Baden-Württemberg 71065
07031 812409

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Stadthalle in Sindelfingen

Reservierungs-System kaufen:

Parkrestaurant Stadthalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Stadthalle:

Parkrestaurant Stadthalle
Schillerstraße 23
71065 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkrestaurant Stadthalle

Telefon: 07031 812409
Webseite: http://parkrestaurant-sindelfingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkrestaurant Stadthalle:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkrestaurant Stadthalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Stadthalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Deusch von Donnerstag, 26.04.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit Mittagstisch und gutem Essen a la carte! Die Lage im Park mit Terrasse ist ruhig und sonnig. Die zahlreichen Gäste sind meist reif an Lebenserfahrung. Das spricht meines Erachtens für das Restaurant Stadthalle!

Bewertung von Alexander W. von Freitag, 20.04.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist eine Mischung zwischen Eleganz und Klassik, im Sommer kann man gut raus sitzen, dort stehen einige Kunst Figuren. Innen gibt es ein Aquarium mit Fischen, sieht wirklich toll aus. Was mir aufgefallen ist, es scheint beliebt zu sein bei älteren Menschen. Ich gehe hin und wieder in meiner Mittagspause dort essen. Das Essen ist hervorragend und sehr lecker. Das Mittagsmenü kostet um die 10€ und ist somit Preiswert (Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch). Die Bedienungen sind sehr freundlich und laufen flott umher. Was mich bei meinem letzten Besuch etwas gestört hat das wir fast eine halbe Stunde auf den Nachtisch (Eis im Becher) warten mussten. Das Mittagsmenü sollte im Normal-Fall schon vorbereitet sein und somit schnell geliefert werden können, deshalb würde ich gerne 1.5 Sterne abziehen, aufgerundet komme ich somit 3 Sterne.

Bewertung von Harald H von Sonntag, 01.04.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant für kleine und große Gesellschaften. Essen geschmacklich sehr gut aber leider nur lauwarm. Super Service.

Bewertung von Evelyne Schindler von Donnerstag, 29.03.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente und sehr leckeres Essen. Besonders Weihnachtsgans ist zu empfehlen.

Bewertung von Roland Klatt von Samstag, 13.01.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ParkRestaurant ist etwas in die Jahre gekommen aber mit bequemen Sitzen und viel Platz am Tisch. Wir essen dort seit Jahren einmal im Monat das Tagesmenue und sind immer sehr zufrieden, auch mit dem Service. Das Essen nach der Hauptkarte ist aber GlückSache. Die Qualität schwankt je nach Laune des Kochs, selbst bei einfachen Gerichten. Bei Reklamationen heist es nur "ich gebs weiter". Keine Nachfrage des Kochs oder eine Entschuldigung. Nichts.

Anfahrt zum Restaurant Parkrestaurant Stadthalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen