Tris Tisch reservieren - Restaurant Tris in Sindelfingen
3.6 53
Wettbachstraße 1 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 876767

Tisch reservieren - Restaurant Tris in Sindelfingen

Adresse:

Tris
Wettbachstraße 1
71063 Sindelfingen

Kontakt:

Telefon: 07031 876767
Webseite: http://www.erdinger-sindelfingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Tris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von toby lang von Montag, 05.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht. Das Essen war eine Katastrophe. Die Gläser waren dreckig und die Bedienung hatte wohl auch keine Lust. Nie WIEDER!

Bewertung von Marco Dessecker von Montag, 05.06.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität der Speisen ist Top. Preis / Leistung ist exzellent. Es gibt immer einen Platz und durchgehend warme Küche! !!!

Bewertung von Christian Reiß von Montag, 05.06.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwischen der Qualität vom Tagesessen zur Karte liegen Welten, aber es kann auch sein daß hier nach Sympathie gekocht wird. Kleiner Tipp, verlangen Sie auf kein Fall zusätzlich Soße, sonst werden 2 Stunden nicht abkassiert. Für diesen Konservierungsbrei kann man tatsächlich auch zum Aldi gehen...

Bewertung von Ipokratis Chatziprodromidis von Freitag, 26.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Winter und Sommer ist immer schön dort. Waren oft dort bzw regelmäßig , Ostern Weihnachten Silvester. Bei Essen lassen sie manchmal etwas nach. Sonst ganz gut.

Bewertung von Roland Schelle von Samstag, 20.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt war ich bestimmt schon 10 mal da zum Essen und jedes mal habe ich mich beschwert über die Pizzamesser die gerade mal zum Butter schneiden zu gebrauchen sind und das auch nur wenn diese zuvor erwärmt wurde. Es scheint dort niemanden zu interessieren. Am Donnerstag wollte ich diesen Umstand auch reklamieren, aber der Kellner ist einfach ohne Kommentar weggelaufen

Bewertung von Renato Svajcar von Montag, 08.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokal ,schnelle ,nette Personel. Perfekte Punkt im Stadt.

Bewertung von 81zz4r von Sonntag, 07.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, super Preis- / Leistungsverhältnis und klasse Lage am Wettbachplatz. Service freundlich, zügig und kompetent. Vorsicht: riesige Portionen! Immer wieder gerne, besonderst bei gutem Wetter im freien.

Bewertung von Michal Gasinski von Sonntag, 07.05.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit leckeren Essen

Bewertung von Raphaele Schwartz von Samstag, 06.05.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Cocktails, gute Lage, freundliches Personal.

Bewertung von Biljana M von Sonntag, 23.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles!

Bewertung von Sven von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung passt hier definitiv! Abwechslungsreiches Tagesessen zu fairen Preisen und dazu noch große Portionen, welche man fast nicht packt! Nur zu empfehlen für den etwas größeren Hunger in der Mittagspause.

Bewertung von Kenneth Rehme von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Spezialitäten in einem schönen Ort.

Bewertung von Pinkie Bee von Montag, 03.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Schnitzel for an even better price! Nice play to sit outside in summer time. Traditional German meals and beer. ----------------------- Super leckere Riesenschnitzel! Sehr nettes Personal und im Sommer ein tolles Lokal zum draußen sitzen! Die Schnitzel sind einfach Klasse! Riesengroß für einen absolut fairen Preis. Auf der Wochenkarte gibt es auch kleinere​ Versionen. Wenn Kinder dabei sind, ist es sogar absolut ok, wenn diese sich eine Portion teilen oder auch bei einem Erwachsenen mit essen - die Portionen sind absolut ausreichend! Meist bekommt man hier das Essen sehr schnell. Und auch am Wochenende sollte man hier immer einen Platz bekommen.

Bewertung von Volker Konrad von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise und eine schnelle Bedienung

Bewertung von MyNails Zwickau von Montag, 27.02.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Schnitzel rießig - Preis Leistung - unschlagbar!

Bewertung von Petre Calinoiu von Samstag, 25.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besuchte Sport Bar. Für mich ein bisschen zu viel besucht

Bewertung von Miguel Machuca von Montag, 06.02.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lugar tranquilo para tomar una copa o coctel

Bewertung von Moii von Samstag, 14.01.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von Alexander Jan Pastian von Samstag, 07.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe und leckeres Essen

Bewertung von Nicole König von Dienstag, 03.01.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas planlos was Reservierungen angeht.

Bewertung von Steffen Decker von Sonntag, 01.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Silvester mit 9 Leuten dort, darunter 3 Kinder. Trotz Vorreservierung dauerte es 1,5 h bis das letzte Essen da war. Habe noch nie und nirgends so lange warten müssen. Hinzu kam, dass eine Pizza schon nach 20min kam, dann wurde am Nebentisch weiter serviert, dann bei uns wieder 2 Essen usw. Es ist nichts neues in der Gastronomie, dass die Essen pro Tisch möglichst zusammen serviert werden, aber das scheint im Tris nicht möglich zu sein. Dies lässt auf eine grottenschlechte Organisation und Abstimmungsprobleme zw. Küche und Service schließen. Wenn schon alles vorreserviert wurde, kann doch besser kalkuliert und geplant werden, sollte man meinen. Hier wohl nicht. So eine dermaßen lange Wartezeit geht überhaupt nicht. Somit auch der letzte Besuch dort. So kann man Kundschaft vergraulen. 2 Sterne fürs Essen, dass nicht herausragend aber ok ist.

Bewertung von Matthaeus Bialasinski von Donnerstag, 29.12.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten lange warten. Das Essen der Gruppe kam zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Die Speisen waren okay, aber definitiv nicht besser zu bewerten. Service merkwürdig, aber bemüht.

Bewertung von Elia Difigiano von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super gut, mega Portionen und Service sehr sehr freundlich :)

Bewertung von Angelika Sarabaca von Sonntag, 04.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Pasta, leckere Pizza.

Bewertung von saskia Zimmermann von Samstag, 03.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Nebengebäude platziert, indem man an sich schön sitzen kann nur leider hatten wir einen Tisch an dem man genau im Durchzug saß. Da es draußen fürchterlich kalt war, war es schon nervig genug das die Gäste die Tür nicht schließen konnten. Die Kellnerin selbst hatte sich zunächst darüber geärgert - im Verlauf des Abends aber selbst ständig die Tür offen stehen lassen. Nach dem Essen wurden wir gefragt ob alles in Ordnung war. Als wir sagten das die Kartoffeln eis kalt waren (aus diesem Grund auch vollständig zurück gegangen sind) fragte uns die Dame doch tatsächlich ob wir wüssten wo die Küche sei - sie müsse mit dem Essen über den Platz laufen da passiert das halt. Keine Entschuldigung - nichts! Wir waren platt.... sowas unverschämtes ist uns noch nie passiert.... Der Laden sieht und nicht mehr.

Bewertung von Christian Hansen von Montag, 19.09.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Schwächen beim Service

Bewertung von Wolfgang Weitzel von Dienstag, 06.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend.. Der Gast ist König !

Bewertung von Im Puls von Freitag, 02.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin da sehr gern! Nette Bedienung!

Bewertung von Francis DeLarge von Montag, 22.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sind unschlagbar. Leckeres Essen und toller Service.

Bewertung von Paulo Charrua von Sonntag, 14.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich

Bewertung von Ekaterini Kourkoulou von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super lecker, wie jedesmal. top Auswahl, sehr freundliches Personal, Sehr Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Max Spone von Sonntag, 03.07.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar, schlechter, arroganter, unfreundlicher Service. Bedienung (Restaurantchefin) möchte am Ende mehr abkassieren als wir bekommen haben (die Hälfte der Bestellung wurde vergessen) und verabschiedet uns mit den Worten, dass wir ja nun ein Geschenk bekommen hätten, wir bräuchten so schnell nicht mehr zu kommen und "einen guten Rutsch" (im Juli). Essen o.k. - Lage gut - Service unterirdisch

Bewertung von Shamaila Khalid von Samstag, 02.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2July16: They had an English menu as well as a daily menu. We were a party of four and ordered, salad, soups, pastas, and fish. It was about 58 degrees outside and we preferred to sit inside because it was warmer and the ambience was nice. I felt like the service was fast even though there was a big soccer game going on that day. The food was okay regular Italian that you can find anywhere in Germany the prices were also reasonable.

Bewertung von Natascha Damski von Montag, 27.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit dem richtigen italienischen Temprament und Flair... Einfach mein Lieblingsitaliener...

Bewertung von jum mum von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum public viewing. Kellner hatten keinen Durchblick. Ewige Wartezeiten auf Getränke, Essen und Rechnung.

Bewertung von Dominik Sparer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nur Bier trinken

Bewertung von Sophia Lissner von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes,leckeres Essen !

Bewertung von Freddie Engelhardt von Sonntag, 24.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung!!!*****Essen ist reichlich und gúnstig. Vorbestellen

Bewertung von Kia Hafezi von Freitag, 26.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sky TV Restaurant. Urig. Nette Bedienung.

Bewertung von Ioannis Kermanidis von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliches Personal. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Schwarz von Samstag, 01.08.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Biergarten in der Stadt. Qualitativ gutes Essen zu anständigen Preisen. Und so ein frisch gezapftes Weizen in der Abendsonne ist auch nicht zu verachten (o; =

Bewertung von Guenter Schatz von Donnerstag, 15.01.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gemütliches Restaurant, mit meist zuvorkommender Bedienung, und sehr gutem Essen.

Bewertung von Desmond Low von Samstag, 17.05.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Excels in Tiramisu. Younger and female staff love kids and always play with my boy. There's a older man usually there for dinner who's very curt and even lied to us once about having a particular dish. Shame cos the food is great. Have tried Tiramisu at many other restaurants and find that this is the best. Biscuits are not soaked and the Mascarpone is lightly flavoured. Wish they made the effort to serve warm bread rolls.

Bewertung von Johannes Velmans von Montag, 24.02.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, riesiges Wienerschnitzel, gute Stimmung, kleine Preise. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gregor Dudek von Mittwoch, 11.12.2013 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier und saugute Leber mmmmhhhhh

Bewertung von Gerd Klamt von Montag, 02.12.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder hier, einfach klasse.kleiner preis super essen

Bewertung von T. Whit von Dienstag, 01.10.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food was great

Bewertung von Hans - Dieter Brückner von Mittwoch, 22.05.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles nur super

Bewertung von Felix Jakob von Mittwoch, 06.06.2012 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesessen zu empfehlen; manchmal braucht's aber etwas Zeit. Fleisch leider öfters sehr durch :-/

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.03.2012 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Coktails, Schöne Ambiente & freundliche Bedienungen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.01.2012 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute cocktails :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abzocke im Quadrat: 1€ (!!!) Aufpreis für einen separaten Teller (...eine Pizza auf zwei Tellern). Ist das die italienische Gastfreundlichkeit? 1€ Aufpreis für einen Teller, der in die Spülmaschine gestellt werden muss? Kein Hinweis bei der Bestellung... "Steht in der Karte", entgegnete der Kellner! Wird man heute eigentlich nur noch abgezockt? ...und dann noch FETTE Trinkgelder kassieren wollen. Die Arroganz kennt echt keine Grenzen! Muss ich mich in Zukunft schon vorher informieren, ob das Glas im Preis der Cola inklusive ist? Wie armselig...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.04.2011 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine Erdbeer Becher habe Ich nie gegessen. Keine Frische Erdbeer, Eis war zu Sauer und mehr als 2 Löffel geht nicht rein. Sehr schlechte Bedienung und haben die 5 € kassiert für 2 Löffel. Meine Meinung "Niemals"

Adresse vom Restaurant Tris


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen