Noodle & Sushibar Mr. Vi Tisch reservieren - Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi in Sindelfingen
4.2 9
Untere Torgasse 5/1 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 8178656

Tisch reservieren - Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi in Sindelfingen

Adresse:

Noodle & Sushibar Mr. Vi
Untere Torgasse 5/1
71063 Sindelfingen

Kontakt:

Telefon: 07031 8178656
Webseite: http://mr-vi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Noodle & Sushibar Mr. Vi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricardo Suda von Montag, 28.11.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich , sehr leckeres Essen . Mir gefällt es bei ihm im Restaurant . Sehr empfehlenswert .

Bewertung von Harry Henke von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeiten. Haben für 6 verschiedene Sushigerichte 2 Stunden gebraucht. Geschmacklich allerdings gut.

Bewertung von jochen riehm von Samstag, 10.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Spitze, im Sommer kann man sehr schön und gemütlich im Freien am Wettbachplatz sitzen.

Bewertung von Maria O. von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich nur zu empfehlen! Super frisches Shusi und im Sommer kann man schön draussen sitzten. Tipp: Wer über Mittag gerne Shusi möchte, sollte sich vorher schon Gedanken machen was er möchte und vorbestellen. Dann wartet man nicht so lange wenn man ankommt, was normal ist wenn das essen frisch zubereitet wird ;-).

Bewertung von Zyzz Lars von Dienstag, 29.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi war lecker und der Preis war auch in Ordnung. Allerdings ist das Auftreten vom Chef unter aller Sau, richtig unfreundlich, lustlos und respektlos. Bevor wir die Getränke überhaupt halb leer hatten hat er uns, ungefragt, die Rechnung auf den Tisch geknallt. Ich war das erste und letzte mal in dem Laden!

Bewertung von Andreas Föhner von Samstag, 14.11.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Restaurant von Mr. Vi, hier waren wir zuvor noch nie. Die Speisen, Getränke und auch der Wein, die schmecken hier besonders fein. Neben leckeren Speisen und frischem Sushi, sieht man auf dem Besteck so manche Musc... Das Sushi wird hier jederzeit frisch prepariert, wobei Mr. Vi dann auch mal hyperventiliert.

Bewertung von Christoph Weber von Samstag, 14.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch betriebenes kleines Restaurant dem Mr. Vi seine ganz persönliche Note verleiht. Das Sushi ist wohl das beste in der ganzen Region. Wir haben bisher jedenfalls noch kein besseres bekommen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Frank Mustermann von Samstag, 06.06.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Curry war klasse, das Sushi unteres Mittelmaß. Wer ein jap. Restaurant sucht ist hier falsch. Die Suppen sind lecker, aber wir hatten mehr Authentizität erwartet. Zudem waren die Wartezeiten sehr lang. 10 Minuten auf die Rechnung warten ist am Ende einfach zu viel.

Bewertung von histerija h von Mittwoch, 02.07.2014 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön, super leckeres essen :)

Adresse vom Restaurant Noodle & Sushibar Mr. Vi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen