ASIA DELIGHT GmbH Tisch reservieren im Restaurant ASIA DELIGHT GmbH in Sindelfingen Sushi
3.8 10 5
Nikolaus-Lenau-Platz 13 Sindelfingen Baden-Württemberg 71067
07031 4148168

Sushi Restaurants in Sindelfingen

ASIA DELIGHT GmbH in Sindelfingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA DELIGHT GmbH:

ASIA DELIGHT GmbH
Nikolaus-Lenau-Platz 13
71067 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA DELIGHT GmbH

Telefon: 07031 4148168
Webseite: http://asia-doan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA DELIGHT GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 17:30–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA DELIGHT GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ASIA DELIGHT GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach himlich und hat sich auch gelohnt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.04.2021 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon öfters dort zum Selbstabholen bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Gemüse ist frisch, der Reis fluffig, der Tofu lecker, die Soßen leicht scharf, Frühlingsrollen knusprig, Sushi frisch und lecker. Preise sind echt fair. Zubereitungszeit bisher recht schnell und der Besitzer sehr freundlich. Ist auf individuelle Wünsche beim Sushi eingegangen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.01.2021 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne, super Essen, sehr freundlich, Catering ist Spitze, haben schon öfter bei ihm gebucht, geht auf alle Wünsche ein, Essen sehr gut, Preis-Leistung ist perfekt, auch bei kleiner Personanzahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Anfahrt zu ASIA DELIGHT GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Sindelfingen