Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Sindelfingen chinese
4.4 16 5
Mahdentalstraße 54 Sindelfingen Baden-Württemberg 71065
07031 8195928

Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Sindelfingen

Reservierung:

Dynasty hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dynasty:

Dynasty
Mahdentalstraße 54
71065 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dynasty

Telefon: 07031 8195928

Öffnungszeiten vom Restaurant Dynasty:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dynasty:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dynasty:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dynasty:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dynasty:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dynasty:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dynasty:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Klenk von Samstag, 05.08.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü ist günstig und sehr lecker. Bedienung meist sehr aufmerksam. Kann einen Besuch nur Empfehlen

Bewertung von Johnny Diamond von Freitag, 30.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis ist einem Restaurant entsprechend! 2 Personen zum Essen bis zur Erschöpfung für 40€ mit Trinkgeld ist akkurat und die Qualität spricht sowohl dem Auge wie auch dem Magen sehr zu! Kann ich nur empfehlen! Hier gibt übrigens Peking Ente zu essen, muss allerdings min. 1 Tag vorbestellt werden und für min. 4 Personen!! Hab ich noch nicht probiert aber das kommt bestimmt auch bald

Bewertung von Frank Von Pupka-Lipinski von Samstag, 03.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Das Essen war die letzten Male geschmacklich besser .

Bewertung von Naczinski@google.com Selina2009 von Sonntag, 26.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 25.3.17 mal wieder in der Dynasty. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Gestern war es das genaue Gegenteil. Obwohl das Restaurant nicht voll war, haben wir 55 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Auf Nachfrage warum es so lange dauert, wurde uns pampig geantwortet: heute ist es voll. Was nicht stimmte. Nochmal eine Stunde später kam dann auch endlich unser Essen ( was wie immer sehr gut war ). Diesen Service hoffen wir nicht nochmal zu erleben.

Bewertung von Nadiia von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es geht zwar auch etwas preiswerter, das Essen schmeckt hier aber sehr gut! Auch die Peking-Ente-Zeremonie mit allem drum und dran fanden wir sehr spannend und alle Gänge sehr lecker!

Bewertung von Goran Mazuran von Sonntag, 05.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Auswahl. Unbedingt Huhn mit Sacha Sauce probieren.

Bewertung von Jonas Kümmerer von Sonntag, 05.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzum: Sehr gutes Essen für den schmalen Taler. Die Bedienung ist schnell aber freundlich. Die Aufmachung der Speisen wirklich gut . Und die Preise unschlagbar. Auch wenn es von außen nicht Mega einladend aussieht ist der Besuch definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Susanne Sailer von Freitag, 03.02.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir wegen eines Termins nur wenig Zeit für das Mittagessen hatten, fragten wir den sehr freundlichen Kellner, ob die Küche dies zeitlich hinbekäme. Er meinte, dies sei kein Problem und tatsächlich kam das Essen sehr schnell und war zudem lecker. Besonders freute ich mich über hausgemachte Frühlingsrollen als Vorspeise. Empfehlenswert!

Bewertung von Oli B. von Sonntag, 22.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut. Waren schon einige Male da und wurden noch nie enttäuscht. Preis für die Qualität absolut in Ordnung.

Bewertung von Jan Quente von Montag, 09.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in der Region! Große Auswahl, freundliche Kellner und gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von Frank Wenzel von Freitag, 30.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Mittagstisch hier. Auswahl, Qualität und Preise sind in Ordnung. Service freundlich.

Bewertung von Simon Weber von Montag, 04.05.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Gutes Essen für einen guten Preis!

Bewertung von Andre Müller von Sonntag, 29.03.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Alles schmeckt sehr gut. Die Entengerichte sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Erick Guimaraes von Mittwoch, 11.03.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gehe ich immer und jede mal, die ich gegangen bin waren echt super

Bewertung von Márquez Caramba von Samstag, 27.12.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau und meinen Kindern Samstag Abend zum Buffet essen dort. Kostet pro Kopf €14,90 und war sein Geld absolut wert. Die Auswahl ist gut, das Essen frisch und sehr lecker, das Sushi ist ausgezeichnet und auch die Nachspeisen waren durchweg super! Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam! :)

Bewertung von Thomas Huth von Freitag, 20.01.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant mit großer Karte. Zwar hatte der Kellner bei uns wohl einen schlechten Tag und hat die Getränke und Teller mehr oder weniger auf den Tisch geknallt, aber das Essen selbst ist wirklich gut.

Anfahrt zum Restaurant Dynasty:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Sindelfingen