Grüner Baum, Simonswald Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum, Simonswald in Simonswald
4.6 22
Neuenweg 1 Simonswald Baden-Württemberg 79263
07683 264

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum, Simonswald in Simonswald

Adresse:

Grüner Baum, Simonswald
Neuenweg 1
79263 Simonswald

Kontakt:

Telefon: 07683 264
Webseite: http://www.gruenerbaum-simonswald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grüner Baum, Simonswald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum, Simonswald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D K von Samstag, 17.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes regionales Essen der gehobenen Preisklasse. Durchgehend warme Küche am Sonntag. Toll angelegter Biergarten. Etwas schroffe Bedienung.

Bewertung von Hans Maulwurf von Sonntag, 14.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Armin Kayser von Freitag, 12.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Kreativ und lecker. Urige Atmosphäre Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Schmidinger von Dienstag, 18.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie kurzfristig dort essen und zwar vergangenen Samstag den 15.4.2017 . Es war sehr gut und der Service ausgezeichnet! Die Kinder durften draußen spielen und haben sich trotz schlechten Wetters wohl gefühlt und wir uns als Familie willkommen. Das Preis Leistungs Verhältnis war super. Hierher kommen wir garantiert wieder.

Bewertung von matthias von Montag, 06.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen- toller Service

Bewertung von Oliver Kech von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, gutes Essen und absolute Wohlfühlatmosphäre. Also alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von A Stiegler von Dienstag, 10.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet einen super Mix aus Tradition und Innovation. Scheinbar einfache Landküche wird hier perfekt zu einem neuer lecker leichten Genuss verwandelt. Der Gastraum und der Biergarten sind sehr einladend und gemütlich. Im Sommer gibt es auch mal selbstgemachten Eis in sehr ausgefallenen, jedoch sehr schmackhaften Variationen, wie z.B. Joghurt-Thymian. Der Grüne Baum ist ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Piano Cocktail von Freitag, 30.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gehört der Grüne Baum definitiv zu den bestes Restaurants in Simonswald, Elztal und Umgebung!!!! Wer badische Spezialitäten, Vesperplatte mit Zutaten von heimischen Bauernhöfen, Fleisch- oder Wildgerichte, oder nur einen leckeren Salat möchte ist hier goldrichtig. Was mir besonders gefällt ist, dass alle Gerichte frisch zubereitet werden. Das merkt man z.B. daran, dass auch mal Gerichte nicht zur Verfügung stehen, da diese an diesem Tag überdurchschnittlich nachgefragt wurden. Bevor die Küche zu TK Ware greift, bekommt man den netten Hinweis dass das Gericht leider heute ausverkauft ist. Fazit: Qualitativ hochwertige Ware, ein angemessener, fairer Preis ein geschmackliches Feuerwerk, nettes Ambiente und ein stets freundliches Personal. Liebe Familie Weis, macht weiter so!

Bewertung von Dieter Vogel von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Landgasthaus nur vorbehaltlos empfehlen! Ich war mit meinem Sohn zu einem Vater-Sohn-Motorrad-Wochenende dort und hatte zwei Einzelzimmer gebucht. Die Motorräder konnten wir vor Regen sicher am Haus unterstellen, auf der Sonnenterasse haben wir abends gut gegessen und getrunken, die Zimmer waren absolut in Ordnung, die Angestellten/der Chef und die Chefin waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Dazu noch die hervorragenden Motorradstrecken und das nahe Freiburg vor der Tür! Wir waren nicht zum letzten Mal dort!!!

Bewertung von Maximilian Reiß von Samstag, 15.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne gut isst, ist hier genau richtig! Abwechslungsreiche Küche mit immer neuen Ideen.

Bewertung von Manuel Fischer von Donnerstag, 29.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Jan Heuser von Montag, 12.09.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich

Bewertung von Thomas Kettler von Montag, 11.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit netten Mitarbeitern

Bewertung von Sabrina Paul von Sonntag, 26.06.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super freundliches Personal. Empfehlenswert

Bewertung von Christopher Anderlohr von Freitag, 27.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Landgasthaus nicht empfehlen. Vom Ambiente her ist das Lokal rustikal und durchaus ansprechend. Auch das Personal ist freundlich, aber hauptsächlich geht man in ein Lokal zum Essen. An dieser Stelle stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider garnicht. Mein Rumpsteak dürfe im Wettkampf um "das vielleicht kleinste Steak der Welt" weit vorne mitmischen und die einzelne Kartoffel, die es als Beilage dazu gab, machte die Sache auch nicht wirklich besser. Die Spargel meiner Begleitung waren leider schlecht geschält und bei der Sauce Hollandaise wäre man dankbar gewesen, hätte der Koch zu einer Maggi-Fertigsoße gegriffen. Das alles wäre verschmerzbar, aber für etwa 25€ pro Gericht erwarte ich mehr. Vor allem, dass ich nicht hungrig nach hause gehen muss!

Bewertung von Oliver Hannemann von Samstag, 21.05.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Familienbetrieb, sehr netter Gastwirt, idyllisch gelegene Wirtschaft.

Bewertung von Thomas Pletzer von Dienstag, 12.04.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente in traumhafter Lage Die WirtsLeute sind super freundlich und arbeiten sehr professionell Über das Essen kann ich meinem Vorschreiber Nicht im geringsten Teil zustimmen Das Essen ist sehr gut und von kleinen Portionen hab ich auch nix gemerkt oder gesehn Ich kann das Landgasthaus GÜNER BAUM wirklich jeden ans Herz legen ES IST AUF JEDEN FALL EINEN BESUCH WERT Ich werde es auch ohne schlechtes Gewissen an Freunde weiter empfehlen Und ICH komm auch wieder Freu mich auf das nächste mal Glg Thomas!!!

Bewertung von Thomas Jungwirth von Sonntag, 15.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Hotel gehörendes Restaurant ist nichts besonderes. Portionen sind recht klein, Schweinefilet war trocken und lauwarm-kalt. Ich weiß nicht, ob ich nochmal hin gehen würde.

Bewertung von Adi Rosenthal von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very attractive!!! for me it is ultimate school for study the real meaning of managing hotel. Rooms are nice with little balcony, so, allso we stay on first floor, it gives us feeling of direct connection with the nature around us.

Bewertung von Rita Peled von Freitag, 11.07.2014 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень рекомендую. Хороший номер с балконом. Вкусный и сытный завтрак. Красивая природа.

Bewertung von Yi-De Liu von Dienstag, 10.06.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The employees are very friendly. The hotel and the scenery are very beautiful. We'd like to live here again next time.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.03.2011 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Grüner Baum, Simonswald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Simonswald