Hausbrauerei Mönchwasen Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Mönchwasen in Simmozheim
4.3 23
Im Mönchgraben 30 Simmozheim Baden-Württemberg 75397
07033 809030

Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Mönchwasen in Simmozheim

Adresse:

Hausbrauerei Mönchwasen
Im Mönchgraben 30
75397 Simmozheim

Kontakt:

Telefon: 07033 809030
Webseite: http://www.moenchwasen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hausbrauerei Mönchwasen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hausbrauerei Mönchwasen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Ander von Montag, 20.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Super! Immer wieder! Rostbraten und Bratkartoffeln kann ich besonders empfehlen! Reservieren lohnt sich und hier MUSS mann noch BAR ZAHLEN! Einziges Manko... Warum eigentlich?

Bewertung von AFPATHFINDER von Samstag, 11.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dear Mönchwasen, I dream of you every night. I think about the moments your schnitzel, pommes, and gemischter salat touch my lips. When this moment occurs, unicorns (oder Einhorn for meine Deutschen bruder) release magical sperm which fertilizes the flowers of the world. God bless the Monks of Haus Mönchwasen! You have made the world a better place and I surmise if ISIS tried your beer, it would single-handedly eradicate radical Islam. SINCERELY, Your Althengstett Friend and Fellow Monk

Bewertung von Max Völkl von Freitag, 13.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienungen! Angenehme, rustikale Atmosphäre. Vorallem mit kleinen kindern sehr zu empfehlen, da das Essen in Windeseile serviert wird!5*****

Bewertung von Rocco Henkel von Sonntag, 25.12.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mal gar nichts! Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind zum Mittagessen am 1. Weihnachtstag und freuten uns auf ein schönes Festessen. Die Suppen kamen schonmal zeitversetzt, was unlogisch ist. Da drei von denen aus einem Topf kommen. Okay, weiter ging's. Das Kleinkind bekam seine kochend heißen Spätzle erst, als Mama schon die Hälfte ihres Essens geteilt hatte. Die restlichen Speisen kamen wild durcheinander und ein Essen wurde ganz vergessen. Eine Kulanzregelung war nicht zu erkennen. Die mir angebotene Nachspeise wollte ich nicht. Denn ich war zum Mittagessen dort und nicht zum Kaffee. Als wir aufbrachen, mussten wir uns noch anhören, man solle ganz ruhig bleiben, als die Mama mit Kind darum bat, das der Tisch erst nach unserem Abgang geräumt werden soll. Alles in allem ist der 1 Stern, der ja gewählt werden muss, um eine Rezension abgeben zu können, mehr als gut gemeint. Dieses Lokal sieht uns nicht mehr wieder.

Bewertung von Free Dr ich Kaiser von Freitag, 23.12.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie der Name schon sagt, ist der Mönchswasen eine gastronomische Mischung aus Autobahnraststätte und stationärem Bierzelt, in dunkel-gemütlich, alpenländischen Vollholz-Sauna-Ambiente. Zuverlässig beständiges Speisenangebot mit gleichbleibend guter Qualität und fleichlastiger Standardküche (SchniPoSa&Co). Wer keine Experimente mag, schnell und ohne Überraschungen auch eine Familiengruppe halbwegs preiswert verkosten will, findet hier immer Platz und Sättigung. Was soll ich sagen, der simmozheimer Mönchwasen funktioniert und ist praktisch für alle. Der kleinste gemeinsame gastronomische Nenner! Bezeichnen wir es einfach als den ländlichen MC Donald für den reaktionären Schwaben ab 50 Jahren. Und das meine ich positiv.

Bewertung von Daniel Heitzmann von Samstag, 03.12.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes selbst gebrautes Bier, leckeres Essen (Preis Leistung ist Ok), freundliche Bedingung, Bestellung schnell am Tisch, genug Parkplätze vorhanden, es ist oft viel los darum sollte man reservieren...

Bewertung von Zzarah Sonstwie von Montag, 28.11.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Location! Genügend Parkplätze und gute Lage um davor oder danach noch spazieren zu gehen! Wir wurden sehr freundlich und schnell empfangen und an unseren Tisch begleitet. Das Essen (Käsespätzle) war super lecker und kam sehr schnell! Leider nur ein warmes, vegetarisches Gericht entdeckt. Die Bedienung war klasse und zuvorkommend jedoch nicht aufdringlich. Auch mit Kindern kein Problem dort zu verweilen. Werden wir, trotz der längeren Anreise sicher wieder essen gehen!

Bewertung von SR AL von Freitag, 25.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier geht so bis no go. Frage mich, ob die Leute im Schwarzwald wegen Alpi und Zäpfle an Geschmacksverelendung leiden, aber für mich war das nahe an der Plörre. Zu malzig und irgendwie ein Bier das Kopfschmerzen verursacht. Nur Bier aus dem Norden schmeckt noch mehr nach "weniger". Aber Biergeschmack ist bekanntlich Geschmackssache. Was ich aber sagen muss - das Essen sieht sehr lecker aus, ohne es probiert zu haben. Das wäre für mich definitiv ein Grund das nochmal auszuprobieren. Trotz des mir nicht mundenden Bieres würde ich alles in allem dann doch 3 Sterne vergeben.

Bewertung von Marcel Braun von Dienstag, 08.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und leckeres Bier.. allerdings sehr groß und immer viel los

Bewertung von I C von Sonntag, 23.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äußerst höfliche Bedienung, wirklich! Außerdem leckere Hausmannskost, und köstliches selbst gebautes Bier zu moderatem Preis. Beim zweiten Besuch kamen unsere Essen mit 6 Min. Unterschied am Tisch an. (daher jetzt 1 Punkt Abzug!)

Bewertung von Thomas Goepel von Sonntag, 16.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute das erste mal da durch Empfehlung Leider waren von 5 essen 2 nicht so berauschend und ein essen komplett versalzen Es wurde zwar mit Murren getauscht war aber Dan wieder der gleiche Teller mit anderer Soße und nicht genießbar Auch das Personal war wohl etwas gestresst Für und reicht ein Besuch

Bewertung von Karl Sigler von Freitag, 14.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mir diese 2-Liter-Pulle Mönchwasen Naturtrüb zum Mitnehmen gekauft. Sowas von lecker! Ändert bloß nichts am Rezept! Auch sonst alles klasse, Essen kommt schnell und ist gut, Preis/Leistung stimmt, Bedienungen nett und flott!

Bewertung von F Me von Dienstag, 13.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosser Biergarten im Industriegebiet. Vesper, Schnitzel, Flammkuchen und Wochenkarte. Essen okay, das naturtrübe Hausbräu ist lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich

Bewertung von I C von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst höfliche Bedienung, wirklich! Außerdem leckere Hausmannskost, und köstliches selbst gebautes Bier zu moderatem Preis.

Bewertung von das Kochlöffelchen von Montag, 05.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem tollen Wetter der letzten Tage, waren wir im Biergarten der Hausbrauerei Mönchswasen essen. Wir waren sehr zufrieden! Den ganzen Bericht und unserer Bewertung gibt es Kostenlos auf unserer Facebookseite --> "Das Kochlöffelchen".

Bewertung von Andre Seidel von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. Einfaches Essen aber sehr gut. Nette schnelle Bedienung.

Bewertung von Andreas K. von Freitag, 27.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung vom Essen ist ok. Service geht recht schnell.

Bewertung von Philipp Baitinger von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP-Restaurant in der Region. Essen schmeckt super, Bedienungen und Küche sind sehr zügig und das selbst gebraute Bier einfach lecker. Absolutes Must-Eat-In der Region

Bewertung von cc4469 von Freitag, 08.01.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Empfehlung! Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der ganzen Region. Sehr schneller und extrem freundlicher Service, Getränke und Essen werden fast immer blitzartig geliefert - nur an Feiertagen, wenn die Gästezahlen explodieren, kann es mal etwas länger dauern. Nicht ohne Grund gehen wir jede Woche dorthin. Und - Euer Bier ist spitze! Ein großes "Dankeschön" an das gesamte Team!

Bewertung von Matthias Falk von Sonntag, 15.11.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (Flammkuchen, Spätzle, Rostbraten) und typische lokale Küche. Dazu gibt's selbstgebrautes Bier und das auch noch extrem preisgünstig der halbe Liter knapp 3 Euro. Ich bin restlos begeistert!

Bewertung von Theo Ludwig von Samstag, 07.11.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren am Muttertag dort Essen. Wir hatten reserviert und auch einen schönen Tisch bekommen. Nach der Bestellung mussten wir ca. 2,5 Std. auf das Essen warten. Anderen Gästen ging es ähnlich. Als ich nach ca. 1,5 Std. die lange Wartezeit reklamiert habe kam der Chef an unseren Tisch. Er bot uns tatsächlich an unsere Bestellung zu stornieren und wir könnten ja gehen. Ebenso sagte er: An solchen Tagen wie z.B. Muttertag müsste man ja auch nicht unbedingt Essen gehen. Man kann ja auch an einem "normalen" Sonntag kommen. Hallo !!! Das geht ja gar nicht.

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Sonntag, 02.11.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man nur empfehlen! Hier gibt es leckere Biere alle natürlich selbst gebraut. Der Rostbraten mit Spätzle und Salat war das beste was ich die letzten Wochen gegessen habe. Im Gastraum gibt es ausreichend Platz da dieser besonders groß ist und auch die aussenterasse sieht sehr gemütlich aus. Die Bedienungen sind alle sehr höflich freundlich und hilfsbereit und auch sehr flink. Einzig die Laute Geräuschkulisse durch den vollen Gastraum zur Mittagszeit sind ein wenig nervig. Bei so vielen Gästen aber normal.

Bewertung von Krea tiv von Dienstag, 02.09.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Schönes Ambiente. + Innen und ausen Bereich. + Preis/Leistung ist in Ordnung! + Serviece ist schnell und meist auch höflich. - Zuwenig Parkplätze!

Adresse vom Restaurant Hausbrauerei Mönchwasen