Donau-Hirsch-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant in Sigmaringendorf german
3.8 5 5
Lauchertbühl 9 Sigmaringendorf Baden-Württemberg 72517
07571 7465340

Tisch reservieren - Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant in Sigmaringendorf

Reservierungs-System kaufen:

Donau-Hirsch-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant:

Donau-Hirsch-Restaurant
Lauchertbühl 9
72517 Sigmaringendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant

Telefon: 07571 7465340
Webseite: http://www.donau-hirsch-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Lautermann von Dienstag, 01.05.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal gutes Essen tolle Atmosphäre

Bewertung von StyleMeMim von Dienstag, 01.05.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in voller Erwartung das Hotel für uns und unsere Hochzeitsgäste gebucht. Leider war es eine absolute Enttäuschung, und das, obwohl wir keine hohen Ansprüche gestellt haben. Bereits am Sonntag konnten wir nicht direkt bei Ankunft am Spätnachmittag einchecken, da niemand da war, der uns hätte reinlassen können bzw. einen Schlüssel hatte. Uns wurde gesagt, wir sollten in 20 Minuten wiederkommen. Gesagt getan. Endlich im Zimmer , war dieses zwar ok, aber der Standard ist wirklich niedrig. Feierlich wirkte dort gar nichts. Sonntagabend hatten wir für unsere ca 20 Gäste bereits im Vorfeld einen Tisch für 18:00 Uhr reserviert, da wir auch kleiner Kinder dabei hatten. Bestellt wurde ca gegen 18:30. und erst um 21:00 Uhr !! kam das Essen und dann nicht mal alles gleichzeitig. Ich hatte Wiener Schnitzel bestellt, das total überteuert ist und zu allem Übel war es dann auch noch roh. Unzumutbar. Mit Kindern sowieso nicht akzeptabel so lange zu warten. Nachdem sich alle Gäste beschwert haben, kamen sie uns zwar etwas entgegen ( jeder bekam ein Freigetränk und das Essen des Brautpaars wurde nicht berechnet). Nach dem Stress am Sonntag ging es dann am Montag gleich weiter. Das Frühstück war ok, wir waren die einzigen Gäste im Hotel und da Montag Ruhetag ist, wurde nur für uns ein kleines Frühstück ausgerichtet. Dann waren wir den ganzen Tag komplett auf uns allein gestellt denn im Hotel war NIEMAND vom Personal. Alles war abgeschlossen , nur der Zugang zu den Zimmer war natürlich mit Zimmerschlüssel zu begehen. Eine Bar oder einen Raum wo man sich hätte abends aufhalten können oder so gibt es auch nicht. Montagabend kamen wir als frisch vermähltes Paar in unser Zimmer und mussten feststellen, dass weder das Bett gemacht, noch das Bad geputzt wurde oder es mal gestaubsaugt wurde. Frische Handtücher waren auch nicht gebracht worden. Kurz: das Zimmer war einfach nicht gemütlich und einladend und ich musste als Braut erstmal Ordnung machen und versuchen etwas zu putzen. Wieder absolut inakzeptabel. Es war auch immer noch niemand dort wo man sich hätte beschweren können. Dienstag morgen gab es wieder ein einfaches Frühstück. Als ich das Gespräch suchte sprach ich mit einer Angestellten, die zwar verständnisvoll reagierte aber Keinerlei Interesse zeigte uns entgegen zu kommen. Es wurde immer nur gesagt ‚Ruhetag‘ und ‚zu wenig Personal ‚ . Der Chef war im Haus aber dem war es auch herzlich egal. Nicht mal ein ‚es tut uns leid‘ gab es. Totales Desinteresse. Super schade, da man doch auf etwas mehr Entspannung gehofft hatte. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen, weder zum Essen noch zum Übernachten. Den Stern gibt es nur weil ich einen geben muss.

Bewertung von Elmar Sieber von Samstag, 21.04.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach nur genial. Der Service ist sehr freundlich. Weiter so und herzlichen Gruß E. Sieber

Bewertung von Hans-JÜRGEN steinhart von Mittwoch, 20.12.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kann man empfehlen, wenn da nicht die extrem lange Wartezeit wäre. Das letzte mal ca. 1 1/2 Stunden. Da vergeht einem der Appetit.

Bewertung von Quark Speise von Montag, 05.06.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Mehrtagesgast gibt man seinen Schlüssel an der Rezeption ab ohne darauf hingewiesen zu werden, dass man tagsüber nicht mehr in sein Zimmer kommt. Das Inventar der Zimmer hat Sanierungsstau, abgenutzte unreine Teppiche schmälern die Ästhetik und die erwartete Behaglichkeit. Der vergilbte Reiz verklungener Tage trübt den Aufenthalt. Das Frühstück war gut und frisch. Die Betten werden gemacht, ein eingerissenes Laken stört, gesaugt wird jedoch nicht.

Anfahrt zum Restaurant Donau-Hirsch-Restaurant: