Gasthof Donau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Donau in Sigmaringen
4 12
Donaustraße 1 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
07571 4612

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Donau in Sigmaringen

Adresse:

Gasthof Donau
Donaustraße 1
72488 Sigmaringen

Kontakt:

Telefon: 07571 4612
Webseite: http://www.gasthof-donau-sigmaringen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Donau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Donau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Stroppel von Freitag, 04.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,nettes Personal,wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Judith Stocks von Freitag, 30.09.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist spitze. .das Hotel ansprechend. Personal sehr freundlich. Herzlichen Dank.

Bewertung von Nina Kühn von Dienstag, 30.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir verbrachten 2 Nächte im Donau, das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Leider ging das Zimmer zum Biergarten hinaus - dadurch war es bis nach 23 Uhr sehr laut und danach wurde noch lautstark vom Personal herumgeschrien.Lüften war da nicht möglich.

Bewertung von MrDOFFNUSS von Sonntag, 31.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann meine persönliche kurze Erfahrung nicht mit den der anderen Gasthof Besuchern teilen bzw. Positiv bewerten. Dazu kam es nicht. Den ich und meine Ehefrau wollten an einem der linken Tischen vom Eingang aus Platz nehmen. Als einer der Angestellten uns sagte das Lokal schließt jetzt und da war es 18:30 Uhr. Öffnungszeit an diesem Tag bis 21Uhr. Zwei Stundenspäter sind wir bei einem Spaziergang nochmals am Gasthof vorbei gelaufen. Und da sah es alles andere als nach geschlossenen Etablissement aus.Fazit unfreundliches Personal und falsche Auskunft bekommen.Wirklich an diesem Abend beim Reinkommen schon sehr unfreundlich vom Gaston abgewiesen.

Bewertung von Patrick Pahlke von Samstag, 09.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, sehr leckeres Essen und gute Preise. Sind regelmäßig zum essen dort.

Bewertung von Paul Laup von Samstag, 16.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal stets motiviert, gut gelaunt und freundlich; Essen und Lokal wie auch Gartenwirtschaft. Alles Tiptop. Kann ohne Abstriche für Anhänger des griechischen Essens empfohlen werden. Weiter so.......

Bewertung von Siegfried Leonhardt von Samstag, 27.02.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Mona Pförtner von Freitag, 06.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Danke .. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Basti L von Mittwoch, 02.09.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller biergarten

Bewertung von Dominik Schellenberg von Montag, 03.08.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, könnte aber ein wenig mehr Fleisch sein :) sonst top.

Bewertung von domme licht von Samstag, 09.05.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde dort kann man feiern und Geburtstage feiern und das essen schmeckt exzellent und der service ist exzellent und sie haben erst renowiert und neu gestaltet und es reicht nicht wie in anderen Restaurants nach fett dort gar nicht aber sobald man rein kommt reicht man leckeres essen und hoffentlich konnte ich euch helfen

Bewertung von Frank Fenzl von Mittwoch, 26.11.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen fand ich sehr großzügig. Das Personal war sehr freundlich und der Gastraum gemütlich eingerichtet. Komme gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Gasthof Donau