Gasthof Donau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Donau in Sigmaringen greek
4.2 27 5
Donaustraße 1 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
07571 4612

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Donau in Sigmaringen

Reservierung:

Gasthof Donau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Donau:

Gasthof Donau
Donaustraße 1
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Donau

Telefon: 07571 4612
Webseite: http://www.gasthof-donau-sigmaringen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Donau:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Donau:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Donau:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Donau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Donau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Donau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Donau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josip Galic von Sonntag, 30.07.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Gleichbleibende gute Speisen, schneller aufmerksamer Service umd herzliche zuvorkommende Wirte.. Tolle Terasse griechische Atmosphäre und Top Speissen zu moderaten Preisen.. Weiter so!

Bewertung von miriam m von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches zuvorkommendes Personal, außer ordentliches Gerichte, Breite Auswahl an verschiedenen Gerichte! Das Restaurant ist einfach ein muss wenn man etwas griechische probieren will.

Bewertung von Henrick Pausch von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche außerhalb Griechenlands. Meine Familie ist seit über 20 Jahren Stammgast in diesem Familienbetrieb. Die Qualität der Gerichte ist kontinuierlich perfekt. So ein Restaurant, wo man sich ärgert, wenn man satt ist, weil man gerne noch 3 Teller bestellen würde. Der Service ist auch sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch auch wenn der Laden rappelvoll ist, haben alle ein Lächeln auf den Lippen. Das Ambiente ist auch sehr schön und man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Natürlich darf der obligatorische, eiskalte Ouzo nicht fehlen, selbstverdtändlich inklusive.

Bewertung von S. & A. Conzelmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Koch des Lokals brüllt die ganze Zeit durch die Gegend wie ein wahnsinnig gewordener Stier, das man bis im Lokal hört. Keine Ruhe hat man ! - Da bleibt von griechischen Wohlfühl-Ambiente nichts mehr übrig... Absolut geschäftsschädigendes Verhalten!! Nichtmal einen Ouzo zum Abschluss des Essens gab es!! Echt widerwärtig !!

Bewertung von Felix Eckhofer von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen angenehm, wenn auch etwas zu fettig. Leider waren bei starker Sonne alle Plätze im Schatten mit "Reserviert" markiert und trotz Nachfrage wurde uns kein schattiger Platz angeboten. Mindestens zwei Tische im Schatten waren die ganze Zeit bis wir das Restaurant verließen unbenutzt. Der wortkargen Bedienung war das kein Wort des Bedauerns wert.

Bewertung von Marco Mueller von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Grieche. Sehr schmackhaftes Essen. Draußen im Biergarten ist es sehr gemütlich.

Bewertung von Nadine Neuhaus von Samstag, 03.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hammer essen, super ambiente und mega freundliches personal

Bewertung von Swetlana Göhring von Samstag, 27.05.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend da, es war Full House und viel los. Wir hatten nicht reserviert, aber bei dem tollen Wetter haben wir auf Anfrage einen Tisch im Biergarten bekommen. Und trotz aller Hektik wurden wir schnell bedient. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam, ich bekam zu meinem Salat noch Brot angeboten und hab es dankend angenommen. Hat uns sehr gefallen. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Christian Pfeiffer von Sonntag, 16.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch. Sehr schnell und lecker. Immer wieder top

Bewertung von Frank Kuhn von Dienstag, 14.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wir gehen sehr gerne hier her und das Essen war immer gut. Auch wenn voll ist, muss man nicht all zu lange warten.

Bewertung von MrDOFFNUSS von Freitag, 17.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann meine persönliche kurze Erfahrung nicht mit den der anderen Gasthof Besuchern teilen bzw. Positiv bewerten. Dazu kam es nicht. Den ich und meine Ehefrau wollten an einem der linken Tischen vom Eingang aus Platz nehmen. Als einer der Angestellten uns sagte das Lokal schließt jetzt und da war es 18:30 Uhr. Öffnungszeit an diesem Tag bis 21Uhr. Zwei Stundenspäter sind wir bei einem Spaziergang nochmals am Gasthof vorbei gelaufen. Und da sah es alles andere als nach geschlossenen Etablissement aus.Fazit unfreundliches Personal und falsche Auskunft bekommen.Wirklich an diesem Abend beim Reinkommen schon sehr unfreundlich vom Gaston abgewiesen. Als ich das zweite mal dort war und Freunde dort reserviert haben, lief die ganze Sache schon besser. Ich habe diesmal einen Platz bekommen und etwas zum Essen. Ich fand den Grillteller gut und es hat wenigstens geschmeckt. Ich kenne aber bessere Griechen, das Restaurant Hermes in Marbach bei Stuttgart ist interessant. Der Betreiber sollte trotzdem seinen Kurs beibehalten. Dann bekommt er bessere Kritiken.

Bewertung von Florian Neff von Samstag, 07.01.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und nettes Personal! Essen geht schnell ist lecker und preiswert!

Bewertung von Rainer Erwied von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Sigmaringen bin gehe ich auch hier essen. Es war sehr gut.

Bewertung von Iris Stroppel von Freitag, 04.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,nettes Personal,wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Judith Stocks von Freitag, 30.09.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist spitze. .das Hotel ansprechend. Personal sehr freundlich. Herzlichen Dank.

Bewertung von Nina Kühn von Dienstag, 30.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir verbrachten 2 Nächte im Donau, das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Leider ging das Zimmer zum Biergarten hinaus - dadurch war es bis nach 23 Uhr sehr laut und danach wurde noch lautstark vom Personal herumgeschrien.Lüften war da nicht möglich.

Bewertung von Eva-Maria Reithinger von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut und gemütlich

Bewertung von MrDOFFNUSS von Sonntag, 31.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann meine persönliche kurze Erfahrung nicht mit den der anderen Gasthof Besuchern teilen bzw. Positiv bewerten. Dazu kam es nicht. Den ich und meine Ehefrau wollten an einem der linken Tischen vom Eingang aus Platz nehmen. Als einer der Angestellten uns sagte das Lokal schließt jetzt und da war es 18:30 Uhr. Öffnungszeit an diesem Tag bis 21Uhr. Zwei Stundenspäter sind wir bei einem Spaziergang nochmals am Gasthof vorbei gelaufen. Und da sah es alles andere als nach geschlossenen Etablissement aus.Fazit unfreundliches Personal und falsche Auskunft bekommen.Wirklich an diesem Abend beim Reinkommen schon sehr unfreundlich vom Gaston abgewiesen.

Bewertung von Patrick Pahlke von Samstag, 09.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, sehr leckeres Essen und gute Preise. Sind regelmäßig zum essen dort.

Bewertung von Paul Laup von Samstag, 16.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal stets motiviert, gut gelaunt und freundlich; Essen und Lokal wie auch Gartenwirtschaft. Alles Tiptop. Kann ohne Abstriche für Anhänger des griechischen Essens empfohlen werden. Weiter so.......

Bewertung von Siegfried Leonhardt von Samstag, 27.02.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Mona Pförtner von Freitag, 06.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Danke .. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Robin M von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starter plate for 2 was huge and extremely good. It was enough for 4 people if ordering a meal. The Grilled lamb chops... Oh my! Very fresh and authentic Greek cuisine. The service was very attentive and helpful.

Bewertung von Basti L von Mittwoch, 02.09.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller biergarten

Bewertung von Dominik Schellenberg von Montag, 03.08.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, könnte aber ein wenig mehr Fleisch sein :) sonst top.

Bewertung von domme licht von Samstag, 09.05.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde dort kann man feiern und Geburtstage feiern und das essen schmeckt exzellent und der service ist exzellent und sie haben erst renowiert und neu gestaltet und es reicht nicht wie in anderen Restaurants nach fett dort gar nicht aber sobald man rein kommt reicht man leckeres essen und hoffentlich konnte ich euch helfen

Bewertung von Frank Fenzl von Mittwoch, 26.11.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen fand ich sehr großzügig. Das Personal war sehr freundlich und der Gastraum gemütlich eingerichtet. Komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Donau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sigmaringen