Zoller-Journal Tisch reservieren im Restaurant Zoller-Journal in Sigmaringen Pizza
4.3 150 5
Fürst-Wilhelm-Straße 36 36 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
+49 7571 2516

Tisch reservieren für Pizza in Sigmaringen

Zoller-Journal in Sigmaringen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zoller-Journal:

Zoller-Journal
Fürst-Wilhelm-Straße 36 36
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zoller-Journal

Telefon: +49 7571 2516

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zoller-Journal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 10:00-04:00
Sonntag: 10:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zoller-Journal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zoller-Journal:

Preis: €

Serviceoptionen im Zoller-Journal

Highlights im Zoller-Journal

Barrierefreiheit im Zoller-Journal

Angebote im Zoller-Journal

Speiseoptionen im Zoller-Journal

Ausstattung im Zoller-Journal

Ambiente im Zoller-Journal

Publikum im Zoller-Journal

Planung im Zoller-Journal

Zahlungen im Zoller-Journal

Kinder im Zoller-Journal

Bewertungen von Zoller-Journal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes PillePalle der Stadt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zoller-Journal ist in den letzten Wochen quasi zu meiner zweiten Heimat geworden. Die Bedienung ist extremst nett und schnuckelig. Die Stimmung ist sehr süffig und einladend was ich sehr begrüße.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bar ist einfach fantastisch! Das Ambiente lädt zum gemütlichen Verweilen ein, und der Service ist ausgezeichnet. Das Beste daran? Das Bierangebot ist unschlagbar – eine beeindruckende Auswahl an erstklassigen Sorten. Die Möglichkeit zu rauchen hat das Erlebnis für mich perfekt abgerundet. Insgesamt eine großartige Location für gesellige Stunden. Fünf Sterne, ohne Zweifel!"

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Wir waren mit der Familie dort und die Kinder waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Familienausflug und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend dort War wie immer mega top Bedienung und immer für ein Spaß zu haben vielen Dank an Philipp Hat uns sehr gefallen war wie früher nur besser ????????

Anfahrt zu Zoller-Journal:



Weitere Pizza in Sigmaringen

Google Footer