China Restaurant Kings Garden Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kings Garden in Sigmaringen
4.2 25
In den Burgwiesen 6 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
07571 2467

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kings Garden in Sigmaringen

Adresse:

China Restaurant Kings Garden
In den Burgwiesen 6
72488 Sigmaringen

Kontakt:

Telefon: 07571 2467

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Kings Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Kings Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Kolb von Samstag, 20.05.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und vielseitig. Gehen gerne wieder.

Bewertung von Luisa Will von Freitag, 19.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musst echt sagen, den Essen war eigentlich gut, aber nach zwei Freunde und ich dort wäre hätte nach dem Essen eine bestimmte essen wirklich schlecht, und nun hab wir alles Darmgrippe, also wisst wir genauso das da fertig Prokurist des Lebensmittel und irgendwas faules. Würde dort nicht mehr hinkommen und werde auch nicht hingehen, am beste ist in Ravensburg Aisa Palst. Sorry

Bewertung von Božidar Klasić von Freitag, 12.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Markus Siebenrock von Freitag, 21.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet, immer frisch, oberlecker

Bewertung von peter wagner von Freitag, 24.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reichhaltiges Büffet, sehr lecker, immer frisch gekocht und nachgefüllt; wechselndes Angebot (was ich als regelmäßiger Gast sehr schätze); freundliche, flinke Bedienung - und das zu einem super Preis.

Bewertung von Christian Buinac von Samstag, 04.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, grosse Auswahl an verschiedene Produkte nur beim Nachtisch könnte man was machen.

Bewertung von gabriel sirikow von Sonntag, 26.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt super. Tolle Auswahl und mongolischer Grill. Dessert ist nicht ganz so der renner, deshalb 1 Stern abzug

Bewertung von Simon Seeger von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen izz da

Bewertung von Philipp W. von Samstag, 14.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preise - Leistungsverhältnis, allerdings wenig Abwechslung, wenn man öfter her kommt

Bewertung von *süßerblitz* **lol** von Samstag, 31.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sehr frisch und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von JR honeysunny von Samstag, 03.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches und qualitatives Essen. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Sabine Strobel-Gabele von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Gute Büffetauswahl !

Bewertung von Wolfgang Behrend von Sonntag, 23.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Buffet. Nettes Personal. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Jochen Mühleisen von Dienstag, 30.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war es sehr warm da viel los war und leider ist keine Klimaanlage vorhanden ansonsten Essen und Ambiente top

Bewertung von Big BozZ von Sonntag, 21.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Große Auswahl und einwandfreie Preise. Jederzeit wieder

Bewertung von Rudi Willemsen von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr gut Das Lokal Ist sehr sauber Und das Personal sehr freundlich

Bewertung von Paul Laup von Freitag, 29.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker, am Liebsten in der Reihenfolge Sushi, Mongolengrill, China und Thai. Zum Abschluß noch der Klassiker Honigbananen oder Eis etc. Das Angebot entschpricht dem vieler anderer Buffetrestaurants. Das Essenangebot war bei unseren diversen Besuchen (an verschiedenen Wochentagen, zu verschiedenen Zeiten) stets ansprechend, geschmacklich einwandfrei und lecker. Personal ist freundlich und die Preispolitik ist in jedem Fall als stimmend herauszustellen.

Bewertung von Dragan Golubovic von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nichts negatives sagen, jeder Zeit wieder.

Bewertung von Esther Oschwald von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun zum zweiten mal hier und es war immer lecker alles Frisch zubereitet wer sucht findet immer was zum mosern wir sind gut zufrieden der Preis passt.

Bewertung von Micha Gallus von Sonntag, 15.05.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Paul Laup von Samstag, 16.04.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, am Liebsten in der Reihenfolge Sushi, Mongolengrill, China und Thai. Zum Abschluß noch der Klassiker Honigbananen oder Eis etc. Das Angebot entschpricht dem vieler anderer Buffetrestaurants. Das Essenangebot war bei unseren diversen Besuchen (an verschiedenen Wochentagen, zu verschiedenen Zeiten) stets ansprechend, geschmacklich einwandfrei und lecker. Den fünften Stern halte ich mir noch vor, als Ansporn für noch zwei + x an mehr Sushisorten :-) :-) :-) :-)!!!! Personal ist freundlich und die Preispolitik ist in jedem Fall als stimmend herauszustellen.

Bewertung von Alexander Hecht von Dienstag, 08.03.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet.

Bewertung von Andrea Oettlin von Sonntag, 31.05.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren vor 6 Wochen dort um es nochmal zu probieren....also ich muss sagen es war sehr lecker..der Preis ist super..das Personal sehr nett und zu vor kommend...das einzige was man da ändern sollte ist die Kleidung des Personals...eine schwarze Hose und ein schönes T-Shirt mit einer Werbung evtl.drauf vom Restaurant...und ja der Boden der klebt leider !!! Aber sonst ist alles super lecker...

Bewertung von Marcel Schäfer von Donnerstag, 05.02.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Werner Scholl von Samstag, 10.01.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig!!!!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Kings Garden