Steakhouse Palmengarten Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Palmengarten in Sigmaringen Deutsch
4.2 270 5
Georg-Zimmerer-Straße 6 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
07571 7296688

Deutsche Restaurants in Sigmaringen

Steakhouse Palmengarten in Sigmaringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Palmengarten:

Steakhouse Palmengarten
Georg-Zimmerer-Straße 6
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Palmengarten

Telefon: 07571 7296688
Webseite: http://www.palmengarten-sigmaringen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Palmengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse Palmengarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakhouse Palmengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind ganz gut, die Curley Fries sind spitze, man sitzt im herrlichen geschmückten Wintergarten, allerdings war es etwas frisch da drin , ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Pächter mit bewährtem unverändertem Konzept der Vorgänger. Leckere Burger und die Pommes top kross. Service freundlich und Preis-Leistung bei Portionsgrößen gut und fair gewählt. Bei schönem Wetter ist die Aussenterasse zu empfehlen, Reservierung daher zu empfehlen. Gerne wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit richtig gutem Essen und Getränke Zuvorkommendes und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der Lokation (Bierzelt) begeistert. Haben hier eine Babyparty mit 15 Personen gefeiert. Das Essen war sehr gut und wurde für alle zeitgleich serviert - top! Das Personal war freundlich, auch wenn sie nur auf Anfrage zu uns raus kamen und nicht selbstverständlicherweise von selbst. Wir kommen auf alle Fälle wieder ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute mal hier vorbeigekommen und hab mich für einen Spontanbesuch entschieden. Bestellt habe ich den Alb-Burger als Double. Der Preis ist auf den ersten Blick schon recht hoch, jedoch bin ich von der Qualität sehr überzeugt gewesen. Die Menge hat mir völlig ausgereicht, sodass ich gegen Ende schon etwas kämpfen musste. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann das Restaurant sehr gut weiter empfehlen.

Anfahrt zu Steakhouse Palmengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Sigmaringen