Palmengarten Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Sigmaringen regional
4.1 5 5
Georg-Zimmerer-Straße 6 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
07571 684150

Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Sigmaringen

Reservierung:

Palmengarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Palmengarten:

Palmengarten
Georg-Zimmerer-Straße 6
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmengarten

Telefon: 07571 684150
Webseite: http://www.palmengarten-sigmaringen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Palmengarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Palmengarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Jacob von Dienstag, 12.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne... vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, aber wir waren an einem Samstag Abend die einzigen Gäste. Unangenehme Ruhe, keine Musik, lediglich der etwas laute Handyklingelton aus der Küche/ Bar ... Gefühlt wurde auch an den Heizkosten gespart für 2 Gäste. Was das Essen an geht... es war okay. Habe aber auch schon besser gegessen. Generell verwechselt man hier wohl Tapas mit Tortilla Chips. Diese werden einem hier mit 3 verschiedenen Soßen gebracht. Die Tortillas waren gut, jedoch hätte ich mir unter "Tapas-Auswahl mit 3 versch. Dips" etwas anderes vorgestellt. Das Steak für knappe 25€, welches rare bestellt wurde kam mehr als Medium, fast schon durch gebraten. Der Burger war prinzipiell okay, die beigelieferten Chips schmeckten eher nach altem Fett, statt nach knackigen Chips. Toll war definitiv die Deko. Dafür ein dickes Plus! Jedoch wäre mir eine funktionierende Heizung lieber gewesen. Hier gibt es definitiv Luft nach oben. Potential wäre da. Vielleicht müsste ich im Sommer nochmals kommen. Aber im Winter wohl eher nicht mehr.

Bewertung von Tom von Samstag, 14.10.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Produkte und Service sind sehr gut. Vor allem die Burger sind sehr gut. Leider war das Surf&Turf Tief ein Reinfall. Für 30€ ein kleines Filet was ehr roh als Medium war und drei mickrige Garnelen.

Bewertung von Martina R von Freitag, 29.09.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und Burgers mit Beilagen...schmeckt fantastisch kann ich nur wärmstens empfehlen..nette/freundliche Bedienung...schönes Ambiente ..wenn wie in der Nähe sind immer wieder

Bewertung von Walter Pfisterer von Dienstag, 08.08.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Sohn letzte Woche auf der Donauradtour und wir übernachteten auf dem angrenzenden Campingplatz. Anfänglich hatte ich Zweifel, ob die Lobeshymnen der Besitzer zutreffen könnten. Aber ja! Hervorragende Burger - reines Rindfleisch und trotzdem saftig! Innen noch leicht rosa. Dazu leckere selbstgemachte Kartoffelchips. Wir waren gleich abends nochmal dort. Dazu nette, zuvorkommende Bedienung. Wirklich toll. Wenn wir wieder in die Nähe Sigmaringens kommen, werden wir wieder dort essen. Darüberhinaus möchte ich mich auf diesem Wege nochmals für den schönen Tipp bedanken.

Bewertung von Sandra Noack von Montag, 12.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Kellner waren sehr freundlich und nett - sehr angenehm! Das Essen hat von der Vorspeise bis zum Hauptgang (Dessert hatten wir nicht) sehr gut geschmeckt und war klasse zubereitet. Ganz klar einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Palmengarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sigmaringen