Eisenbahn Tisch reservieren - Restaurant Eisenbahn in Siegelsbach
0 2
Bahnhofstraße 19 Siegelsbach Baden-Württemberg 74936
07264 5596

Tisch reservieren - Restaurant Eisenbahn in Siegelsbach

Adresse:

Eisenbahn
Bahnhofstraße 19
74936 Siegelsbach

Kontakt:

Telefon: 07264 5596
Webseite: http://www.michels-siegelsbach.de/zur-eisenbahn/zu

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Eisenbahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eisenbahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Schübel von Dienstag, 01.12.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort zu einer Geburtstagsfeier mit 30 Gästen eingeladen und saß im hinteren Raum der Gaststätte. Die Bedienung war sehr freundlich,bediente schnell und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Trotz,dass noch mehr Gäste dort waren,kamen die Bestellung sehr schnell,die Bedienung hatte alles im Griff. Sie ließ sich auch nicht von herum rennenden Kindern aus dem Konzept bringen. Ich hatte mein Getränk gerade leer getrunken, wurde ich direkt gefragt,ob ich noch etwas bestellen möchte. So viel zur Bedienung. Das Essen: Der Zwiebelrostbraten Medium war auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Auch die Beilagen (Spätzle,Pommes, Bratkartoffeln) waren sehr gut und reichlich. Zu den Räumlichkeiten: Die Gasträume sind zwar nicht modern eingerichtet und erinnern eher an die 80er/90er Jahre,wichtiger aber ist,dass sie sauber sind und dies kann ich nur bestätigen. Auch die Toiletten waren sauber. Preis/Leistung passt auch. Der Punkteabzug bezieht sich lediglich auf die Parksituation,die sehr schwierig ist. Es kann sein,dass man ein ganzes Stück weit weg parken muss. Insgesamt kann ich die Gaststätte nur empfehlen.

Bewertung von Benjamin Weber von Montag, 14.01.2013 um 00:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedingung war genervt und wirkte überfordert ob wohl nicht viel los war, Bratwurst wurde nach Bestellung aus der Dose angeboten .der hintere Teil des Gasthaus war nicht beleuchtet und wirkte dadurch unfreundlich. Der Innenraum wirkte wie im Stil Anfang 80er Jahre. Der Stammtisch war eindeutig zu laut und Gesänge mit Wörtern wie hu...söhne sind einfach nicht angebracht wenn Familien mit kleinen Kindern unter den Gästen sind. Uns wurde von Freunden erzählt das es ein gutes schönes Lokal ist. Wir waren leider enttäuscht.

Adresse vom Restaurant Eisenbahn