Gasthaus Pension Reichenbächler Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof in Sexau regional
4.4 9 5
Am Reichenbächle 48 Sexau Baden-Württemberg 79350
07641 9333173

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof in Sexau

Reservierung:

Gasthaus Pension Reichenbächler Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Gasthaus Pension Reichenbächler Hof
Am Reichenbächle 48
79350 Sexau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof

Telefon: 07641 9333173
Webseite: http://www.reichenbaechlerhof-sexau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Pollhans von Sonntag, 09.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre, gut bürgerlich.

Bewertung von Joachim Kessel von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, hier ist die Natur pur um die ganze Gastronomie, nettes Personal und gute Karte mit regionaler Küche. Super

Bewertung von Michael Junker von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Inhaber, nettes Personal. Ehrliche Beratung und leckeres Essen. Empfehlenswert :-)

Bewertung von Andreas Zehner von Freitag, 09.06.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen ruhig Lage. Nette Betreiber Familie Atmosphäre

Bewertung von Alexander Pollhans von Dienstag, 18.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich, die Preise in Ordnung. Übernachtung kann ich nichts sagen, wir waren nur im Gasthaus. Das aber kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Brigitta Jennen von Dienstag, 14.03.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Florian Schubert von Montag, 03.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes großes Restaurant, versteckt auf dem Berg

Bewertung von Detlef Spann von Dienstag, 06.09.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April dort und sehr freundlich empfangen worden,das Zimmer war etwas klein aber sehr ruhig,sauber und passend zum Schwarzwald eingerichtet.Man fühlt sich auch beim Frühstück was sehr reichhaltig und lecker war sehr wohl.Wenn wir nochmal in den Schwarzwald kommen werden wir wieder im Reichenbächler Hof einkehren.

Bewertung von Michael Kleinhans von Samstag, 14.03.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich übernachtete mehrmals zwischen November 2014 und Januar 2015 im Reichenbächler Hof. Die Familie Hilpert-Schillinger ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich bei Ihnen auf Anhieb sehr wohl. Ich hatte ein Einzelzimmer und es entsprach genau der Internetbeschreibung. Das Frühstück war sehr lecker, liebevoll zubereitet, es war alles frisch und nichts aufgebacken. Ich hatte leider nur einmal Zeit abends dort zu essen - obwohl das Restaurant voll war und ich mich nicht angekündigt hatte, war ich überrascht, dass ich prompt bedient wurde und bereits nach 10 Minuten vorab meinen Salat und 10 Minuten später mein"Sahnegeschnitzeltes mit Spätzle" erhielt. Das Menü war gut! Normalerweise vertrage ich spätes Essen nicht mehr, hier hatte ich keine gesundheitlichen Probleme. Wenn ich wieder die Möglichkeit habe dort einzukehren, werde ich dies wieder tun.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pension Reichenbächler Hof: