Pastaria Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pastaria Napoli in Senden Italienisch
4.9 48 5
Neustraße 11 11 Senden Nordrhein-Westfalen 48308
+49 2598 555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Senden

Pastaria Napoli in Senden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastaria Napoli:

Pastaria Napoli
Neustraße 11 11
48308 Senden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastaria Napoli

Telefon: +49 2598 555
Webseite: https://pastaria-napoli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pastaria Napoli:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastaria Napoli:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pastaria Napoli:

Preis: €

Serviceoptionen im Pastaria Napoli

Angebote im Pastaria Napoli

Speiseoptionen im Pastaria Napoli

Ausstattung im Pastaria Napoli

Ambiente im Pastaria Napoli

Zahlungen im Pastaria Napoli

Kinder im Pastaria Napoli

Bewertungen von Pastaria Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pastaria Napoli war eine Empfehlung unserer Nachbarn. Sie erzählten uns von immer wechselnden Aktionskarten, kreativen Kreationen und der leckersten Pizza hier im Münsterland. Wir haben jetzt mehrere Aktionskarten ausprobiert, uns das Essen liefern lassen und es auch auf dem Heimweg schonmal selbst abgeholt. Die Lieferung geht super schnell nach Davensberg, das Essen ist immer heiß und der Fahrer richtig nett. Beim abholen durfte ich den Chef kennenlernen, ich konnte mich bei der Aktionskarte nicht entscheiden und er hat mich nicht nur beraten, sondern mir auch die Soße separat mitgegeben falls es mir mit weniger besser schmeckt. Von einer kleinen Pizza bin ich jetzt auf eine normale umgestiegen, ich kann einfach nicht genug bekommen! Schöne und moderne Einrichtung im sauberen Laden. Absolute herzensempfehlung! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! ???? Ein tolles Personal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm überrascht vom Ambiente,vor Ort waren alles super freundlich. Unsere Pizza war wirklich sehr sehr lecker. Ein Gewinn für Ottmarsbocholt. Weiter so,wir werden gerne nochmal bei euch was holen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Anfahrt zu Pastaria Napoli:



Weitere Italienische Restaurants in Senden

Google Footer