Indian Village | Tandoori Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Indian Village | Tandoori Spezialitäten in Senden Indisch
4.6 366 5
Münsterstraße 20 Senden Nordrhein-Westfalen 48308
02597 3753068

Indische Restaurants in Senden

Indian Village | Tandoori Spezialitäten in Senden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Village | Tandoori Spezialitäten:

Indian Village | Tandoori Spezialitäten
Münsterstraße 20
48308 Senden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Village | Tandoori Spezialitäten

Telefon: 02597 3753068
Webseite: https://foodbee.de/indian-village-senden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Indian Village | Tandoori Spezialitäten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Village | Tandoori Spezialitäten:

Indisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Indian Village | Tandoori Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach immer großartig. Besonders schön ist, dass man auch sagen kann auf was man Bock hat und der Inhaber immer tolle Empfehlungen parat hat. Ich esse sehr gern traditionell scharf. Auch das ist nie ein Problem. Der Schärfegrad wird individuell angepasst und ist sehr zuverlässig. Einfach vertrauen und genießen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zu Mittag gegessen. Obwohl wir relativ spät dran waren wurden wir sehr freundlich bedient. Das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wenn wir näher wohnen würden, würden wir gerne öfter hier Essen gehen. Alles in Allem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum sechsten Mal hier essen, nachdem uns das Restaurant von Freunden empfohlen wurde. Das Essen ist einfach mega lecker und die Qualität ist absolut gleichbleibend auf hohem Niveau ???? Alles was wir probiert haben ist einfach nur lecker, sehr zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder. Auch der Service ist sehr gut, immer aufmerksam, immer freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Bis zum nächsten Mal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe eigentlich nie eine Rezension, aber bei diesem Restaurant mache ich eine Ausnahme. Durch meinen Beruf habe ich viel indisches Essen in verschiedenen Ländern gegessen und hier sind die Gerichte authentisch und lecker. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Sie erklären gerne die Gerichte und verwendeten Zutaten. Das Essen ist immer frisch zubereitet mit hochwertigen Zutaten. Der Preis ist angemessen und die Portionsgröße ausreichend. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, vielleicht etwas wenig nach meinem Geschmack. Da passte glatt noch ein Nachtisch hinterher ????

Anfahrt zu Indian Village | Tandoori Spezialitäten: