Berghotel Mummelsee Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Mummelsee in Seebach
3.7 5
Schwarzwaldhochstraße 11 Seebach Baden-Württemberg 77889
07842 99286

Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Mummelsee in Seebach

Adresse:

Berghotel Mummelsee
Schwarzwaldhochstraße 11
77889 Seebach

Kontakt:

Telefon: 07842 99286
Webseite: http://www.mummelsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Berghotel Mummelsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berghotel Mummelsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria B. von Montag, 05.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser gestriger Ausflug hat uns unter anderem zur Einkehr in das Berghotel Mummelsee geführt. Wir waren super zufrieden, mein Wildgericht war nicht überwürzt, sehr schmackhaft, die Knödel waren der Hit,einfach himmlisch, das Rumpsteak war sehr zart, ein bisschen zu englisch, ansonsten sehr lecker, Kuchen und Tortenauswahl reichlich, kann die Negativbewetungen nicht verstehen, trotz Massenandrang am Feiertag alle Bedienungen freundlich ,nett und ruhig. Komplimet.Wir sind von der Sparte und wissen also bestens Bescheid.

Bewertung von Jay Warren von Montag, 08.09.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig lange Wartezeiten, nur ein Kellner, der für den Außenbereich kassiert und Bestellungen aufnimmt, obwohl genug Personal da. Wenn der eine wenigstens nicht auch noch serviert und abgeräumt hätte, hätte vielleicht auch der Service besser geklappt. Speisekarte kam trotz zweimaliger Aufforderung gar nicht. Die Getränke, die wir bestellt hatten, kamen nach langer Zeit. Nach zweimaligem Bitten um die Rechnung kam auch diese mit starker Verspätung, obwohl wir schon lange weg wollten. Das Haus war voll, okay, aber wenn vielleicht das ganze Personal kassieren könnte und die Prioritäten anders gesetzt würden, dann würde das auch laufen. Wir standen schon neben dem Tisch, als wir auf die Rechnung gewartet haben. Die nächsten Gäste warteten schon auf den Platz. Wenn der Kellner beim Bezahlen sich wenigstens entschuldigt hätte, aber er hat getan, als wäre alles super. Er hat beim Bezahlen sogar sichtlich darauf gewartet, dass ich sage, stimmt so. Er hat aber keinen Cent Trinkgeld bekommen. Die Preise sind völlig überteuert. Dazu nicht einmal ein guter Service. Reine Touristenabzocke. Meine Empfehlung: Ins Tal fahren und dort essen und trinken. Die Auswahl scheint beim Essen ganz vernünftig zu sein und am Nachbartisch sah das Essen auch gut aus... Die Auswahl beim Kuchen ist aber schlecht. Wenn man keine Torte haben will, bleibt noch der Kinderkuchen mit Schokolinsen, sonst nichts. Fazit: - miserabler Service - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis - nicht empfehlenswert

Bewertung von Fred Kunze von Montag, 04.08.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kommt ganz drauf an... Ich hatte eine Tagung im Haus gebucht (Februar) und wir hatten tolle Zimmer mit tollem Service und eine gelungene Tagung. Ich kenne das Haus aber auch an Feiertagen, wenn sich gefühlte tausend Reisebusse dort treffen und deren Fahrgäste den Mummelsee umrunden und über die Gastronomie herfallen. Dann hat selbst der motivierteste Service nicht den Hauch eine Chance. Es sei denn, es ist morgens vor 09:00 Uhr, dann kann es bei ein wenig Glück noch menschenleer sein. Wer sonst Ruhe sucht, steigt am besten zur Hornisgrinde auf, da gibt es eine Chance - und lohneneswert ist es sowieso!

Bewertung von Sophie Fischer von Donnerstag, 26.06.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute auf einer Exkursion zum Mittagessen im Restaurant Berghotel Mummelsee und wahr ehrlich gesagt schockiert vom Angebot und vom Service. - so gut wie keine preiswerten Optionen auf der Karte; Getränke ebenfalls sehr teuer - der warme Apfelstrudel, den ich bestellt habe, war maximal lauwarm und hat außerdem wie Leder geschmeckt (ich frage mich ernsthaft, wie frisch der war!?) - wir waren eine mittelgroße Gruppe und hatten reserviert (d.h. es war absehbar, dass es 1. voll sein würde und 2. dass wir kommen), aber wir mussten sehr lange auf unser Essen warten und zwischen dem ersten Essen und dem letzten Essen, das für uns gebracht wurde, lagen teilweise sogar am gleichen TISCH über 20 Minuten. Ich hinterlasse im Normalfall keine negativen Rezensionen, aber in diesem Fall muss ich leider eine Ausnahme machen. Es scheint mir, als setzten die Restaurantbetreiber darauf, dass sie sich als Touristenfalle keine Sorgen darüber machen müssen, ihre Kunden auch zum Wiederkommen zu bewegen. Den einen Stern gibt es für das wirklich leckere Brot mit Schmalz, was die Warterei erträglicher gemacht hat.

Bewertung von Tanja G. von Montag, 23.06.2014 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten einen Kurzurlaub Anfang Mai im Berghotel Mummelsee und waren sehr angenehm vom neuen Hotel nach dem Wiederaufbau überrascht. Wir wurden sehr höflich empfangen und es wurde uns freundlich das Zimmer gezeigt. Das Zimmer ist sehr stilvoll und modern eingerichtet, man hat ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche übrig, in der Panoramasauna und dem Dampfbad lässt es sich prima entspannen, ebenso im großzügig gestalteten Ruhebereich mit Wasserbetten und Liegen. Es ist von Seiten des Hotels an alles gedacht: Bademantel, "Saunakorb", Getränke und sogar frisches Obst. Die Auswahl an Massagen ist vielseitig und man wird sehr gut behandelt. Sehr schön ist auch der Lesebereich mit Bücherschrank gestaltet. Die Auswahl an Speisen und Getränken im Restaurant ist gut, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und nett. Wir nutzen das Hotel aus Ausgangspunkt zum Wandern mit anschließender Entspannung im Spa-Bereich und sind sehr begeistert und werden wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Berghotel Mummelsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seebach