Gaststätte Keglerklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Keglerklause in Schwieberdingen Pizza
4.2 216 5
Ottenbrunnenweg 2 2 Schwieberdingen Baden-Württemberg 71701
+49 7150 32937

Tisch reservieren für Pizza in Schwieberdingen

Gaststätte Keglerklause in Schwieberdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Keglerklause:

Gaststätte Keglerklause
Ottenbrunnenweg 2 2
71701 Schwieberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Keglerklause

Telefon: +49 7150 32937
Webseite: http://www.keglerklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Keglerklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Keglerklause:

Amenities im Gaststätte Keglerklause

Bewertungen von Gaststätte Keglerklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt coole wirtsleute immer wieder gern ..

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur noch Frühstück und das Doppelzimmer zu teuer

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dem Hotel habe ich eine Nacht verbracht, da ich in der Nähe bei einer Veranstaltung war. Bei den bekannten Buchungsportalen wie HRS und Booking hat das Hotel zwei Sterne. Das Einchecken war problemlos möglich. Mein Zimmer war recht altmodisch eingerichtet. Im Bad waren mehrere Fliesen gesprungen. Insgesamt war im Zimmer jedoch alles funktionsfähig und sauber. Für das Frühstück musste ich mich am Vorabend entscheiden und dieses hinzubuchen. Dieses fand in einem Nebengebäude statt und war für den Preis von 8,50€ recht reichhaltig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Встретили приятные люди! Угостили кофе, заселили! Номер одноместный, скромный, НО чисто и уютно, а это главное! Холодильник, телевизор в комнате. Единственный минус, это шумоизоляция, слышен каждый шорох, но это мелочи. Так что, соотношение цена-качество 100%

Anfahrt zu Gaststätte Keglerklause:



Weitere Pizza in Schwieberdingen

Google Footer