Gaststätte Keglerklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Keglerklause in Schwieberdingen Pizza
4.3 199 5
Ottenbrunnenweg 2 Schwieberdingen Baden-Württemberg 71701
07150 32937

Pizza in Schwieberdingen

Gaststätte Keglerklause in Schwieberdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Keglerklause:

Gaststätte Keglerklause
Ottenbrunnenweg 2
71701 Schwieberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Keglerklause

Telefon: 07150 32937
Webseite: http://www.keglerklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Keglerklause:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Keglerklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Keglerklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich haben sowohl die Räumlichkeiten, als auch die Sauberkeit, das Frühstück und vor allem die Art des Betreiberehepaares, ihre Freundlichkeit und ihr Service-Gedanke zu 100 % überzeugt. Ich sage danke und war sicher nicht das letzte Mal dort Gast

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang. Frühstück war lecker und reichlich. Zimmer sauber aber wengerl lauthörig. Alles gesamt kann man gut übernachten. Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes und günstiges Hotel ... freundlich und sauber... nur Extrawünsche sorgen für etwas Verdruss....

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Betreiberehepaar. Die Chefin ist mega aufmerksam und geht auch auf Sonderwünsche beim Frühstück ein. Sehr sauber und das Frühstück war reichlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr saubere Unterkunft, Handtücher werden gestellt und täglich gewechselt. Die Matratzen sind sehr weich. Fernseher sind auf den Zimmern, aber nicht überall sind mehr wie 6 Sender gut zu empfangen. Im Rezeptionsbereich gibt es Automaten für Getränke.

Anfahrt zu Gaststätte Keglerklause:



Weitere Pizza in Schwieberdingen