Restaurant Olympos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympos in Schwieberdingen Pizza
4.4 259 5
Stuttgarter Straße 12 Schwieberdingen Baden-Württemberg 71701
07150 8102181

Pizza in Schwieberdingen

Restaurant Olympos in Schwieberdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Olympos:

Restaurant Olympos
Stuttgarter Straße 12
71701 Schwieberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Olympos

Telefon: 07150 8102181
Webseite: https://restaurantolympos.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Olympos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Olympos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Olympos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sympathisch freundlich schnell und gut ????ja und das Essen sehr lecker ????mit viel Liebe zu breitet

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach herausragend. Ich hatte das Glück, eine große Auswahl an traditionellen griechischen Gerichten probieren zu können. Die Qualität der Zutaten war erstklassig und die Zubereitung war meisterhaft. Jeder Bissen war ein Fest für meine Geschmacksknospen. Von frischem Tzatziki mit hausgemachtem Fladenbrot bis hin zu köstlichen Souvlaki-Spießen mit zartem Fleisch, war jedes Gericht ein Genuss. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination von Aromen und Gewürzen, die den Speisen eine unverwechselbare Note verliehen. Der Service im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und gut informiert über die Speisekarte. Sie konnten mir empfehlenswerte Gerichte nennen und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Meine Bestellungen wurden prompt aufgenommen und das Essen wurde zügig serviert. Das Personal war stets präsent, ohne aufdringlich zu wirken, und sorgte dafür, dass es mir an nichts fehlte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich eine 1 mit Sternen. Waren zu meinem Geburtstag das erste mal da und ich muss sagen das Essen super angerichtet schmeckte auch super die Vorspeise so wie die Haupscheise alles super gut. Zu erwähnen wäre auch tolle Personal und dessen Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind vollkommen ok und gerechtfertigt. Kann nur ein großes Lob aussprechen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ganz leckeres Essen, grosse Portionen und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Als Vorspeise die gebackenen Zucchini und Auberginenscheiben und der mit Schafskäse gefüllte Paprika einfach super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Abend zum Essen dort, alles sehr lecker und gut gegrillt. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant Olympus kann man wirklich weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Olympos:



Weitere Pizza in Schwieberdingen