Hotel Schlosshof Schwieberdingen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen in Schwieberdingen german;greek
2.4 12 5
Bahnhofstraße 4 Schwieberdingen Baden-Württemberg 71701
07150 39650

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen in Schwieberdingen

Reservierung:

Hotel Schlosshof Schwieberdingen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:

Hotel Schlosshof Schwieberdingen
Bahnhofstraße 4
71701 Schwieberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen

Telefon: 07150 39650
Webseite: http://www.hotel-schlosshof.de/

Speisen im Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:


Deutsch

Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wiessmann von Freitag, 30.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittelgroßes Hotel inmitten des Schwieberdingers Herzen. Beste Lage der Stadt. Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage. Sparkasse, Volksbank, Bierakademie, Pizzeria, Rossmann, Bäckerei, Dönerladen ect. alles ziemlich direkte "Nachbarn". Wenige Fußschritte entfernt. Zimmer sind zum Teil etwas klein hat mich aber nicht gestört, da es ja nur zum schlafen ist. (Einzelzimmer) Frühstück eher Sperrlich, dafür fand ich das Abendessen umso besser. WLAN leider sehr träge. Sehr nette Eigentümer!

Bewertung von Vincent J. von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Inhaber aber leider sehr altes und teilweise herunter gekommenes Möbiliar und Toiletten.

Bewertung von Christoph Kürbis von Samstag, 26.11.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwecks Montage für einige Tage in dieser Absteige gewesen. Lautes Türenknallen, da scheinbar keine Türe irgendeinen Dämpfer besitzt. Das Zimmer ist Allgemein sehr Hellhörig. So komnte ich quasi jeden Abend den Fernseher der anderen Lauschen oder der Schwieberdinger Jugend. In der Toilette war noch überall Dreck und Haare zu finden, wer weiß wie lange der da schon liegt. Zudem war die Decke nicht Tapeziert, sondern mich starrten die rohen Gipsplatten an, die auch noch grauenhaft verspachtelt waren. Zudem fehlte die Tür in der Dusche, was defenitiv nicht so gehört. Auch die hochgepriesene Minibar war nicht angeschlossen. Zudem gab es nichtmal einen Mülleimer im Zimmer. Das grosse Fenster ließ sich auch nur bedürftig öffnen. Zu guter letzt: Das Fernsehprogramm/Internet. Das Fernsehprogramm besteht aus der sagenhaften Vielfalt von 9 Programmen. Solch eine Vielfalt... die ist nämlich genauso berauschend wie das hoteleigene Internet. Wenn nicht grad wieder die verbindung abreißte, war die Geschwindigkeit so gering, das selbst der Upload von Dokumenten nicht machbar ist.

Bewertung von Ngoc Anh Dewey von Dienstag, 04.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fremdenzimmer ist nur zu Empfehlen, wenn man wirklich nichts außer ein Bett erwartet. Wir hatten übers Wochenende mehrere Zimmer (>9) Zimmern gebucht wegen einer Hochzeit. Alle Zimmer haben unterschiedliche Standards. Einige waren akzeptable, andere weniger. 3 Zimmern wurden dann gar nicht genutzt, da die Familie noch nach Anreise in ein anderes Hotel gezogen war, da die Zimmer nach Zigaretten gestunken hatte. Zimmer sind auch komplett unterschiedlich ausgestattet. Manche hatten Handseife, manche nicht. Andere hatten wiederum Haartrockner und andere nicht. Ausserdem waren in ALLEN Zimmer die Mini-bar/Mini-Kühlschränke nicht angeschlossen. Wie gesagt wenn man keine hohen Erwartungen hat ist es ok. Was aber UNAKZEPTABEL war, ist dass der Besitzer unserer Make-up Artistin/Hairsyler angeschrien hat und ihr untersagt hatte Ihre Arbeit zu machen mit den Worten "In diesem Hotel wird nicht frisiert und gestylt!" Ich persönlich habe noch NIE in meinem Leben gehört, dass man sich in einem Hotel nicht schminken oder frisieren darf. Insbesondere da ihm bei der Reservierung mitgeteilt wurde, dass die Zimmer für eine Hochzeitsgesellschaft benötigt wird. Also Fazit, vorallem an die Damen......in diesem Hotel ist es UNTERSAGT sich zu schminken oder zu frisieren!!!

Bewertung von Andre Wohlfeld von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war freundlich aber der Chef ist unterste schublade

Bewertung von Patrick Diepold von Dienstag, 21.06.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ambiente!

Bewertung von Felix Leiber von Dienstag, 17.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme, urige Athmosphäre, gutes Essen, nettes Personal!!

Bewertung von Google benutzer von Dienstag, 12.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unsaubere Zimmer, unfreundlicher Service, aus meiner Sicht nicht zu emfehlen, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen, da die Ansichtsweisen unterschiedlich sind

Bewertung von Harry Hirsch von Dienstag, 24.12.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unangenehme Küchen-Gerüche bei der ersten Ankunft. "Mottenähnliche Insekten", die einen im Zimmer begrüßen! Klebriger Zimmerboden! Die Sanitären Einrichtungen gehören unverzüglich Renorviert! Dreck in jeder Ecke! Das Frühstück ist in jeder Hinsicht Grenzwertig- Nur ein Beispiel: Während man versucht das Brötchen von "Gestern" aufzuschneiden, kommt eventuell der "Freche" Hotelwirt an den Nachbartisch und wischt Die Krümel von den Vorgängern in jede Richtung vom Tisch- Ohne Rücksicht, ob man selbst neben Ihm sitzt. Im ersten Moment mag der Hotelwirt ein bischen "unbeholfen" Wirken- Hat es aber meiner Meinung nach "FAUSTDICK hinter den Ohren"....Viel Glück- Falls Ihr hier absteigen müßt!!!

Bewertung von qiang liu von Donnerstag, 13.06.2013 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

价格不贵,房间很小

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.04.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre mit hübschen Zimmern direkt im Zentrum von Schwieberdingen. Ich habe selbst ca. 5 Wochen im Schlosshof gewohnt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Schlosshof Schwieberdingen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwieberdingen