Goa of India Tisch reservieren - Restaurant Goa of India in Schwetzingen indian
4.4 5 5
Karlsruher Straße 11 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 5779497

Tisch reservieren - Restaurant Goa of India in Schwetzingen

Reservierung:

Goa of India hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goa of India:

Goa of India
Karlsruher Straße 11
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goa of India

Telefon: 06202 5779497
Webseite: http://www.restaurant-goa-of-india.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goa of India:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goa of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Goa of India:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Bertolini von Donnerstag, 04.01.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten einen sehr schönen Abend. Leider war das Fleisch in meinem curry war wie gummi und hat geschmeckt als ob es schon einmal eingefroren war. Leider konnte der Kellner keine Kritik nehmen und wurde daraufhin sehr unfreundlich. Er entschuldigte sich nicht dass es mir nicht geschmeckt hatte und brachte uns darauf hin die Rechnung. Leider das letzte Mal hier.

Bewertung von Ruben Decker von Montag, 06.11.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend für vier Personen diverse Gerichte (vier verschiedene) abgeholt! Essen war gut- allerdings haben wir alle Durchfall bekommen! Eine Person musste sogar zum Arzt. Das spricht wohl Bände für die Qualität, bzw. die Hygiene in diesem Restaurant- niemals wieder!!! Das man dem Laden einen Stern geben muss, um diesen Beitrag überhaupt posten zu können ist die nächste Frechheit!

Bewertung von Michael Wähling von Sonntag, 22.10.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Preise absolut in Ordnung und bester Service. Nichts auszusetzen. Freue mich schon auf das nächste Mal

Bewertung von Bjchpe Bra von Mittwoch, 11.10.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ich lange nicht dort war , war ich sehr begeistert das Fleisch zart die Soße lecker wir waren zu 5 keiner hatte was zu mäkeln

Bewertung von Wiebke Schulze von Sonntag, 03.09.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay. War warm drinnen schlechte Luft.. . Atmosphäre ging.. direkt an der Straße ... essen sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Goa of India: