Möbius lebensmittel.punkt Tisch reservieren im Restaurant Möbius lebensmittel.punkt in Schwetzingen Pizza
4.2 148 5
Kurfürstenstraße 22 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 6085020

Pizza in Schwetzingen

Möbius lebensmittel.punkt in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möbius lebensmittel.punkt:

Möbius lebensmittel.punkt
Kurfürstenstraße 22
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möbius lebensmittel.punkt

Telefon: 06202 6085020
Webseite: http://www.dermoebius.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möbius lebensmittel.punkt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Möbius lebensmittel.punkt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Möbius lebensmittel.punkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im lebensmittel.punkt ein Kochevent mit Tommy R. Möbius als Firmenveranstaltung mit 15 Teilnehmenden erlebt. Zunächst möchte ich betonen, wie ausgesprochen angenehm und gelockert die Atmosphäre war! Frau Möbius hat uns mit Getränken bestens versorgt und ist offensichtlich sowieso die gute Seele des Hauses. Während der gemeinsamen Zubereitung der drei Gänge haben wir von Herrn Möbius nicht nur viele lehrreiche Einblicke in die Herkunft und Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln erhalten, wir wurden von ihm und seinem Küchen-Jargon auch bestens unterhalten! Tommy R. Möbius sprüht geradezu vor Energie und lebt seine Berufung, das kann man deutlich spüren. Zur ausgezeichneten Atmosphäre und dem exzellentem Menü haben wir perfekt abgestimmte Aperitifs und Weine genossen. Es war rundum eine Veranstaltung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Auch wenn wir gelernt haben, dass das Foodbloggen ein wenig verpöhnt ist, bin ich mal so frei und poste ein paar Fotos zu dem gestern gezauberten Menü. ???? Sorry, Herr M. aus S. ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Kochevent mit viel Spaß, Unterhaltung, Fachwissen und vor allem excellentem Essen! Herzlichen Dank und liebe Grüße von der Frau "Bitte"

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lebensmittel.punkt! Reden wir über Qualität, reden wir über die beste Qualität, reden wir über den Lebensmittel.punkt! Ich persönlich denke das man sehr weit fahren, beziehungsweise suchen muss um solch ein Lebensmittelgeschäft zu finden. Super herzliche Gastgeber betreiben in meinen Augen ein einzigartiges Konzept. Man kauft ein, kann etwas essen, trinken und die Seele baumeln lassen. Einfach wunderbar und herrlich. Tommy R. Möbius ist eine Nummer für sich und wenn man aufmerksam zuhört bekommt man eine Lehrstunde in Sachen Lebensmittel welche man so schnell nicht vergisst! Ich habe selten solch ein tolles Erlebnis gehabt wie dort! Definitiv eine absolute Empfehlung!!!! Hingehen und Erleben! .Punkt! P.S. Samstag gibt es immer sein Backhendl….ein #musthave!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zu fairen Preisen. Sehr leckeres und gesundes Essen. Viel Auswahlmöglichkeit und auch Dinge für Zuhause. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit Kochkurs zu buchen, Essen mitzunehmen, Catering zu buchen oder sich komplette Menüs zusammen zustellen oder abzuholen.

Anfahrt zu Möbius lebensmittel.punkt:



Weitere Pizza in Schwetzingen