El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Schwetzingen greek
4.6 29 5
Mannheimer Straße 35 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 4580

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Schwetzingen

Reservierung:

El Greco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Mannheimer Straße 35
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 06202 4580
Webseite: http://www.elgreco-schwetzingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Greco:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Maass von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.Freundliches Personal.Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Wanda Trixi von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und sind begeistert. Zartes Fleisch perfekt gebraten, tolle Salate und die besten gebratenen Peperonies in der Region! Wurden vom Chef selbst bedient! Zuvorkommend, äußerst freundlich und kompetent. 100% Weiterempfehlung. Wir kommen wieder :) Man kann außer dem sehr schön draußen sitzen!

Bewertung von Christian Moser von Sonntag, 06.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier um unsere kulinarischen Erinnerungen an unseren Kreta Urlaub wieder aufzufrischen und wurden nicht enttäuscht

Bewertung von René Hübsch von Montag, 08.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Fleisch war sehr gut, die Pommes leider etwas zu kurz in der Fritteuse. Es ist oft sehr voll, Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Kambouris von Dienstag, 25.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente sehr freundliches Personal super lecker Essen ich komme gerne wieder.

Bewertung von Herb Nilrebe von Dienstag, 25.04.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Schlemmerblock hier essen und waren sehr willkommen (was nicht überall der Fall ist). Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Preise für Quantität, Qualität und Schwetzingen angemessen. Personal war sehr nett und auch kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Patrick Scholl von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Alles okay" ist leider übertrieben, aber zu streng bin ich in der Regel nicht, also auch nicht hier. Das Essen ist ohne jeden Zweifel gut, reichlich und die Preise halte ich angesichts der Qualität und Region für noch angemessen. Auch das Ambiente ist ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Allerdings vermisse ich auf der Karte drei wichtige griechische Spezialitäten: Mousakás, Pastitsio und Loukoumades. Unseren Besuch wirklich getrübt hat allerdings die Leistung der Servicekräfte. Als Gast sollte man im El Greco neben Griechischkenntnissen auch Geduld und Nachsicht für den langsamen, unaufmerksamen und hektischen Service mitbringen. Unter anderem kam ein von uns für nach dem Essen bestellter Kaffee noch vor der Vorspeise, wir konnten keinen Unterschied zwischen den beiden Angeboten Calamares-Gerichten erkennen, wir wurden abgesehen von Aufgabe der Bestellung und Abräumvorgang kein einziges Mal nach unserem Befinden oder Wünschen befragt, mussten mehrmals um die Rechnung bitten. Espresso macchiato bekommt man hier nicht. Obwohl das Haus mit vielen "Schlemmerblock"-Auszeichnungen wirbt, fühlten wir uns oberflächlich behandelt und so, als sollten wir uns schämen, diesen zu nutzen.

Bewertung von Martika Schwan von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlicher und witziger Service. Essen kam sehr schnell und ist dem Preis entsprechend angemessen.

Bewertung von Georg Oberst von Sonntag, 05.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Außerdem wird Kinderfreundlichkeit groß geschrieben.

Bewertung von Andreas Leber von Sonntag, 19.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett und immer für einen Spaß aufgelegt. Essen war sehr gut und schnell zubereitet.

Bewertung von Kerstin Steiger von Sonntag, 22.01.2017 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn alles gut schmeckt und die Bedienung super ist was will man noch mehr

Bewertung von Alexander Eberlein von Dienstag, 17.01.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist super lecker und die Bedienungen sehr freundlich

Bewertung von Rainer Langknecht von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tuesday Night mit The News diesmal wegen des ungewöhnlichen Setup mit kleiner Tanzfläche inmitten der Band und fantastischen Gastinstrumentalisten ein absolutes Highlight (

Bewertung von Dieter Lang von Dienstag, 10.01.2017 um 04:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wie immer

Bewertung von Jens Weber von Sonntag, 01.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Eventlocation, toller Service.

Bewertung von Lubo Obradovic von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peter Krieger von Sonntag, 04.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Freundliche Bedienung. Sehr gemütlich.

Bewertung von Al Koehn von Freitag, 18.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Sauber. Schnell. Gemütliche Atmosphäre. Geiles Essen. Sehr sympathisch.

Bewertung von Bernhard Krotz von Mittwoch, 09.11.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Eventlocation

Bewertung von Christian Schebitz von Dienstag, 26.07.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Locations im Raum um tolle Konzerte hautnah zu genießen!

Bewertung von Ralf T von Sonntag, 19.06.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Griechisches Restaurant

Bewertung von Katharina Proetel von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in Schwetzingen,immer gleichbleibend sehr gut......Fleisch sehr gute Qualität .....wir haben noch nie schlecht gegessen.....der Service ist sehr freundlich....man fühlt sich sehr Wohl.

Bewertung von Kathrin Kirsch von Montag, 21.03.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles Bestens

Bewertung von Herbert Lehnis von Donnerstag, 10.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dirk Wangler von Dienstag, 15.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Greco: Seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten einfach weit und breit die Nummer 1! Sehr gute Qualität an Fleisch, Beilagen und stets selbstgemachte frische Salate! Faires Preis-/ Leistungsverhältnis. Essen, Getränke, Service und Sauberkeit immer Top!

Bewertung von Robert Ölei von Sonntag, 29.11.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants wo ich bisher gegessen habe. Die Kellner waren super nett und freundlich. Sie haben sich viel Zeit genommen um alles zu erklären. Das Essen war spitze!

Bewertung von Niklas Müller von Sonntag, 15.11.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Stammlokale =)

Bewertung von Der Schlemmerfan von Samstag, 14.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Schlemmerblock Gemeinde, Ambiente, Essen, Bedienung, Getränke super, auch mit Schlemmerblock. Da wir das Lokal kennen, können wir bestätigen das die Portionen auch mit dem Block nicht unterschiedlich sind, was man von anderen Anbietern im Schlemmerblock leider nicht sagen kann. Also, kann man nur Empfehlen. Reservieren ist besser, sonst kanns schiefgehen. Gruß der Schlemmerfan

Bewertung von Andreas Eberlin von Montag, 13.10.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Schwetzingen