Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland Tisch reservieren im Restaurant Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland in Schwetzingen Türkisch
4.7 356 5
Carl-Theodor-Straße 33 33 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
+49 6202 6652283

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schwetzingen

Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:

Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland
Carl-Theodor-Straße 33 33
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Telefon: +49 6202 6652283
Webseite: https://vitaminkuche2.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:

Serviceoptionen im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Barrierefreiheit im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Angebote im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Speiseoptionen im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Ausstattung im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Ambiente im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Planung im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Zahlungen im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Kinder im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Parkplätze im Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland

Bewertungen von Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portion und sehr lecker!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist warm und sehr lecker! Sehr sehr empfehlenswert hier essen zu gehen die Preise sind auch perfekt????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren zur Vitamin Küche, es ist immer super lecker. Top Qualität das Personal ist sehr Freundlich und erfüllt einem jeden machbaren Wunsch was das Essen betrifft. Besonders Empfehlen kann ich die Pide und den Yufka mein absoluter Lieblingsdöner!!! Aber auch alles andere ist mehr als gut!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon sehr oft bei diesem Döner gegessen, es hat sich immer gelohnt. Die Auswahl ist groß und das Essen schmeckt wirklich immer gut und frisch. Der Nachtisch sieht auch nicht nur super aus, sondern schmeckt auch genauso. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und schnell, Kann ich nur weiterempfehlen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Vitaminküche 2 Döner & Pizza Im Kaufland:



Weitere Türkische Restaurants in Schwetzingen

Google Footer