Joe Molese / Peppino Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen in Schwetzingen
4.8 17
Dreikönigstraße 6 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 4307

Tisch reservieren - Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen in Schwetzingen

Adresse:

Joe Molese / Peppino Schwetzingen
Dreikönigstraße 6
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 4307
Webseite: http://www.joemolese.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Joe Molese / Peppino Schwetzingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Heiz von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feine Pizza, exzellente Burger. Service bisschen langsam ansonsten alles top

Bewertung von Peter Hügel von Sonntag, 14.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Sittig von Samstag, 06.05.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Joe Molese mit den bereits bekannten göttlichen Burgen + Süßes das ebenfalls göttlich schmeckt. Ich sage nur Snickerstorte. Einfach perfekt

Bewertung von Lukas Liebl von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Immer wieder eine Freude dort zu essen :-)

Bewertung von Oliver Güllich von Dienstag, 25.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Joe Molese in Schwetzingen ist genauso gut wie in Heidelberg. Super finde ich auch den Biergarten, es ist nicht so voll wie in der Heidelberger Filiale.

Bewertung von Sina Behrend von Montag, 17.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum perfekt

Bewertung von Lukas Liebl von Montag, 17.04.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conny Dah von Samstag, 27.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und Service toll

Bewertung von Hank West von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, akzeptable Preise, sehr netter Service - so soll es sein.

Bewertung von Marco Monte von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Freundliche Personal! Imm1er wieder gerne.

Bewertung von Tina J. von Montag, 18.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super lecker, Preise gehoben. Service durchschnittlich, der Kellner räumt die verlassenen Tische leider nicht ab. Dreckiges Geschirr stand von Anfang bis Ende an unserem Nachbartisch und an 3 anderen. Mein Brot zum Salat war zur Hälfte frisch, zur Hälfte hart. Viele Fliegen, die beim Essen stören, dafür kann das Restaurant nichts, es ist trotzdem lästig. Eis ist okay, finde es nebenan allerdings besser.

Bewertung von Anja Alt von Montag, 28.03.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles leckeres Essen beste italienische Küche ein besonderer Gaumenschmauss :-) Auch der Service ist sehr gut

Bewertung von Jovis Xantus von Sonntag, 08.03.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza verdure mit Erbsen!! ?? Essen und Service sind eine Katastrophe! Achtung: Essen steht lange außerhalb der Küche neben der Eingangstüre und wird kalt. Nie wieder!

Bewertung von ala racu von Montag, 19.01.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von wolken reise von Sonntag, 26.05.2013 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich halte das Piccola Serenata für das beste bezahlbare Restaurant in Schwetzingen, zumindest wenn es ums Tagesessen geht, das von Mo-Sa angeboten wird. Es gibt 3 verschiedene Tagesessen, mindestens eines davon mit einer hervorragenden Vorspeise oder aber mit einem relativ großen Salat. Der Koch ist nicht zum Pizzabäcker geboren, sondern hat mehr Talent für's Besondere. Bei einem kurzen Blick in die Küche konnte ich mich überzeugen, dass der Fisch vom Fischmarkt und nicht aus der Tiefkühltruhe kommt (leider ist es nicht vermeidbar, dass dies auch am Preis erkennbar ist). Die Zubereitung war stets hervorragend. Auch für die Soßen aller Gerichte kann ich viele Pluspunke geben. Mit Sonderwünschen gab es nie ein Problem, oft hat uns die Wirtin an unsere bisherigen Wünsche erinnert! Wenn wir mit einer größeren Gruppe da waren, wurde uns nach dem Essen ein Grappa/Ramazotti auf Kosten des Hauses angeboten. Kaffee und Espresso werden in dickwandigen Tassen serviert. So wird der Espresso heiß serviert und nicht lauwarm, wie leider oft üblich. Die Bedienung war stets freundlich, auch wenn Kinder dabei waren. Für die gab es oft einen extra Lutscher, Schokoriegel oder Ähnliches. Minuspunkte gibt's nur für die Pizza und das zu salzige Brot. Ich wünsche der Wirtsfamilie viel Erfolg in einer schwierigen Zeit und hoffe, das Restaurant bleibt uns lange erhalten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.12.2011 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place for a date night, you can not go wrong with their specials.

Adresse vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwetzingen