Joe Molese / Peppino Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen in Schwetzingen italian
4.3 5 5
Dreikönigstraße 6 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 8556280

Tisch reservieren - Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen in Schwetzingen

Reservierungs-System kaufen:

Joe Molese / Peppino Schwetzingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen:

Joe Molese / Peppino Schwetzingen
Dreikönigstraße 6
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen

Telefon: 06202 8556280
Webseite: http://www.joemolese.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandra Hase von Sonntag, 28.01.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und guter Service

Bewertung von Thomas Schroeder von Sonntag, 14.01.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und war neu und sich immer schnell. Die Bürger sind sehr lecker. Es wird sich ein Mittagstisch angeboten der preislich sehr gut und lecker ist.

Bewertung von Alexander Lehner von Freitag, 29.12.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Gegensatz zur Heidelberger Filiale ist der Laden in Schwetzingen eine Zumutung. Lieblos eingerichtet, eiskalt und zugig, keine Musik - man kommt sich vor, wie im Wartezimmer eines Arztes. Die Burger waren mäßig lecker (Fleisch nicht richtig heiss, Käse nicht mal ansatzweise geschmolzen) und dank des als Tablettauflage verwendeten Papiers hat man recht schnell auch die aufgeweichte Auflage mit im Mund. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, dass diese Papierauflage eher störend ist, kam nur „Wir hören das sehr häufig, aber unser Chef möchte das eben so.“ Na denn: hier kann der Chef seine Burger künftig alleine essen.

Bewertung von Domi Falk von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Update 27.12.2017 Burger kamen diesmal super schnell. Essen hat wie in Heidelberg geschmeckt. Also einfach super Burger. Bedienung extrem freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder. Kleiner Kritikpunkt, es gibt kein „Burger of the week“! Also ich bin absoluter FAN von Joe Molese in Heidelberg. Ich war recht oft dort und es hatte immer 5 Sterne verdient. Leider hat Schwetzingen noch viel Nachholbedarf. Ich war jetzt das 3te mal dort. Beim letzten mal war es recht unsauber. Auch musste ich diesmal recht lange auf den Burger warten (45min) und wir waren gerade mal zu 4t im Lokal. Leider war beim letzten mal der Burger sehr sehr trocken. Fleisch und Brötchen krümelig und nur mit viel Soße geniesbar. Ich verstehe auch nicht, warum in Schwetzingen immer noch die Karte von Heidelberg liegt und man es nicht schafft, die Adresse zu ändern. Absoluter plus Punkt, das Personal ist super freundlich. Ich hoffe ihr bekommt die Problemchen hin. Gerne komme ich wieder mit Freunden vorbei, da ich überzeugt bin, dass es nur eine Organisatoriche Sache ist.

Bewertung von Astrid Duda von Montag, 13.11.2017 um 05:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig lange Wartezeiten (über 1 Stunde​ im fast leeren Biergarten!), völlig überteuert und dann noch das falsche Essen. Keine Entschuldigung, Bedienung wollte dann noch diskutieren. Essen völlig überbewertet! Burger im Mandy's oder Maximilians um Längen besser! Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Joe Molese / Peppino Schwetzingen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwetzingen