Imbiss Caravella Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Caravella in Schwetzingen Pizza
4.6 122 5
Lindenstraße 23 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 272367

Pizza in Schwetzingen

Imbiss Caravella in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Caravella:

Imbiss Caravella
Lindenstraße 23
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Caravella

Telefon: 06202 272367
Webseite: http://www.caravella-schwetzingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Caravella:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Caravella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Caravella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen dort sehr gern, es gibt einfach keine besseren Pizza's. Die Salate sind auch immer super frisch und lecker. Mein Kind mag leider keine Pizza, er nimmt immer Hamburger mit Pommes ist auch immer sehr lecker ☺️.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Service schon am Telefon, schnelle Lieferung und dann noch ein Wahnsinns Essen! Gerne auch 10 von 5 Sternen wenn die Möglichkeit bestehen würde. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fastfood Italiener Ich kann Caravella nur empfehlen. Sind schon sehr lange Kunden dort. Alle sind suuuuuper nett und uns schmeckt das Essen sehr gut. Erst heute haben wir wieder bestellt und ich habe meinen Lieblingssalat mit Widmung bekommen. Daaaanke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall eine gute Pizza, man macht nichts verkehrt wenn man dort bestellt. Minimal salzig sonst bestens

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pünktlich und sehr lecker! Wir haben am Wochenende auf 18 Uhr drei Partypizzen bestellt. Der Fahrer kam sehr pünktlich (3 Minuten vorher, trotz Lieferung nach Brühl) und war sehr nett. Die Pizzen waren heiß und lecker. Preislich absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Imbiss Caravella:



Weitere Pizza in Schwetzingen