Wirtshaus Zum Grünen Baum Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum in Schwetzingen german
4.2 25 5
Carl-Theodor-Straße 2 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 4362

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum in Schwetzingen

Reservierung:

Wirtshaus Zum Grünen Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Wirtshaus Zum Grünen Baum
Carl-Theodor-Straße 2
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum

Telefon: 06202 4362
Webseite: http://www.wirtshauszumgruenenbaum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sue Fuchs von Freitag, 14.07.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen gerne hierher. Schöner Außenbereich mit Blick auf's Schwetzinger Schloss. Gute Speisekarte mit saisonalen Leckereien wie Spargel oder Pfifferlingen.

Bewertung von Emil S. von Samstag, 08.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ist sehr lecker, mir fehlt jedoch die Wurst/Käse Platte. Die warme Küche ist auch zu empfehlen und preiswert. Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Stefan Michel von Freitag, 30.06.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit erstaunlich schneller Zubereitungszeit, extrem schneller und freundlicher Service, schönes Ambiente, Biergarten mit Blick auf's Schloss. Was will man mehr. Ich bin gerne dort.

Bewertung von Peter Bischer von Freitag, 16.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlich, schnell.

Bewertung von Harald Hößler von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit guter Küche (saisonal: mhh leckere Spargelgerichte) und mit freundlichem und aufmerksamen Personal.

Bewertung von Elvi Angela Mayer von Montag, 12.06.2017 um 04:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Sitzgelegenheiten, nettes Ambiente und gemütliche Atmosphäre. Die Bedienungen sind manchmal einfach überlastet. Aber insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Scholl von Samstag, 10.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus Zum Grünen Baum erfüllt noch einen Standard, der heute leider oft nicht mehr selbstverständlich ist: es wird seiner erstklassigen Lage mit Blick auf das Schwetzinger Schlosses voll gerecht durch exzellente Leistungen von Küche und Service. Letzterer hat sein Handwerk tatsächlich gelernt und beachtet sämtliche Regeln einer angenehmen, zuvorkommenden, unauffälligen Bedienung, die freundlich und flexibel auf Fragen und Wünsche reagiert. Auch für ein spätes Mittagessen sehr zu empfehlen.

Bewertung von ine mue von Sonntag, 14.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf deren Homepage, wird angeben das an Wochenenden und vor Feiertagen live Musik gespielt wird. Leider ust das nicht das Fall. Die Mitarbeiter darauf angesprochen waren sehr unfreundlich und pampig. Es wurde dann auf Facebook verwiesen. Ich habe das nicht. Ich gehen davon aus, wenn auf der Homepage des Restaurants nachschaue, das sie auf aktuellem Stand ist und der Wahrheit entspricht. Immerhin ist das die Werbung für das Restaurant. Unprofessionell. ... dann schaltet doch die Homepage ab und verweist auf aktuelle Termine auf Facebook. Professionelles arbeiten in der Aktualität der Homepage ist wichtig.

Bewertung von Detlef Martens von Sonntag, 19.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen war richtig gut. etwas rustikal aber gute gaststätte.

Bewertung von Stefan Kuehni von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, nette Bedienungen Preis Leistung ganz gut

Bewertung von Luis-Angel Iturriaga Wölfel von Freitag, 09.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich nur anschließen. Preis/Leistungsverhältnis gut, nette Bedienung und schnelle Bewirtung

Bewertung von Klabusterbeer von Montag, 31.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wöchentlich wechselnde Mittagstischkarte. Essen sehr gut und preislich akzeptabel.

Bewertung von Güven Yaman von Sonntag, 23.10.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Live

Bewertung von Philipp van der Heide von Freitag, 09.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mittagstisch gehabt. Ordentliche Portion, super Preis, nette Bedienung und schnell serviert. Alles top. Dazu der schöne Blick auf das Schloß.

Bewertung von Ste Phanie von Montag, 01.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Der Service ist sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Wenn's mal schneller gehen soll als im Kaffeehaus gegenüber, ist man hier richtig ;-)

Bewertung von Oliver Methfessel von Sonntag, 31.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Leider bei etwas Wind schon draussen die Schirm eingeklappt. Dadurch ungemütlich. Der Gang zu WC führt durch den stark nach Rauch riechenden Raucherbereich.

Bewertung von Tina J. von Freitag, 24.06.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spargelpfannkuchen - Göttlich! Essen im Allgemeinen gut, Preise angemessen. Das Lokal gefällt mir persönlich nicht so gut, draußen finde ich es schöner.

Bewertung von g sams von Sonntag, 19.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute eine Familienfeier in der gemütlichen separaten Weinstube, ideal für bis zu 25 Personen. Essen a la Carte. Alle Gäste waren sehr zufrieden, sehr gute Küche, große Portionen, nette aufmerksame Bedienung, Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Bei nächster Gelegenheit jederzeit wieder.

Bewertung von Dennis Goldschmidt von Freitag, 12.02.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So würde ich im Ruhrw auch gerne essen

Bewertung von Sascha Picchiantano von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die ganzen positiven Berichte nicht nachvollziehen. Ja, der Baum hat eine gute Lage, ein angenehmes Ambiente und abends hier ein Bierchen zischen, dazu reicht es. Was aber wirklich schlecht ist, ist das Essen. Ich war sehr entäuscht. Fettig, Fertigsossen aus der Tüte (so schmeckte es zumindest), in denen alles ertränkt wird. Null Anspruch, Kneipenniveau.

Bewertung von Benedict Bauer von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und liebe Bedienungen.

Bewertung von Oli Seu von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche. Öfters mal live Musik!

Bewertung von Norbert F.T. Otto von Freitag, 30.08.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

29.8.2013 Tagesessen für 6,90 € als Wochenkarte. Sitzplätze mit Kissen auch im Freien, mit Sicht auf das Schloss. Freundliche Bedienung, angenehmer Service. Bürgerliche Küche mit ausreichend großen Portionen in ordentlicher Qualität. Toiletten nicht zu beanstanden. Beim nächsten Besuch Schwetzingens werden wir dort wieder einkehren.

Bewertung von Tobi Chenzhou von Montag, 01.04.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Pub mit günstigen Preisen, häufigen Live-Gigs toller Band. Besonders freitags ab Mitternacht ist die Stimmung bei Jung und Alt unschlagbar. Empfehlenswert!!

Bewertung von Matthias Pohl von Donnerstag, 07.03.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller laden, sehr nettes personal und super essen! Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Grünen Baum: