Blaues Loch Tisch reservieren - Restaurant Blaues Loch in Schwetzingen
3.8 29
Zeyherstraße 3 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 21360

Tisch reservieren - Restaurant Blaues Loch in Schwetzingen

Adresse:

Blaues Loch
Zeyherstraße 3
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 21360
Webseite: http://www.blaues-loch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Blaues Loch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blaues Loch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Öz von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war das Essen um einiges besser. Schade :/ Das Essen ist nichts mehr besonderes. Schlecht ist es jedoch auch nicht.

Bewertung von Thomas Frank von Sonntag, 28.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Location, Essen leider sehr schlecht geworden, als langjähriger Gast vorerst das letzte mal zu besuch. Wir haben mehrere Anläufe benötigt um diese Tatsache eindeutig festzustellen. Adieu Blaues Loch.

Bewertung von Marcin P. von Sonntag, 14.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt, normales Restaurant mit regionalen und saisonellen Gerichten. Mit ein bischen mehr Liebe zum Detail wäre es empfehlenswert.

Bewertung von Who am I von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich meine Bewertung ändern. Entweder wurde der Koch ausgetauscht oder das Budget für die Zutaten würde gekürzt. Fertig-Schnitzel aus der Friteuse und das trotz Preisanstig. Ich hätte damit kein Problem wenn die Qualität dadurch stimmen würde. Deswegen werd ich das Blaue Loch wohl für die nächste Zeit meiden.

Bewertung von Rebecca Rieder von Sonntag, 26.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, was fehlt ist der Charme! Die Einrichtung erinnert an ein Café, zum Abendessen fühle ich mich hier einfach fehl am Platz. Ich vermisse wirklich den Flair, den das blaue Loch zu etwas besonderem machte. Heute ist es einfach wie jedes andere Lokal in Schwetzingen auch, schade.

Bewertung von Who am I von Dienstag, 07.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Zeitlos. Gute Küche. Hervorragender LongIsland

Bewertung von Rüdiger Gutfleisch von Dienstag, 07.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Blaue Loch hat den schönsten Biergarten in Schwetzingen. Absolute Empfehlung. Essen ist ok. Service manchmal chaotisch, hat sich aber Set dem Pächter Wechsel verbessert.

Bewertung von Stefanie M. von Dienstag, 21.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Blaue Loch hat sich sehr verändert, zum Positiven. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt und der Service war auch super, obwohl viel los war.

Bewertung von Steffi Steffi von Montag, 20.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft im Blauen Loch und es war immer sehr lecker. Es ist toll, wie es sich entwickelt hat. Die ganze Einrichtung ist neu und das Essen schmeckt auch super! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Anna H. von Sonntag, 12.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar gutes Schokosouflee, jedoch schlecht gelauntes Personal, lange Wartezeiten und Cocktails, die voller Eiswürfel, anstatt richtiger Flüssigkeit waren.. Deshalb nur ein Stern und Kunden, die wohl nie wieder in dieses Restaurant gehen werden

Bewertung von C Schlz von Sonntag, 12.02.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist wirklich sehr schade, wie sich das Blaue Loch entwickelt hat. Wir sind vor einiger Zeit noch sehr gerne gekommen. Das Ambiente, der Service und das Essen war gut. Unser letzter Besuch war dagegen ein Schock. Der Service schien unkoordiniert und unfreundlich, auf unsere Cocktails mussten wir sehr lange warten (ca 1h Wartezeit). Als wir gemütlich unser Getränk trinken wollten, merkten wir, dass wir den Strohhalm noch nicht mal bewegen konnten, da in dem Getränk so viel Eis war. Wir hatten ein leeres Glas, in das wir die Eiswürfel aus einem Cocktail getan haben und mussten feststellen, dass das Verhältnis von Eiswürfeln zu Cocktail ca 4 zu 1 war. Als wir die Bedienung darauf angesprochen hatten, schickte diese uns gleich weiter zum Barkeeper, welcher einen nicht mal ernst nahm und nur belächelt. Er belehrte einem im nicht-kundenfreundlichem Ton, dass das die normale Größe von Eiswürfeln sein und verkaufte einen für dumm. Im Endeffekt durften wir also für ein Viertel des Getränks den vollen Preis zahlen... Nach diesem Vorfall war natürlich auch in der Runde die Stimmung gekippt, da jeder das Verhalten des Personals inakzeptabel fand und jeder wollte nach Hause. Also danke für gar nichts... Von Kundenfreundlichkeit kann man hier nicht sprechen.

Bewertung von Martin Hillebrand von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, ordentliche Auswahl an Speisen, die auch saisonal ergänzt werden. Freundliches und zuvorkommendes Personal, leider keine englische Speisekarte, faire Preise.

Bewertung von Daniel Beck von Sonntag, 16.10.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut, Preise sind fair. Bisher nur Erfahrungen mit dem Biergarten gemacht, der ist toll, nur ohne Reservierung ist kaum ein Platz zu bekommen.

Bewertung von Andrea Andrea von Samstag, 01.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten! Das Essen ist seit die neuen Pächter da sind richtig gut geworden und man merkt, dass dort einige Veränderungen zum Positiven vor sich gehen.

Bewertung von Vivian K. von Montag, 15.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist wirklich sehr schade wie sich das blaue Loch entwickelt hat. Wir sind vor einiger Zeit noch sehr gerne gekommen. Das Ambiente, der Service und das Essen konnte immer überzeugen. Unser letzter Besuch war leider das reinste Chaos. Der Service schien unkoordiniert, das Essen kam spät(1h Wartezeit), die Salate wurden vergessen, es wurde eine Bestellung dreimal (!) falsch aufgenommen, die einen waren mit ihrem Essen fertig, die anderen mussten noch warten, die Portionen waren viel kleiner als früher und das Essen hatte an Qualität abgenommen. Wir waren mit 6 Leuten, zuvor reserviert, da. Wir haben uns leider sehr geärgert und sind sehr enttäuscht. Ich hoffe sehr, dass das blaue Loch wieder zu seiner alten Größe zurückfindet.

Bewertung von Manuel Colaco von Sonntag, 07.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Schwetzingen netter Biergarten

Bewertung von Robert P von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten, gemütlich. Essen Ok, Deutsche Küche, nix Besonderes.

Bewertung von Christine Roth von Samstag, 23.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen läuft unter "schon okay", es sei denn, man sucht auf der Karte etwas Vegetarisches. Denn kaum ein Gericht kommt hier ohne Fleisch oder Fisch aus. Viele Produkte lassen auch ihre Convenience-Herkunft noch erahnen, was ich schade finde. Wer die deutsche Küche mag und auch sonst nicht allzu anspruchsvoll ist, findet hier aber vor allem im Sommer einen schönen Platz im Freien. Die Inneneinrichtung muss man mögen, viele werden sie wohl urig nennen, aber mir ist sie zu ramschig.

Bewertung von Markus Stier von Samstag, 09.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man im Sommer sehr gemütlich draußen sitzen. Das Essen ist gut, die gekühlten Getränke ebenfalls.

Bewertung von Werner Kolb von Sonntag, 03.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, ältester Schwetzinger Biergarten

Bewertung von Jo Ki von Freitag, 17.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockeres Essen toller Biergarten Preis Leistung top Bedienung ist manchmal Glück Sache

Bewertung von M. K von Dienstag, 17.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nicht schlecht, nur das mit dem Team ist so eine Sache. Oder vielleicht hat der Eigentümer schon genug verdient und es ist egal was da los ist. Kundenfreundlichkeit wird im Gastgewerbe anders definiert, als das was im "Blauen Loch" erlebt. Kellnerinnen, die schon lange im Team sind, haben Freundlichkeit und das Bewirten einfach vergessen. Und wer sich erlaubt eine Zwischenfrage zu stellen, hat verloren. Natürlich ist das mit Biergartenansturm etc. nicht leicht, aber das Recht auf ein Minimum an Freundlichkeit hat jeder zahlende Gast. Wir waren sehr oft im Blauen Loch, mittlerweile haben wir den "Golden Löwen" in Eppelheim zum Stammrestaurant gewählt - dort hat man verstanden, warum zufriedene Gäste des Gastwirts höchstes Ziel sind!

Bewertung von Klaus Werner Anefeld von Dienstag, 10.05.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon paar mal im Blauen Loch (Biergarten). Das Essen ist sehr lecker bei einem normalen Preis. Auch die Getränke sind für eine Stadt auf normalen Niveau. Bis jetzt war das Essen immer schnell am Platz. Personal ist locker und freundlich.

Bewertung von Jo S von Dienstag, 03.05.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke sind gut, Preise moderat. Frühstücken kann man dort auch ganz gut.

Bewertung von Fabian Orth von Samstag, 21.11.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist auf jeden Fall nicht schlecht und im Sommer sitzt man im Biergarten wunderschön.

Bewertung von Leon Deutsch von Mittwoch, 12.08.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Idyllische Biergarten ist wunderschön. Das Essen ist immer exzellent und preislich top! Außerdem sind die Bedienungen immer freundlich :) Die Zentrale Lage zum Schlossgarten und Abseits vom Stadtverkehr ist ideal. Wir sind sehr oft dort

Bewertung von Honest Feedback von Montag, 20.07.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nicht schlecht, nur das mit dem Team ist so eine Sache. Oder vielleicht hat der Eigentümer schon genug verdient und es ist egal was da los ist. Kundenfreundlichkeit wird im Gastgewerbe anders definiert, als das was im "Blauen Loch" erlebt. Kellnerinnen, die schon lange im Team sind, haben Freundlichkeit und das Bewirten einfach vergessen. Und wer sich erlaubt eine Zwischenfrage zu stellen, hat verloren. Natürlich ist das mit Biergartenansturm etc. nicht leicht, aber das Recht auf ein Minimum an Freundlichkeit hat jeder zahlende Gast. Wir waren sehr oft im Blauen Loch, mittlerweile haben wir den "Golden Löwen" in Eppelheim zum Stammrestaurant gewählt - dort hat man verstanden, warum zufriedene Gäste des Gastwirts höchstes Ziel sind!

Bewertung von Inge Lück von Montag, 15.06.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren ins "Blaue Loch" und können es nur weiterempfehlen. Der Biergarten ist urig, eben mal etwas anderes. Es gab noch kein Essen, das uns nicht geschmeckt hat und ist immer sehr reichlich. Das Preis-Leistungs--Verhältnis ist sehr gut. Auch die Lage, abseits vom Verkehr, gleich neben dem Schlossgarten ist ideal. Nach einem Schlossgartenspaziergang kommt man am Ende des Zirkelsaales auf der linken Seite durch das Drehtor direkt ins Blaue Loch.

Bewertung von Nadine Acker von Montag, 06.10.2014 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen tollen Workshop in diesem Lokal und haben in der Pause dort gegessen. Der Biergarten ist sehr schön und man kann die Sonne abseits vom Verkehrslärm genießen. Das Essen war super lecker und preislich Top. Für den ganzen Tag habe ich unter 20 € bezahlt (Getränke & Essen) Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und bin begeistert von den vielen Antiquitäten die man überall entdecken kann. Danke für den schönen Tag!

Adresse vom Restaurant Blaues Loch


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schwetzingen