El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Schwetzingen Griechisch
4.6 669 5
Mannheimer Straße 35 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 4580

Griechische Restaurants in Schwetzingen

El Greco in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Mannheimer Straße 35
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: 06202 4580
Webseite: http://www.elgreco-schwetzingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir warengestern dort Essen und haben natürlich den obligatorischen Gyros bestellt. Leider war der gyros nicht frisch vom Drehspieß geschnitten aber das Fleisch war nicht trocken sondern schön saftig. Der Salat war auch lecker. Aber warum jetzt trotz der Kritik 5 Sterne? Weil das Servicepersonal sehr freundlich war und das Ambiente sehr originell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen sehr oft hier her. Nicht nur wegen dem guten Essen sondern auch wegen der Freundlichkeit. Das Essen ist wirklich sehr lecker, sei es die Grill Platte mit verschieden Fleisch Sorten als auch das überbacken Gyros mit Metaxa Soße. Sehr frischer und knackiger Salat auch bei außen temperature um die 35 Grad. Getränke schön kalt und ohne Nachzufragen mit Zitrone in der Cola, das ist ja mittlerweile Mangel ware in anderen Restaurants. Wer also gerne frisches und gutes Griechisches essen mag, mit viel Humor vom Kellner, und wo Sie noch König sind, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung! Möchte man bei schönem Wetter draußen sitzen wird eine Reservierung empfohlen. Das Essen war sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis somit spitze. Der Service war ausgesprochen freundlich. Zum Schluss gabs einen Ouzo aufs Haus.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte macht auf weiteren Besuch neugierig. Fantastische Küche, freundlicher und flinker Service in angenehmer Atmosphäre. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier. Danke .

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im El Greco. Waren total begeistern. Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Wir werden auf alle Fälle wieder dort hingehen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Griechische Restaurants in Schwetzingen