Restaurant Mama Rosa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Rosa in Schwetzingen
4.4 11
Odenwaldring 2 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 4535

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Rosa in Schwetzingen

Adresse:

Restaurant Mama Rosa
Odenwaldring 2
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 4535
Webseite: http://www.mamma-rosa-schwetzingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mama Rosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mama Rosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid Hoerdler von Montag, 22.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und frisch. Gerne wieder

Bewertung von Stefan Kuehni von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung en. Immer ein Besuch wert

Bewertung von Markus Lauff von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Günther Holzwarth von Dienstag, 31.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterranes Ambiente und eine große Terrasse mit Sicht auf die Tennisplätze. Das Lokal ist außerdem mit einem behinderten gerechten Aufgang ausgestattet. Tolles Essen, mit frischen Zutaten zubereitet und freundlich serviert. Alles bestens!!

Bewertung von Selina H. von Donnerstag, 07.04.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist richtig, richtig gut. Die Preise sind etwas hoch aber für das gute essen lohnt es sich. Ambiente und Service vor Ort auch super :)

Bewertung von Sascha Picchiantano von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war überrascht, wie gut dieser von außen doch sehr unscheinbar wirkende Italiener war. Fantastisches, authentisches Essen, gepaart mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Besonderheiten wie das Dekantieren der bestellten Rotweinflasche runden das Erlebnis ab. Hervorzuheben sei die Tageskarte, auf der täglich verschiedene, besondere Gerichte angeboten werden. Alles in allem gab es wenig auszusetzen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von joachim kloe von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Ankunft ein Welcome Drink

Bewertung von Lego Fan von Mittwoch, 27.08.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war Gut, aber die Preise waren nicht angemessen. Ein Euro hätte es schon weniger sein können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - das Fleisch hatte sehr gute Qualität, das findet man sonst sehr selten. Dazu war es perfekt angebraten. Der einzige Wermutstropfen war, dass es dazu keine Kräuterbutter gab - dies ist jedoch typische italienisch, von daher kein Kritikpunkt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mama Rosa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen