Aposto Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen italian
3.9 5 5
Schloßplatz 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 1260404

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Schwetzingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Aposto Schwetzingen
Schloßplatz 7
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Schwetzingen

Telefon: 06202 1260404
Webseite: http://schwetzingen.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Schwetzingen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sportupmylife von Mittwoch, 06.06.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bislang habe ich immer Pizza gegessen. Die ist immer lecker. Für weniger entscheidungsfreudige Gäste gibt es die Möglichkeit zwei verschiedene halbe Pizzen in eine zu packen (1/2 und 1/2). Der Wein, Longdrinks und die Cocktails sind lecker und zu empfehlen. Das Personal stets freundlich und aufmerksam! Allerdings sollte man für den Abend auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Claudia Maus von Samstag, 28.04.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Steinofenteig der Pizza war Hammer lecker! Sehr schön zum draußen sitzen, aber innen auch toll eingerichtet. Personal ist sehr nett und freundlich . Kaffee und Getränke wurden schnell serviert.

Bewertung von Thomas Hase von Freitag, 27.04.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung... sehr konfuse und enttäuschende Bedienung. Bei meiner Bestellung hatte ich um eine Tomatensuppe gebeten, die schnellstmöglich für unseren Enkel (6) kommen sollte, da er sehr hungrig war. Nach 45! min bekamen wir die Auskunft, alles wird nach der Bestellfolge ausgeliefert. Nur warum die Gäste am Nachbartisch, die 20 min nach uns kamen, 15 min eher die Vorspeise bekamen und mit der Hauptspeise fertig waren, während wir noch immer auf die Hauptspeise warten mussten konnte und wollte niemand erklären. Als Rechnung muss man einen Blick auf das Bestellgerät der Service-Damen machen... ein Nachweis der Kosten erfolgt nur auf Nachfrage... Das Essen war fettig und nur von durchschnittlicher Qualität...die Suppe jedoch gut.

Bewertung von Tobs Miknat von Mittwoch, 11.04.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Auch einige innovative Gerichte. Angenehmes Flair. Aber sehr teuer für meinen Geschmack, trotz der hohen Qualität. Der Ziegenkäse als Vorspeise ist super, wenn man süß-sauer gerne kombiniert. Yammi.

Bewertung von Seb K von Freitag, 23.02.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag Abend zu Gast und daher nicht überrascht, dass das Restaurant sehr gut besucht war. Der unschöne Nebeneffekt war ein sehr hoher Geräuschpegel, der eine Unterhaltung am Tisch erschwerte. Professionell informierte uns der freundliche Service noch vor unserer Bestellung über eine etwas längere Wartezeit bei Pizza und Pasta. So wünscht man sich das und kann dies bei seiner Wahl berücksichtigen. Insgesamt gibt es eine große Auswahl teils gewagter Fusion Gerichte. Ein erfrischendes Konzept, dass sich von anderen Restaurants ähnlicher Aufmachung deutlich abgrenzt. Die bestellten Gerichte waren gut, aber für den aufgerufenen Preis nach unserem Geschmack nicht gut genug/zu gewöhnlich.

Anfahrt zum Restaurant Aposto Schwetzingen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen