Aposto Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen
3.5 19
Schloßplatz 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 1260404

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen

Adresse:

Aposto Schwetzingen
Schloßplatz 7
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 1260404
Webseite: http://www.aposto.eu

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aposto Schwetzingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aposto Schwetzingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Ki von Dienstag, 15.11.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service in Ordnung Pizza gut Cocktails sehr wässrig nicht gut

Bewertung von Ulrike Feller von Montag, 29.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war ok aber steinharter Rand....leider waren wir nicht die einzigen mit diesem Problem Nudeln waren am Vortag super..leider am darauffolgenden Tag ohne Pepp

Bewertung von Nik Smith von Sonntag, 28.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So nach dem 3ten Besuch innerhalb 6 Wochen mal ein schnelles Feedback. 1. Besuch: Pizza steinhart / salat matschig 2. Besuch: Offen kaputt Nach 25 minuten gesagt bekommen das es heute kein warmes Essen mehr giebt. 3. Besuch: Pizza noch härter als beim ersten mal ! Bitte wie kann es sein das wenn ca 10 Gäste um uns herum mindesten immer eine halbe Pizza zurückgehen lassen . Das mann nicht merkt das der oOen ein wenig zu Heiss ist oder der Koch lieber zum Putzen eingeteilt werden sollte ? Fazit :3x chanche gegeben / 3 mal versagt . Nie wieder ...

Bewertung von Elmar Ludwig von Sonntag, 14.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke waren sehr gut. Der Service hatte bei vollem Lokal etwas Probleme war aber trotzdem in Ordnung. Man sollte halt etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Monika HESTER von Samstag, 16.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega grosse Pizzen aus dem Steinofen.Hausgemachte Pasta. Grosse Eisbecher.

Bewertung von Robert P von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz gut, Wartezeit sehr lang obwohl nicht viel los wahr. 25 Minuten auf Getränke, 40 Minuten auf das Essen! Service könnte aufmerksamer sein

Bewertung von Georgio Nitu von Montag, 04.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles "tutto aposto " leider wir haben gestern Abend gegessen und zwar, meine Freundin hat Rumpsteak Medium bestellt und kamm leider blutig, zweite versuch ist genauso gekommen ( kleines bisschen warm gemacht), Service leider hat Erfahrung gefehlt, ansonsten Ambiente und Klima perfekt

Bewertung von Tina J. von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails lecker, zur Happy Hour auch gutes Preisverhältnis. Pizza schmeckt gut, generell sind die Gerichte etwas teurer und die Portionen kleiner.

Bewertung von Jo Ki von Donnerstag, 16.06.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service top Pizza gut Cocktails sehr wässrig nicht gut

Bewertung von Andreas Janda von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Nette Bedienungen. Leckeres Essen. Ambiente passt. Preislich in Ordnung. Großes Plus für Eltern mit kleinen Kindern: Es gibt eine Spielecke, wo die Kinder "geparkt" werden können.

Bewertung von René K. von Montag, 11.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch: nicht viel los. Bedienung braucht 10 Minuten für Getränke. Essen bräuchte über 30 Minuten. Keine Frage ob es schmeckt. Bin nicht überzeugt. Essen war auch nur so 3-.

Bewertung von Sina Emilian Fetzer von Dienstag, 16.02.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Super Personal und Super Speisen und Getränke.

Bewertung von Sascha Picchiantano von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisch durchgestyltes Franchise Bistro, das auf Italiener macht, dort aber leider auf ganzer Linie versagt. Die Pizza hat einen guten Teig und ist schön knusprig, aber der Belag will so gar nicht an gute Pizza aus Italien erinnern. Es ist zwar alles frisch und nicht aus der Dose, es ist geschmacklich auch ok, aber eben nicht das, was es vorgibt zu sein: italienisch. Noch schlimmer ist es bei der Pasta. Die paar wenigen original Rezepturen aus Italien, die es gibt, schmecken nach allem möglichen, aber nicht nach italienischem Essen. Für mich ein ganz klarer Fall von einem Laden, der sich ein Gastro-Konzept ohne jeden individuellen Charakter eingekauft hat, hinter dem eher Gewinnmaximierung als anspruchsvolle Gastronomie steht. Einzig positiv ist die Lage am Schloßplatz.

Bewertung von Günther Sicking von Mittwoch, 20.01.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Toll angerichtet. Gemütliche Atmosphäre und leckere Cocktails - sagt zumindest meine Frau :-) kann nicht meckern. Sind gerne dort. Am Wochenende reservieren ist empfehlenswert

Bewertung von Federico Guagliano von Freitag, 27.11.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut.Menge und Qualität ist gut.

Bewertung von Thomas Herzog von Freitag, 20.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Goran Mijatovic von Samstag, 09.05.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

;P

Bewertung von Annabelle Boom von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 verdiente Sterne! Super leckeres Essen, top Qualität, günstiger Mittagstisch, tolle Cocktail Happy Hour und exzellenter Service! Super freundliches, top geschultes, herzliches Personal! Unsere Hunde bekommen immer einen Wassernapf angeboten! Tolle Urlaubsatmosphäre, wir fühlen uns immer rundherum wohl! DANKE!

Bewertung von Roland Adam von Montag, 30.03.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 8.3.15 süchtig nach Sonnenstrahlen, in Schwetzingen um eine Kleinigkeit zu essen. Da entdeckten wir das Aposto. Der Kellner war äußerst sympathisch und sehr zuvorkommend. Er entschied sich für Bruschetta und Sie für einen Salat mit Gambas. Die Preise für die Portionsgröße waren unserer Meinung nach völlig überteuert. Ein Mini-Designer-Salatschüsselchen mit 4 Blättern Salat 1/4 Tomate und 2 Scheibchen Gurke und 3 kleinen Gambas und 4 Scheibchen Weißbrot für 9,90. Respekt! Die Dame sieg hungrig vom Tisch auf. Da ist der Beilagensalat für 4,30 € im Pinocchio in Hockenheim 5 mal so groß. 5,40 für eine 0,75 l Flasche stilles Wasser finde ich auch etwas überteuert. Wir bleiben dann doch wohl unserem Mexicana nebenan treu.

Adresse vom Restaurant Aposto Schwetzingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen