Aposto Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen italian
4 5 5
Schloßplatz 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 1260404

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Schwetzingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Aposto Schwetzingen
Schloßplatz 7
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Schwetzingen

Telefon: 06202 1260404
Webseite: http://schwetzingen.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Schwetzingen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Dinies von Dienstag, 10.04.2018 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Schwetzingen bin gehe ich dort sehr gern mit meinem kleinen Sohn essen. Das essen ist sehr lecker sogar die Kindergerichte, alles immer frisch. Was ich halt auch noch super finde das es dort sehr Kinderfreundlich ist egal ob das kind schreit oder dort nur am rumlaufen ist weil es nicht still sitzen mag, es wird nie gemeckert, das gibt es auch nicht überall. Und das Personal ist sehr freundlich und sind es auch noch dann, wenn man extra wünsche hat was Getränke und essen angeht.

Bewertung von Sebastian Ewert von Montag, 12.03.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und freundlicher Service. Kleiner Tipp: nicht zu warm anziehen, da es dank dem Pizzaofen sehr warm wird!

Bewertung von gabriele gaisbauer von Freitag, 02.03.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war hervorragend. Die Bedingungen sind ausgesprochen sehr freundlich. Der Wein ist mir nicht immer kalt genug. Die Ledersitzgelegenheiten sind abgeklebt und könnten mal erneuert werden.

Bewertung von Seb K von Freitag, 23.02.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag Abend zu Gast und daher nicht überrascht, dass das Restaurant sehr gut besucht war. Der unschöne Nebeneffekt war ein sehr hoher Geräuschpegel, der eine Unterhaltung am Tisch erschwerte. Professionell informierte uns der freundliche Service noch vor unserer Bestellung über eine etwas längere Wartezeit bei Pizza und Pasta. So wünscht man sich das und kann dies bei seiner Wahl berücksichtigen. Insgesamt gibt es eine große Auswahl teils gewagter Fusion Gerichte. Ein erfrischendes Konzept, dass sich von anderen Restaurants ähnlicher Aufmachung deutlich abgrenzt. Die bestellten Gerichte waren gut, aber für den aufgerufenen Preis nach unserem Geschmack nicht gut genug/zu gewöhnlich.

Bewertung von Ronny Schultz von Samstag, 10.02.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch und gut gewürzt, ebenso wie auch die gut gemixten Cocktails. Nur der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Teller und leere Gläser würden lange nicht abgeräumt oder für neue Getränke gesorgt. Bei früheren besuchen war das besser.

Anfahrt zum Restaurant Aposto Schwetzingen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen