Aposto Schwetzingen Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen italian
3.9 5 5
Schloßplatz 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 1260404

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Schwetzingen in Schwetzingen

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Schwetzingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Aposto Schwetzingen
Schloßplatz 7
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Schwetzingen

Telefon: 06202 1260404
Webseite: http://schwetzingen.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Schwetzingen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Schwetzingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Schultz von Samstag, 10.02.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch und gut gewürzt, ebenso wie auch die gut gemixten Cocktails. Nur der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Teller und leere Gläser würden lange nicht abgeräumt oder für neue Getränke gesorgt. Bei früheren besuchen war das besser.

Bewertung von Bernd Kraus von Samstag, 03.02.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails und faire Preise zur Happy Hour

Bewertung von Steffi Elsholz von Samstag, 13.01.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, keine überladene Karte (weniger Auswahl, dafür jedes Gericht in top Qualität), freundliche Bedienung, tolles Ambiente und saubere Sanitärräume -> verdient 5 von 5 Sterne, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Katrin Schweigert von Dienstag, 09.01.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen kann ich nicht beurteilen. Ware nur auf einen Drink hier. Die waren lecker. Das Ambiente hat mir gefallen und das Personal war in unserem Fall nett, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Sabine Möller von Freitag, 17.11.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten Lachs und ein Steak bestellt, das wohl normalerweise auf einem heißen Stein serviert wird. Als das Essen kam, waren leider beide Steine kalt, was dazu führte, das unser Essen leider sehr schnell kalt wurde. Auf Nachfrage bekamen wir die lapidare Antwort: " Normaler Weise sind die Steine heiß". Als wir die Rechnung bezahlten ( um die 100 Euro), schmiss uns die Bedienung als Entschädigung eine Handvoll Bonbons auf den Tisch. Ich sagte freundlich, das das ein Witz ist, und zwei Grappas wären wohl angebracht. Der Kellner musste das noch mal abklären, und meinte dann, es könne maximal ein Expresso drin sein. So was kleinliches habe ich selten erlebt. Ich werde hier nicht mehr essen gehen.Beim Prüfen der Rechnung mussten wir außerdem feststellen, das ein Getränk vom Nachbartisch bei uns mitberechnet wurde.

Anfahrt zum Restaurant Aposto Schwetzingen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen