Xia Garden 華夏園 Tisch reservieren - Restaurant Xia Garden 華夏園 in Schwetzingen
4.1 23
Ketscher Landstraße 11 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 9786876

Tisch reservieren - Restaurant Xia Garden 華夏園 in Schwetzingen

Adresse:

Xia Garden 華夏園
Ketscher Landstraße 11
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 9786876
Webseite: http://www.xia-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Xia Garden 華夏園 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Xia Garden 華夏園

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Mitsch [oxylane] von Sonntag, 16.04.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende Teppanyaki Grill, super Auswahl! Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch u.a. Känguru, Froschschenkel, Lamm usw. Gute Nachspeisen wie Eis, Kuchen,Torte und Pudding. Kalte Speisen sowie warme am Buffet. Cocktails und Longdrinks an der Bar. Sehr nettes und vorallem schnelles Personal ohne aufdringlich zu sein. Zum Wochenende unbedingt vorab reservieren, Location ist sehr beliebt! Schon zig Mal hier gewesen und nie enttäuscht worden.

Bewertung von Melanie Davids von Sonntag, 26.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, vor allem der grill. Es wurde nicht immer alles gleich aufgefüllt. (19 Uhr besuch) Personal war teilweise freundlich. Während wir unser Dessert aßen, wurden wir ganz frech gefragt, ob wir zahlen möchten. Obwohl das Restaurant nicht ganz besetzt war.

Bewertung von Dieter Lang von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft das essen zu am Buffet kalt

Bewertung von Stef Fen von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Buffet / Essen ist wirklich gut / Ambiente eher mäßig / oft voll und laut / Aber Buffet sollte man mal probiert haben!

Bewertung von Sandy Hildebrandt von Donnerstag, 02.02.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat es hier nicht so gut gefallen. Es gibt nur ein sehr kleines Buffet und geschmeckt hat es mir hier auch nicht so gut.

Bewertung von Mehmet Ates von Freitag, 20.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Menüs, reichlich Auswahl bei Büffet, freundliche Bedienung gerne immer wieder.

Bewertung von Dominik Furrer von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon 3 mal in diesem Restaurant und es gefällt mir Super. Das All you can eat Buffet ist immer gefüllt mit frischem Essen. Die Preise sind genial. TOP!

Bewertung von Christian Engert von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen am Buffet war teils OK, teils trocken und geschmacklos. Das frisch gegrillte war gut. Bedienung nicht so der Hit.

Bewertung von Tobias Röhrborn von Sonntag, 06.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen freundliche Bedienung. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Cathy Girrbach von Sonntag, 16.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung immer wieder sehr freundlich. Kommen einfach gerne hierher.

Bewertung von Maria Bähr von Samstag, 01.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute dort und leider überwiegt immernoch die Erinnerung an die unglaublich schlechte Luft (stickig, verraucht durch den Grill und sehr warm) als an das Buffet. Daran muss unbedingt was geändert werden, obwohl wir das angesprochen haben wirde die Türe nach draußen nur ca. 20 Sekundem geöffnet. Die Qualität des Essens ist mittelmäßig, es wurde aber immer alles aufgefüllt und das Buffet sauber gehalten. Die bestellten Getränke kamen sehr schnell, benutzte Teller wurden immer gleich abgeräumt. Ich persönlich hatte mich sehr auf das Sushi gefreut, es gab aber leider nur die "Basics" und da war der Reis auch extrem zäh und an der Platte festgeklebt.

Bewertung von Heike Fichtner von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu unserem Hochzeitstag da. Also wir können die guten Bewertungen nicht verstehen. Als wir Platz genommen hatten, kam die Bedienung mit einem sehr unfreundlichem Gesicht und fragte was wir wollen. Mein Mann sagte die Speisekarte. Darauf hin verdunkelte sich das Gesicht der Bedienung noch weiter. Die Karten und den Aschenbecher hat sie aus mindestens 1m Entfernung auf den Tisch gefeuert. Wir waren an dem Punkt zu gehen. Leider blieben wir. Darauf hin wurden wir gebeten, doch das Büffet zu nutzen, was wir nicht wollten. Dann kam die Ente. Leider war meine so fett, dass ich fast nichts essen konnte. Also da schmeckt die Ente im Imbiss von Real tausendmal besser. Bei über 3,-€ Trinkgeld (was ich unabsichtlich gegeben habe,ohne Brille) kam noch nicht mal ein Danke. Möchte es jetzt nicht auf die anderen Bedienungen beziehen, denn die kamen sehr nett rüber. Leider haben wir keinen schönen Hochzeitstag gehabt. Sehr schade.

Bewertung von Chris R von Sonntag, 28.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exotisches Buffet und super in geschmack. Ich komme wieder. (Die Wc's passen optisch leider nicht zum restlichen Restaurant)

Bewertung von Ralf T von Sonntag, 19.06.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Chinesisches Restaurant. Ala Card oder ab 17.00 Uhr Buffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Wird direkt zubereitet. Kinderfreundlich es dürfen Hunde mitgebracht werden. Alle Angestellten sehr freundlich und zuvirkommend. Freies W-Lan

Bewertung von Sophie 11r von Sonntag, 05.06.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr lecker es ist immer frisch und lecker und sauber man kann auch im Sommer schön auf der terasse sitzen .Man kann auch Statt Buffet sich essen machen lassen am grill .Kinder bekommen immer ein tolles und schönes Geschenk.

Bewertung von Michael Greß von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Maxim Ketterl von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt richtig gut besonders der grill und das buffet

Bewertung von Sven Müller von Sonntag, 14.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gudrun Umhey von Sonntag, 13.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Buffet

Bewertung von Oli Seu von Samstag, 14.11.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet. Speisen sind ok, wird aber nicht mein Favorit.

Bewertung von Tc-2000 Tc-2000 von Samstag, 26.09.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut.

Bewertung von Kadir Ünal von Donnerstag, 07.05.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wirklich alle möglichen Restaurants in der Umgebung probiert!!!! Aber nichts geht über den Xia garden perfekte Atmosphäre perfekte Auswahl!!! Es lohnt sich echt dahin zu fahren empfehle ich wirklich jedem...

Bewertung von landau112 von Freitag, 01.05.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sauberes und helles Restaurant, das Buffet ist immer frisch und wird immer aufgefüllt, die Speisen sind sehr lecker und der Service sehr freundlich. Ich fahre gerne die Stunde bist zum Restaurant, da es bei uns in Landau/Pfalz nichts gutes gibt.

Adresse vom Restaurant Xia Garden 華夏園


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen