Cantina Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Cantina Mexicana in Schwetzingen
3.4 11
Schloßplatz 8a Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 13616

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Mexicana in Schwetzingen

Adresse:

Cantina Mexicana
Schloßplatz 8a
68723 Schwetzingen

Kontakt:

Telefon: 06202 13616
Webseite: http://mexicana-schwetzingen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cantina Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cantina Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Schmitt von Montag, 21.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega guter Burger! Außerdem nettes Personal und schneller Service.

Bewertung von Oliver Schati von Samstag, 13.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist durchschnitt. Bedienung eher unfreundlich, im besten Fall "sachlich".

Bewertung von Markus Lauff von Dienstag, 21.06.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker zum angemessenen Preis - 5 Sterne Cocktail ohne Dekoration (wenn auch Happy Hour für 4 Euro) das geht garnicht, immerhin sehr lecker - noch 2 Sterne

Bewertung von Benjamin J. Tobias Ries von Dienstag, 07.06.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher eines meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung von Heidelberg: Besonders am Montagabend (fast alle Grillgerichte auf 8.90€ reduziert und alkoholhaltige Cocktails für 4 Euro - ohne Alkohol ist teurer). Leider hatten wir bei unseren letzten Besuchen aber immer Probleme: Falsche Gerichte/Getränke wurden gebracht und auf der Rechnung tauchten Sachen teilweise doppelt auf (!). Dazu war mein letztes Steak mehr Schuhsohle als sonst was. Wegen den guten Preisen würde ich niemandem davon abraten hier zu essen (gerade Montags 18-21 Uhr) - wir werden in Zukunft aber wohl Alternativen suchen.

Bewertung von Stefan Pazdera von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letze Schuppen! Da macht auch die schöne Lage nichts mehr wett. Ewig lange Wartezeiten auf das Essen. Wenn man mit mehreren ist (wir waren 6) wird das Essen nicht zeitgleich gebracht sonder das letzte Essen kommt wenn der Erste fertig ist. Getränkenachschub ebenso Fehlanzeige. Ich saß 30 Minuten vor einem leeren Glas und immer wenn eine Bedienung vorbeihuschte und ich sie ansprach hieß es immer nur: "Ich sag meiner Kollegin bescheid." Berauschend waren die Speisen auch nicht. Mexikanisch schmeckt anders, denn da war ich erst vor 2 Wochen. Und dann kam der Hammer! Bezahlen mit Karte ist nicht möglich. Nur Bargeld. Wie in der Steinzeit. Da hätten Sie auch gleich Tauschgeschäfte und Naturalien anbieten können. Also ich werde da weder für ein Geschäftsessen noch privat hingehen.

Bewertung von Max Diaz von Sonntag, 10.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Getränke unterschiedliche bring zeit keine servierten zum Getränk. Speisekarten werden auch einfach wieder mitgenommen. Bei der 2. Bestellung des gleichen Getränks gleiches Glas benutzt ob wohl es durch eine kleckerei versaut wurde.

Bewertung von Niki Koni von Dienstag, 23.02.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ani Me von Dienstag, 23.02.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ana Müller von Montag, 22.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die Besten am ganzen Schlossplatz! Wer sich auskennt in Schwetzingen weiß , dass man unter der Woche bei mäßigem Betrieb zB im Kaffeehaus mehr als 30 min auf ein Cappuccino warten muss ! Sowas ist mir im Cantina mexikana bisher nie passiert! Getränke und Essen werden recht zügig serviert! Können es kaum abwarten im Sommer dort wieder leckere Cocktails Trinken zu gehen:)

Bewertung von Ani Me von Montag, 22.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Cocktails zu unschlagbaren Preisen. Das Essen ist auch sehr köstlich. Wir haben mexikanisch gegessen, die Tagesangebote probiert, Salate und die burger! War alles top, verstehe die negativ Bewertungen nicht und gewartet haben wir auch nie lang, im Gegenteil ging alles immer flott. Wir gehen sehr gerne ins mexikana.

Bewertung von Mu Kili von Montag, 22.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super Cocktails zu fairen Preisen und leckeres Essen!

Adresse vom Restaurant Cantina Mexicana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen