TukTuk Thai Street Food Tisch reservieren im Restaurant TukTuk Thai Street Food in Schwetzingen Chinesisch
4.7 530 5
Carl-Theodor-Straße 7 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
+49 6202 6088388

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Schwetzingen

TukTuk Thai Street Food in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TukTuk Thai Street Food:

TukTuk Thai Street Food
Carl-Theodor-Straße 7 7
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TukTuk Thai Street Food

Telefon: +49 6202 6088388
Webseite: http://thaituktuk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TukTuk Thai Street Food:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TukTuk Thai Street Food:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - TukTuk Thai Street Food:

Preis: €€

Serviceoptionen im TukTuk Thai Street Food

Barrierefreiheit im TukTuk Thai Street Food

Angebote im TukTuk Thai Street Food

Speiseoptionen im TukTuk Thai Street Food

Ausstattung im TukTuk Thai Street Food

Ambiente im TukTuk Thai Street Food

Publikum im TukTuk Thai Street Food

Planung im TukTuk Thai Street Food

Zahlungen im TukTuk Thai Street Food

Kinder im TukTuk Thai Street Food

Bewertungen von TukTuk Thai Street Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir aus der Gegend kommen waren wir noch nie im TukTuk und wissen überhauptnicht warum. Wir hatten keine Rervierung und der Gästeraum war wirklich voll aber die beiden Mitarbeiter waren trotz sichtlich starkem Betrieb total hilfsbereit und Bemüht uns einen Platz zu organisieren. Das Essen war überragend, frisch gekocht, schmackhaft und sehr schön präsentiert. Wir werden auf jeden Fall jetzt häufiger hier her kommem! Wir sind begeistert...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell und freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer. Top qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Esssen & sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Tuk Tuk Street Food Restaurant bekommt man die thailändische Küche mit grandiosen Gerichten auf leckerste Weise auf den Tisch. Man fühlt sich mit jedem typischen Gericht kulinarisch und gedanklich in einen Thailandurlaub versetzt. Was möchte man mehr, wenn sich beim Genießen des Essens nicht nur das Kulinarische sondern auch die Gefühle und die Erinnerungen auf angenehmste und schönste Art um Thailand drehen. Diese Raustaurant kann man nur empfehlen, wenn man lecker und original Thailändisch essen möchte.

Anfahrt zu TukTuk Thai Street Food:



Weitere Chinesische Restaurants in Schwetzingen

Google Footer