Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Schwarzach greek
3.8 5 5
Wildparkstraße 4 Schwarzach Baden-Württemberg 74869
06262 925068

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Schwarzach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant El Greco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco:

Restaurant El Greco
Wildparkstraße 4
74869 Schwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant El Greco

Telefon: 06262 925068
Webseite: http://www.elgreco-schwarzach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant El Greco:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant El Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kasia Reinmuth von Sonntag, 08.04.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr schmackhaft, Portionen nicht zu groß aber ausreichend. Serwis ok. Es geht nicht sofort aber dafür alles frisch gekocht, zubereitet. Gyros sehr lecker, sonst bei andere griechischen Restaurants oft zu salzig. Salat, Pommes, gefühlte Champions und vor allem gegrillte Peperoni einfach Klasse.

Bewertung von Matthias Schulz von Montag, 12.03.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen selbst ist befriedigend(Vorspeisensalat!! kleingeschnittener Eisberg und je 1Scheibe Gurke,Tomate und Olive...naja ziemlich ideenlos) Ab größeren Gruppen( wir waren zu 10t) scheint es nur die kleine Karte zu geben...4 Personentische bekamen die normale....wahrscheinlich ist die Küche damit überfordert. Die Teller sahen,trotz verschiedener Gerichte, vom Anrichten her alle gleich aus...ganz klar viel Luft nach oben. Nun zum Service. Man hat sich bemüht professionell zu sein. Anstatt den Salat in einem Zug zu servieren, wurden zwischendrin noch andere Tische bedient, so dass der 1e schon fertig war und der letzte seinen Salat noch nicht hatte. Fazit: Es gibt bessere griechische Restaurants in der Umgebung. Zu 2 vlt okay, aber mit einer größeren Gruppe nicht zu empfehlen.

Bewertung von Beate Moosherr von Sonntag, 31.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu Mittag gegessen. War gut. Personal freundlich.

Bewertung von Makeeba-Luise Schweyher von Samstag, 02.12.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Freundlicher Service, keine lange Wartezeit trotz Sonntag und Mittagessenzeit. Sehr kinderfreundlich mit ausreichend Hochstühlen und Spielecke.

Bewertung von Nicole W von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort schon öfters zu Gast und gehen dort gerne hin, weil das Essen sehr gut schmeckt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Portionen in den letzten Jahren massiv kleiner wurden. Es wäre zu empfehlen, die Portionen wieder in einer normalen Größe zu servieren und dafür lieber den Preis um 1-3 Euro anzupassen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwarzach