Restaurant El Greco Tisch reservieren im Restaurant Restaurant El Greco in Schwarzach Griechisch
4.1 314 5
Wildparkstraße 4 Schwarzach Baden-Württemberg 74869
06262 925068

Griechische Restaurants in Schwarzach

Restaurant El Greco in Schwarzach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant El Greco:

Restaurant El Greco
Wildparkstraße 4
74869 Schwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant El Greco

Telefon: 06262 925068
Webseite: http://www.el-greco-schwarzach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant El Greco:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist normalerweise sehr gut. Allerdings war mein Bifteki gestern total versalzen. Als ich das der Bedienung sagte wurde mir geantwortet, dass sich schon mehrere Gäste darüber beschwert hätten an diesem Tag. Dann sollte man das Gericht aber unbedingt nicht weiter anbieten. Auch sollte eine freundliche Geste nicht fehlen als Entschuldigung. Tisch reservieren ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau schön eingerichtetes Lokal mit dezenten griechischen Akzenten, freundliches Personal, das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich zu einem guten Preisleistungs-Verhältnis, die Wartezeit angemessen. Die Getränkekarte war nicht auf dem aktuellen Stand. Das Lokal war sehr gut besucht, es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Restaurant El Greco: