Etna Tisch reservieren - Restaurant Etna in Schwarzach pizza
3.6 5 5
Am Markt 1 Schwarzach Baden-Württemberg 74869
06262 917655

Tisch reservieren - Restaurant Etna in Schwarzach

Reservierung:

Etna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Etna:

Etna
Am Markt 1
74869 Schwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Etna

Telefon: 06262 917655
Webseite: http://pizzeria-etna-schwarzach.beepworld.de/unserekarte.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Etna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Etna:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Etna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Völker von Dienstag, 26.12.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant mit Lieferservice. Ob Pizza, Nudeln, Fisch oder Fleischgerichte schmeckt alles super lecker. Alles frisch gekocht. Faire Preise. Es gibt auch ein Mittagsmenü mit Vor- und Hauptspeise für 5.80€.

Bewertung von T3eD von Samstag, 15.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Rumpsteak und die Pommes sind perfekt! Salat ist auch super! Personal ist sehr freundlich und es wir auf wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Reinhardt Laser von Samstag, 15.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angemessene/günstige Preise, sizilianische Küche und Giuliano als Kellner ist ein Unikat!

Bewertung von Cecil May von Sonntag, 11.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten "italienischen" Restaurants bei denen ich je gegessen habe. Wir haben Tagliatelle Salmone bestellt (laut Karte mit Sahnesoße) wurde mit einer Tomatensoße geliefert. Okay - Fehler passieren. Dazu kam 1 Cheesburger mit Pommes - die Pommes waren nicht frisch und nicht knackig ... der Burger sah wie hingerotzt... der Salat war nicht frisch ...die Zwiebeln rochen extrem komisch. Wir haben beides weggeworfen! Der Salat Nizza hat Italien nie kennengelernt sonst kann ich mir das Flaschendressing darauf nicht erklären. Also mit einem italienischen Restaurant hat dieser Imbis nichts zu tun.

Bewertung von A. Zimmermann von Sonntag, 23.04.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein uhropa hat die pizzaria geleitet aber er ist weg gezogen früher war das essen dort viel viel besser

Anfahrt zum Restaurant Etna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwarzach