GRANDSBERGER HOF Tisch reservieren im Restaurant GRANDSBERGER HOF in Schwarzach Pizza
4.5 113 5
Grandsberg 3 Schwarzach Bayern 94374
09962 2000470

Pizza in Schwarzach

GRANDSBERGER HOF in Schwarzach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GRANDSBERGER HOF:

GRANDSBERGER HOF
Grandsberg 3
94374 Schwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GRANDSBERGER HOF

Telefon: 09962 2000470
Webseite: https://www.grandsberger-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in GRANDSBERGER HOF:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von GRANDSBERGER HOF:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben unsere Hochzeit diesen Monat dort gefeiert und es war wunderschön. Location, Team, Essen alles war super! Besitzer war locker und spontan, weswegen wir sehr kurzfristig wetterbedingt unseren wunderschönen Empfang am gleichen Tag doch noch nach draußen verlagern konnten! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hochzeitslocation mit wunderschönen Ausblick. Sehr nettes freundliches Personal. Essen war auch echt gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Hochzeitslocation. Extrem professionelles und freundliches Personal! Kann ich immer wieder nur betonen. Selten so eine nette Zeit gehabt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokation und sehr gutes und qualitatives Essen. Für Hochzeitfeier ein sehr schöner Ort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2020 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rocking Chefs!!! Wow. Das war eine super Erfahrung. ... und leeeecker ????????

Anfahrt zu GRANDSBERGER HOF:



Weitere Pizza in Schwarzach