Dikta GmbH Tisch reservieren im Restaurant Dikta GmbH in Schwaigern Pizza
4 23 5
Industriestraße 27 27 Schwaigern Baden-Württemberg 74193
+49 7138 97990

Tisch reservieren für Pizza in Schwaigern

Dikta GmbH in Schwaigern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dikta GmbH:

Dikta GmbH
Industriestraße 27 27
74193 Schwaigern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dikta GmbH

Telefon: +49 7138 97990
Webseite: http://www.dikta-gourmet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dikta GmbH:

Montag: 07:00-12:00
Dienstag: 07:00-12:00
Mittwoch: 07:00-12:00
Donnerstag: 07:00-12:00
Freitag: 07:00-12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dikta GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dikta GmbH:

Serviceoptionen im Dikta GmbH

Barrierefreiheit im Dikta GmbH

Bewertungen von Dikta GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salate mit Dressing sind einfach nur Top sehr Lecker gibt's Di/Mi/Do. Die Baguettes/Ciabatta sind auch super beste ist Mozzarella ???? Bestell immer Salat oder Baguettes/Ciabatta die anderen Essen sind mir nicht warm genug (halt schwer warm zu halten bis Lieferung habt Verständnis) und auch zu klein aber stört mich ja nicht weil ich die nicht Bestell????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hole da Essen ab

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir arbeiten seit ca. 10 Jahre mit Dikta und wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen! Sehr kompetenter Chef und Mitarbeiter! Das Essen ist Top und das bei sehr hoher Abnahme! LG Die St. Gabriel Gemeinde Kirchardt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole öfters das Essen dort ab und bin über die konstante Qualität überrascht gewesen. Vom Chef bis zu den Mitarbeitern Top! Und das Essen schmeckt immer.

Anfahrt zu Dikta GmbH:



Weitere Pizza in Schwaigern

Google Footer