Gasthaus Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne in Schwäbisch Hall german
4.4 13 5
Gelbinger Gasse 2 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 970840

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne in Schwäbisch Hall

Reservierung:

Gasthaus Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Gasthaus Sonne
Gelbinger Gasse 2
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sonne

Telefon: 0791 970840
Webseite: http://www.sonne-hall.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Sonne:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Rehles von Freitag, 14.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, fixe Bedienung.

Bewertung von Erich Wolf von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu dritt zum Abendessen in der Sonne, ein kleines schnuckeliges Restaurant in der Haller Innenstadt mit kleinem Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir bestellten (aus der zweisprachigen Speisekarte (deutsch/englisch)) Rostbraten, Schweinebäckchen und Wurstsalat. Alles kam frisch zubereitet und relativ schnell auf den Tisch. Alle Speisen waren vorzüglich und das Preis-/ Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Die Sonne kann ich nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Katja Förste von Montag, 17.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erfahrung zuvor kann ich nicht teilen, im Gegenteil. Ich bin häufig zum Essen dort, kenne die meisten der Gerichte und war bisher nicht einmal enttäuscht. Besonders empfehlen kann ich den Zwiebelrostbraten und den Sauerbraten. Das Wiener Schitzel ist ebenfalls grandios und die Salate sind sehr vielseitig und bunt. Vegetarier kommen auf der Karte ebenfalls nicht zu kurz.Die Getränkekarte lässt auch keine Wünsche unerfüllt. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich bei vollem Haus länger auf mein Essen warten musste. Dies ist aber für mich selbstverständlich, kein Koch kann frisch und blitzschnell kochen. Bisher war es immer im guten Verhältnis und daher nicht zu bemängeln. Auch mit Hund sind wir herzlich willkommen. Ich kann die Sonne guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Steffi Walczak von Dienstag, 30.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder. Essen schmeckt nicht und dauert zu lange bis es kommt

Bewertung von Marcus M. von Montag, 08.08.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Aistaios von Sonntag, 31.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ochsenbäckchen in Rotweinsosse sind einen Umweg wert.Schönes Ambiente, vor allem das getäferte Nebenzimmer.

Bewertung von Alexander Schuster von Samstag, 02.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen

Bewertung von Micha Messerschmidt von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Till XYZ von Sonntag, 15.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes essen, alles frisch und selbst zubereitet. Jederzeit wieder!

Bewertung von Robin Berger von Montag, 14.12.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Domenico Manfredi von Mittwoch, 25.11.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Kunzmann von Samstag, 14.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gutes schwäbische essen und eine guten service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.10.2011 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sonne: