Alt Hall Tisch reservieren - Restaurant Alt Hall in Schwäbisch Hall german
4.4 5 5
Gelbinger Gasse 32 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 71217

Tisch reservieren - Restaurant Alt Hall in Schwäbisch Hall

Reservierung:

Alt Hall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alt Hall:

Alt Hall
Gelbinger Gasse 32
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Hall

Telefon: 0791 71217
Webseite: http://www.althall.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Hall:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alt Hall:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alt Hall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian U. von Sonntag, 07.01.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen :-( Salat war getränkt in Öl, völlig geschmacklos, ... Hauptspeise Gyros und Suflaki probiert. War genauso katastrophal. Ungewürzt, vertrocknet, lieblos angerichtet... Haben dann fast alles zurückgehen lassen. Das Pärchen am Nachbartisch hat ähnliche Bemerkungen über ihr Essen abgegeben. Die Frage des Kellners "hat es Ihnen geschmeckt" blieb natürlich aus. Die Antwort kannte er vermutlich bereits durch den Anblick der Teller. Freundlichkeit der Kellner war aber gegeben, von demher 2 Sterne. Keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Karl-Heinz Gröger von Montag, 01.01.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit langen wieder einmal dort. Schnelle Bedienung, Essen ohne Tadel nur sollte man vorher informiert werden das die Preise mit denen man von außen gelockt wird nicht mit den tatsächlichen übereinstimmt. Für ein Gyros mit Salat und Beilage habe ich ca. 50% mehr bezahlt. Die Begründung, das heute die Mittagskarte nicht gültig ist. Ja warum wird darüber nicht informiert? Das schlimmste aber war, wir haben keinen Uzo nach dem Essen bekommen!!!!!!! Das habe ich noch nie bei meinen griechischen Freunden erlebt!!!! Wir waren etwas enttäuscht...

Bewertung von Kai Gussmann von Montag, 20.11.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr wie es war! Viele Jahre eines unserer Lieblingsrestaurants, ist es seit gestern endgültig vorbei. Schon in den letzten Jahren immer wieder diskutabel waren wir gestern zu 8 dort. Alle absolut unzufrieden. Wir wurden von Anfang an links liegen gelassen und mussten um Service kämpfen während ein Tisch mit Landsleuten den Service genoß. Essen war entweder kalt oder zu spät am Tisch. Schade. Das Gegenteil von Gastfreundschaft. Nachtrag: soeben erhalte ich folgende Meldung: "Hatte eben ein interessantes Gespräch mit meiner Kollegin. Die war Samstagabend um 20 Uhr im Alt Hall. Die haben ganz genau das Gleiche wie wir erlebt. Reservierung vergessen, Bestellung vergessen, Getränke dauerten 1 Std, Essen kalt, falsche Beträge auf der Rechnung und unfreundlich. Also unser Erlebnis 1:1. Das nur zur Info. Wünsche eine schöne Arbeitswoche"

Bewertung von Philip Zauner von Dienstag, 10.10.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig gutes Essen und angemessene Preise. Kommen öfters hier her. Warum nur 3 Sterne? Ich wollte einmal eine Kinderportion essen, da ich nur einen kleinen Hunger hatte. Mir wurde vom Kellner gesagt, dass das nicht möglich sei. Also habe ich das gleiche Essen als normale Portion bestellt mit der Bitte etwas weniger drauf zu tun. Schlussendlich habe ich knapp 13,- für eine Portion bezahlt die dann so mickrig war, dass ich nicht satt wurde.

Bewertung von Sven Rosen von Dienstag, 26.09.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Der Service zuvorkommend und nett. Geöffnet hat es offiziell bis 24 Uhr. Aber als wir dort waren, und die letzten Gäste waren, wurdr um halb 12 die Musik ausgeschaltet und wir hatten das Gefühl, es wird gewünscht, dass wir gehen.

Anfahrt zum Restaurant Alt Hall: