Restaurant Ohso Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ohso in Schwäbisch Hall
4.9 7
Zollhüttengasse 1 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 21693995

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ohso in Schwäbisch Hall

Adresse:

Restaurant Ohso
Zollhüttengasse 1
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt:

Telefon: 0791 21693995
Webseite: http://www.ohso-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Ohso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ohso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schubert von Sonntag, 24.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Reduzierte und kreative Karte gepaart mit einem netten und entspannten Service. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und können das Ohso uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Julian Klein von Sonntag, 17.07.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Engler von Samstag, 28.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innovative Küche, aufmerksamer und kompetenter Service. Ein echtes Highlight.

Bewertung von Beate Schmitz von Samstag, 09.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight in Schwäbisch Hall. Kleine aber spannende Karte. Immer lecker und außergewöhnlich. Sehr freundlicher und fachkundiger Service. Wir lieben es!

Bewertung von Dirk Wagner von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chris ber von Montag, 30.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich gut ich hatte gestern schweinebäckchen von der Tageskarte - hervorragend

Bewertung von Gunter König von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt war ich dreimal dort essen und jedesmal war das Essen ausgesprochen lecker, der passende Wein dazu (hier könnte die Auswahl mit der zeit größer werden) und der Service war außerordentlich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Ohso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwäbisch Hall