Restaurant Ohso Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ohso in Schwäbisch Hall regional
5 12 5
Zollhüttengasse 1 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 21693995

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ohso in Schwäbisch Hall

Reservierung:

Restaurant Ohso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ohso:

Restaurant Ohso
Zollhüttengasse 1
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ohso

Telefon: 0791 21693995
Webseite: http://www.ohso-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ohso:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ohso:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Ohso:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ohso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ohso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ohso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ohso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Wörner von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Restaurant weit und breit! Eine ausgezeichnete Küche, das schöne, heimelige und doch junge Interieur und der sympathische und gute Service - ein unglaubliches Glück für Schwäbisch Hall! Das Essen strotzt vor interessanten Zusammenstellungen und die saisonalen, hervorragend ausgewählten Zutaten erscheinen manchmal in gänzlich geschmacklich neuem Licht und das Ganze sieht auch noch immer zum Fotografieren schön aus. Auch für Vegetarier und Veganer immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gunter König von Dienstag, 09.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedesmal beglückt, wenn ich dort zu Gast bin. Sei es mit einer Kleinigkeit und einem Glas Rotwein nach dem Kino, oder auch mit einer Supervisionsgruppe zum erfolgeichen Abschluß einer Fortbildung. Die Gastgeber sind aufmerksam und entgegenkommend.

Bewertung von gbzberlin von Montag, 01.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges Team, frische Räume, kühne Küche. Exzellent, kurzweilig, richtungsweisend. Lovely

Bewertung von Thomas Thrun von Samstag, 25.03.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Besuch eines Restaurants auf das Wesentliche reduziert - Freundlichkeit, Kreativität, Geschmack und bedingungslose Qualität. Wir haben unseren ersten Besuch hier genossen und kommen wieder. Dieses junge Team im OHSO folgt nicht dem Mainstream, es will einen eigenen Weg gehen - selbstbewusst und mutig. Da sind wir als Gäste gerne dabei, denn es macht uns Hoffnung, dass wir auch in Zukunft in Hall spannenden und kreativen Genuss finden werden.

Bewertung von J S von Dienstag, 24.01.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Karte, nettes Personal, gerne wieder

Bewertung von Stefan Schubert von Sonntag, 24.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Reduzierte und kreative Karte gepaart mit einem netten und entspannten Service. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und können das Ohso uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Julian Klein von Sonntag, 17.07.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Engler von Samstag, 28.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innovative Küche, aufmerksamer und kompetenter Service. Ein echtes Highlight.

Bewertung von Beate Schmitz von Samstag, 09.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight in Schwäbisch Hall. Kleine aber spannende Karte. Immer lecker und außergewöhnlich. Sehr freundlicher und fachkundiger Service. Wir lieben es!

Bewertung von Dirk Wagner von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chris ber von Montag, 30.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich gut ich hatte gestern schweinebäckchen von der Tageskarte - hervorragend

Bewertung von Gunter König von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt war ich dreimal dort essen und jedesmal war das Essen ausgesprochen lecker, der passende Wein dazu (hier könnte die Auswahl mit der zeit größer werden) und der Service war außerordentlich!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ohso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwäbisch Hall