Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar in Schwäbisch Hall seafood
4.2 5 5
Salinenstraße 8 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 20418170

Tisch reservieren - Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar in Schwäbisch Hall

Reservierungs-System kaufen:

Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar:

Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar
Salinenstraße 8
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar

Telefon: 0791 20418170
Webseite: http://www.salinas8.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sunny Dani von Donnerstag, 31.05.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns hat es leider nicht geschmeckt , Bedienung war okay. Das Ambiente hingegen sehr schön.

Bewertung von Marina Padilla Lastarria von Mittwoch, 23.05.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, persönlich und freundlich bedient....Ambiente modern .....einladend gepflegt

Bewertung von RaceAlliance von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die Erfahrung von anderen Bewertern durchaus teilen. Die Nudeln mit Gambas haben gestunken und waren viel zu fischig und schwammen einfach in einer Knobi Butterplörre. Ich habe das Gericht auch schon mal in Barcelona gegessen und da war es einfach lecker. Ich habe das auch gesagt und dennoch gab es null Entgegenkommen der Kellnerin. Habe es auch nicht aufgegessen und 14 h später ist mir immer noch übel wenn ich nur an den Geruch und Anblick zurück denke. Dafür war es aber richtig teuer.

Bewertung von einfach ich von Dienstag, 27.03.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eines der schlimmsten Essen seit langem. und ultra Teuer .Knoblauchgambas waren stinkende gepullte Krabben , Lammgulasch fast nur Fettstücke. .Nie wieder.

Bewertung von Jan-Philipp H. von Donnerstag, 16.11.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Salinas ist ist ein Tipp für Fischliebhaber. Wir waren mal wieder am Samstag Abend dort essen. Ich hatte die Dorade von der Tageskarte und war sehr zufrieden. Meine Begleitung hatte sich den Rostbraten mit Spätzle bestellt und war begeistert. Die Spätzle werden hier wie auch die Nudeln frisch gemacht. Spanische und Schwäbische Küche bekommt man hier freundlich serviert. Wenn ich nichts auf der Tageskarte finde, ist mein Tipp die Paella des Hauses. Genial. Je nach Tageszeit empfiehlt sich evtl. eine Reservierung. Es war ein runder Abend.

Anfahrt zum Restaurant Salinas 8 - Restaurant & Tapas Bar: