Rebers Pflug Tisch reservieren - Restaurant Rebers Pflug in Schwäbisch Hall regional
4.7 5 5
Weckriedener Straße 2 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 931230

Tisch reservieren - Restaurant Rebers Pflug in Schwäbisch Hall

Reservierungs-System kaufen:

Rebers Pflug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rebers Pflug:

Rebers Pflug
Weckriedener Straße 2
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rebers Pflug

Telefon: 0791 931230
Webseite: http://www.rebers-pflug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rebers Pflug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rebers Pflug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Leib von Mittwoch, 16.05.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer, freundlicher und unaufdringlicher Service. Die Speisen hervorragend...hier fühle ich mich rundum wohl!

Bewertung von Gabriele Koch von Mittwoch, 16.05.2018 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, perfekt passende Weine, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Bei jedem Besuch in Schwäbisch Hall immer auch einmal hier.

Bewertung von D4vid von Donnerstag, 03.05.2018 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur im Restaurant. Eine Karte, die jedem etwas bietet. Leckere Aufstriche vorneweg. Unaufdringlich gewürzter Salat und danach Tafelspitz, der auf der Zunge zergeht. Wirklich alles sehr gut. Gepaart mit freundlichem Personal war das ein schönes Erlebnis. Die Einrichtung passt sehr gut zum Angebot der Speisen. Gehobene Preisklasse - selbst für BaWü...

Bewertung von Erich Wolf von Dienstag, 17.04.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Sterneküche. Ich habe dort mehrfach an Kochkursen teilgenommen und mich in die Geheimnisse der Küche von Hans Reber einweihen lassen. Schmackhafte Menüs mit weitgehend heimischen Produkten werden meisterhaft serviert. Freundlicher und aufmerksamer Service. Toller Weinkeller mit Spitzenprodukten. Reber - immer ein Besuch wert.

Bewertung von Simone von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Spitzengastronomie, die nicht abgehoben ist! Ich komme immer wieder gerne hierher und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ich stehe immer vor der Qual der Wahl, wie ich mein Menü zusammenstelle! Man kann das bereits vorgeschlagene Menü wählen oder auch einzelne Komponenten austauschen. Auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz! Ich würde mir aber wünschen, dass es öfter auch einen kleinen Gruß aus der Küche gibt, das finde ich persönlich immer sehr charmant... Sei es davor, danach oder auch mal zwischendrin. Vielleicht bin ich da einfach zu sehr verwöhnt und ist kein Grund für einen Punktabzug! Insgesamt ist der Service sehr professionell, zuvorkommend und unaufdringlich. Es wird einem stets das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Preislich finde ich es für die Qualität, die man bekommt, sehr angemessen. Das 4-Gang Genießer-Menü liegt bei 79 €. Die Getränke, gerade die Weine, sind eher im oberen Preissegment angesiedelt, aber wenn man hier einen schönen Abend verbringen kann, ist das auch mal drin.

Anfahrt zum Restaurant Rebers Pflug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Hall