EINKORN Gasthaus - Hostel Tisch reservieren im Restaurant EINKORN Gasthaus - Hostel in Schwäbisch Hall Deutsch
4.4 1012 5
Einkorn 1 1 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
+49 791 9468528

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwäbisch Hall

EINKORN Gasthaus - Hostel in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EINKORN Gasthaus - Hostel:

EINKORN Gasthaus - Hostel
Einkorn 1 1
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EINKORN Gasthaus - Hostel

Telefon: +49 791 9468528
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/schw%C3%A4bisch+hall/einkorn-gasthaus---hostel-102296?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in EINKORN Gasthaus - Hostel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - EINKORN Gasthaus - Hostel:

Serviceoptionen im EINKORN Gasthaus - Hostel

Highlights im EINKORN Gasthaus - Hostel

Barrierefreiheit im EINKORN Gasthaus - Hostel

Angebote im EINKORN Gasthaus - Hostel

Speiseoptionen im EINKORN Gasthaus - Hostel

Ambiente im EINKORN Gasthaus - Hostel

Publikum im EINKORN Gasthaus - Hostel

Planung im EINKORN Gasthaus - Hostel

Zahlungen im EINKORN Gasthaus - Hostel

Kinder im EINKORN Gasthaus - Hostel

Parkplätze im EINKORN Gasthaus - Hostel

Haustiere im EINKORN Gasthaus - Hostel

Amenities im EINKORN Gasthaus - Hostel

Bewertungen von EINKORN Gasthaus - Hostel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neues Gebäude und toller Spielplatz, essen war durchschnittlich, nettes und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Location für einen gemütlichen Abend oder als Eventlocation im Freien. Das Essen war bis auf den Kaiserschmarrn sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, gutes Essen und netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch reserviert zum Mittagessen am Sonntag. Wurden sehr schnell bedient und das Essen kam auch sehr schnell. Hatten ein Zwiebelrostbraten mit verschiedenen Beilagen. Alles sehr zu empfehlen. Preislich natürlich hoch angesetzt, allerdings macht man das ja nicht jeden Tag. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu EINKORN Gasthaus - Hostel:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwäbisch Hall

Google Footer