Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg Tisch reservieren im Restaurant Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg in Schwäbisch Hall Amerikanisch
4.4 185 5
Mühlsteige 22 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 9469047

Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Hall

Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg:

Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg
Mühlsteige 22
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg

Telefon: 0791 9469047
Webseite: https://www.clubhaus-steinbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal und leckeres Essen, wie hausgemacht. Das Interieur und Ambiente ist für ein Vereins-Restaurant absolut angemessen. Ec Zahlung ist möglich. Preis-Leistung ist ok. Das lokale Dampfbier kann man auf jeden Fall mal probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind im Schnitt gut bemessen. Die Quantität und Qualität war aber schwankend. Beim Kinderschnitzel war es grade mal eine Hand voll Pommes. Beim Schnitzel für Erwachsene ausreichend. Spätzle waren sehr große Menge. Das Fleisch war von gut gegart bis leider nicht ganz durch beim Cordon Bleu. Da war noch nicht einmal der Käse innen geschmolzen und eine Seite der Fleischtasche nur zur Hälfte durch. Der Salat war bei mir gut gewürzt, bei den anderen Essern am Tisch jedoch zuviel Essig. Bei mir war ein (1!) Paprikastreifen auf dem Salat, der eher die Größe eines Zahnstochers aufwies, bei den andern Tellern war dieser einsame Paprikastreifen immerhin noch einen halben Zentimeter breit. Hätte man dann auch weglassen können, so sieht es doch schon sehr nach "gespart" aus. Preis-Leistung ist daher eher mittel. Für eine Sportgaststätte aber eine gute Leistung, da haben wir schon schlechter gegessen. Service war freundlich, das Essen dauerte etwas länger als gedacht für Tagesessen und Schnitzel mit Pommes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte mit Speisen, die man als gut bezeichnen kann. Keine gehobene Küche, aber okay und preislich angemessen. Es gibt auf jeden Fall mehr als Pommes und Schnitzel. Es wird aber auch das mit Abstand langweiligste Bier, das ich jemals getrunken habe, angeboten. Wer Langeweile im Glas probieren möchte, sollte Dampfbier probieren. (Das Dampfbier fließt nicht in die Bewertung ein)

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche, deutsche Küche. Wir waren mit den Ochsenbäckchen (2x) an dem Tag nicht zufrieden. Zu durchwachsen und eher zäh... alle anderen 4 Gerichte (Sauerbraten, Rostbraten, Schnitzel, Maultaschen) und auch die Beilagen (Spätzle / Salat) war top. In den Salaten hier werden verschiedene Früchte verarbeitet, was wir mochten. Die Portierung ist zum satt werden. Preis-Leistung ist ok. Rustikaler Vereins-Gastraum (1. Stockwerk mit Treppen), im Flair der 80iger. Überdachte Balkon-Veranda mit jeweils 4er-Tischen (die nicht zusammengeschoben werden können). Beides mit Bedienung. Im Erdgeschoss-Außenbereich, direkt hinter dem Fussballfeld, ist ein großer Biergarten mit Selbstbedienung (Verzehr aller Gastraumgerichte möglich / preisgleich). Das Abholen von fertigen Gerichten aus dem Gastraum wird über einen Tisch-Pieper signalisiert. Kartenzahlung (eC) möglich. Parkplätze, außerhalb der Spieltage, ausreichend Wem Raum-/ Tischatmosphäre nicht wichtig ist und wer gerne bürgerlich gute Küche mag, sollte dieses Restaurant mal besuchen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.07.2020 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

Anfahrt zu Das CLUBHAUS, Steinbach-Comburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Hall