Forum Tisch reservieren - Restaurant Forum in Schwäbisch Gmünd vegetarian
4.2 5 5
Ledergasse 54 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 1858560

Tisch reservieren - Restaurant Forum in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Forum:

Forum
Ledergasse 54
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forum

Telefon: 07171 1858560
Webseite: http://www.forum-gd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Forum:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Forum:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Forum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.05.2020 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer schön. Hugo war wieder richtig lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ist am Forum bei sehr schönem Wetter... man kann sich dort hinsetzen und ein schönes Buch lesen....

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieser Silvester war ein Volltreffer, von unsere Gruppe 9 Personen war jeder voll begeistert, wir sind mit sehr guter Stimmung und hervorragenden Essen ins 2020 gerutscht. Der Chef und die Servicepersonal waren grossartig. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Silvester im Gold und Silber Forum

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und die Kellner sind sehr nett. Das Essen war leider nicht besonders gut: Tiefkühl-Pizza und Käsespätzle die nach nichts schmecken. Um einen Kaffee zu trinken ist es aber sicherlich sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage an der Rems und dieses tolle Gebäude mit einprägsamer Architektur sind umwerfend. Das Restaurant Forum bietet solide, gut bürgerliche Küche mit verschiedenen Spezialitäten aus der schwäbischen Region. Sehr aufmerksamer und netter Service

Anfahrt zum Restaurant Forum:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Schwäbisch Gmünd